PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Kennt Wen?


N8FALTER
19-06-2008, 17:08
ist auf www.wer-kennt-wen.de jemand hier vom board angemeldet??

wer nicht angemeldet ist, sollte das auch besser lassen, denn es kann zur sucht werden!! :ast:

wer angemeldet ist...kennen wir uns?? (http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=jcj13buj)

klaus52
19-06-2008, 17:14
Hmm... hab neulich erst ne Einladung dafür bekommen - mit StudiVZ und Facebook sind mir schon zuviel, obwohl ich keines wirklich mag... was spricht den für dieses Portal? ;)

Tyranos
19-06-2008, 17:16
Hab mir dasselbe gedacht. Bei Facebook schaue ich schon kaum einmal rein;)
Ist ja im Grunde ziemlich dasselbe.

Dark Warrior
19-06-2008, 17:19
Ich dachte erst das ist soetwas wie "Wer kennt wem persönlich aus cncf?".:rolleyes:
BTT:

Stimmt was spricht für wkw?

N8FALTER
19-06-2008, 17:25
hmm.. was spricht für WKW?

ich kann myspace sehr gut nutzen, um werbung zu machen... bei WKW bin ich auch nur eingeladen worden, hab lange zeit nicht mehr danach geschaut, mittlerweile is da mein momentaner freundeskreis drin und irgendwie hoffe ich noch, leute aus meiner damaligen schule dort zu finden, aber das dauert wohl noch ein weilchen :(

man sagt über höchstens 7 "ecken" kennt jeder jeden, in manchen profilen konnte ich das sehen, das finde ich sehr interessant

im TV läuft sehr oft werbung für lokalisten.de.... aber da sind nicht halb soviele gemeldet, wie bei WKW, wo ich überhaupt noch keine werbung gesehen habe

Shady
19-06-2008, 17:43
Ich bin da registriert .... find mich :p

Swizzy
19-06-2008, 18:09
:lol: Wer will schon Shady finden, wir sind doch froh wenn ihn endlich niemand mehr findet :eg:... :D.

RoteZora
19-06-2008, 18:18
Hab mir dasselbe gedacht. Bei Facebook schaue ich schon kaum einmal rein;)
Ist ja im Grunde ziemlich dasselbe.
:dito:

XMuMuX
19-06-2008, 19:09
wer angemeldet ist...kennen wir uns?? (http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=jcj13buj)

Weiss nich, musst nur bestätigen :D

AnNo1935
19-06-2008, 22:23
Bin auch ein WKWler :)

se7en
19-06-2008, 23:17
ja bei wkw drin ;)

WKW ist eher das "Normalonetz", während bei StudiVZ und anderen etwas mehr die PC versierten angemeldet sind. Deher bin ich acuh nur da drin, in Forum bin ich eben "nur" virtuell...

@N8Falter: Musik - ELEKTRO :cool: :)

N8FALTER
19-06-2008, 23:48
:lol: Wer will schon Shady finden,...


er hat mich gefunden :(

de mumu hab ich nu auch, wusst ja garnicht, dass du so ein hübscher bist... oder is das foto von nem kumpel? :D

und @seven: jap..du auch? ;)

XMuMuX
20-06-2008, 10:38
de mumu hab ich nu auch, wusst ja garnicht, dass du so ein hübscher bist... oder is das foto von nem kumpel? :D


lol
Nein das bin ich :D Hochzeitsfoto :p Da muss man ja schön sein, oder?

se7en
20-06-2008, 10:45
lol
Nein das bin ich :D Hochzeitsfoto :p Da muss man ja schön sein, oder?
wenn nicht jetzt, wann dann, sag mir wo, usw usf... :D

@N8FALTER: Jo, ohne elektronische Musik bekommt man mich nur in Ausnahmefällen zum tanzen ;)

YODA
27-06-2008, 13:01
och da bin ich auch :p

Shady
27-06-2008, 13:24
Für alle die ihre sozialen Kontakte aufwerten wollen :rolleyes:


wkw (http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=yli9yzqa)

Germane45
01-07-2008, 21:48
Ich habe mich mal die Tage auf dieser Seite angemeldet.
Mein größter Fehler.

Da wollte ich einfach nur ein paar Schulkameraden suchen, und was finde ich?

Emails von Weibern die ich nicht kenne.
Gästebucheinträge die mich erst recht ned interessieren, da ich die Hippen auch ned kenne.

Einladungen zum Dumdödeln von Leuten, von den ich bisher auch nix gehört habe.

Mir blieb nur die Flucht.
Wenn ich Stress will, mache ich mir den selber. :rolleyes:

Der Dude
01-07-2008, 23:21
ich bin auch drin ;) is lustig bei wkw sind alle leute die nicht im studivz sind ^^

RoteZora
02-07-2008, 05:39
Ich habe mich mal die Tage auf dieser Seite angemeldet.
Mein größter Fehler.

Da wollte ich einfach nur ein paar Schulkameraden suchen, und was finde ich?

Emails von Weibern die ich nicht kenne.
Gästebucheinträge die mich erst recht ned interessieren, da ich die Hippen auch ned kenne.

Einladungen zum Dumdödeln von Leuten, von den ich bisher auch nix gehört habe.

Mir blieb nur die Flucht.
Wenn ich Stress will, mache ich mir den selber. :rolleyes:

"Dumdödeln"??? :wife:

fadmax
02-07-2008, 06:32
Ich glaube die einzelnen Portale in Deutschland sind noch ziemlich regional angesiedelt. Wenn ich z.b. auf wkw schaue sind das hauptsächlich Leute aus dem Süddeutschen Raum.

P.S.: hast n klick, add mich! :>

Der Dude
02-07-2008, 09:08
naja eigentlich hat WKW im westen angefangen, so reihland-pfalz und so und breitet sich grade aus... ÜBER DIE GANZE WELT.... MUHAHAHAHAHAHHAHAHA ;)

N8FALTER
02-07-2008, 22:08
das hatte ich fast vermutet, dass das nur regional is, aber ich denke, das breitet sich schnell aus ;)



Ich glaube die einzelnen Portale in Deutschland sind noch ziemlich regional angesiedelt. Wenn ich z.b. auf wkw schaue sind das hauptsächlich Leute aus dem Süddeutschen Raum.

P.S.: hast n klick, add mich! :>

ich hätte nen klick, wenn mir einfallen würde, wie du mit nachnamen heisst, unter dennis erscheinen zuviele treffer... stell ma deinen link hier rein ;)

fadmax
03-07-2008, 06:31
ähm ich hab dich doch angefragt. musst nur noch bestätigen. :) wenn nciht schick ich dir morgen früh n Link, muss jetzt zur arbeit. :nos:

N8FALTER
03-07-2008, 21:51
*hmpffff... wollt gucken, aber die seite lädt nicht :nos:

ich probiers später wieder, klar nehm ich an ;)

BadDadRS
06-08-2009, 05:25
Guten Morgen ;)

Bei meiner Frühstückssurferei fand ich die CnCForen.de Gruppe im wkw.
Wäre klasse, wenn sich dort vielleicht noch mehr einfinden... vor allem von der Führungsriege, den nicht vorhandenen ViP´lern und vor allem die ganzen Urgesteine ^^

Gruß Bad aka Germi :)

Xerxes
06-08-2009, 12:21
wkw??

Firefly
06-08-2009, 13:00
wer-kennt-wen
abklatsch von studiVZ

da ich sehr stark gegen solche plattformen bin, sag ich, auch wenn ich vllt nicht gefragt bin, NEIN dazu. freunde und bekannte, wissen sowieso, dass sie mit mir befreundet sind oder dass ich sie kenne. für was brauch man also eine solche seite?
richtig! der betreiber will daten haben und die dann verticken :mad:

Shady
06-08-2009, 13:39
Ich war mal so frei und hab das alte Thema aus der Versenkung geholt und die beiden mal zusammengeführt ;)

BadDadRS
06-08-2009, 15:10
Danke Dir, die Suche hats nicht zutage gefördert und fürs wühlen war ich zu fauel!

:D

Shady
06-08-2009, 15:48
Ich wusste auch nur dass Kat(h)rin den aufgemacht hat , hab danach gesucht :D

YODA
08-08-2009, 12:17
wer ist den mitlerweile alles so da aufgeschlagen ?

devil
08-08-2009, 13:32
viele und doch wieder keiner! :D

sagmal Kathrin du klennst den Ali ( Alex aus Lohr ) ?? ^^ die welt ist ein Dorf

BadDadRS
08-08-2009, 16:02
Sind 54 Members atm, RedBasti ist Admin ... und meldet sich nicht, rührt sich net :bang:

devil
08-08-2009, 20:02
das ist nicht RedBasti

BadDadRS
09-08-2009, 00:54
Zumindest hat die Email RedBasti@HotMail angegeben... Initialen sind DV.
:ka:

Shady
09-08-2009, 01:01
Das is spirit

BadDadRS
09-08-2009, 05:07
Pft, kenn ich net, mag ich net.

Aber mal von der Truppe abgesehen, sonst echt keiner dort? Schade :ka:

devil
09-08-2009, 10:06
auf jeden fall hat spirit jetzt ein problem. weil er die mailaddy von basti missbraucht hat ;)

Naos
09-08-2009, 12:35
Benutze wkw nur um zu stöbern und Kontakt zu einigen zu pflegen. Hier aber unter einem falschen Namen. Möchte mein Profil nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Mein Freundeskreis geht nur mich was an :)

Mal davon abgesehen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann was einige in ihrem Profil preis geben. Abartig! Man ist teilweise voll über diverse Leute informiert.

Beziehunstatus:

- In festen Händen, dann...
- kompliziert, dann...
- verlobt

OK, was da in den 4 Wänden so in letzter Zeit abging ist klar. Bilder vom Urlaub, dem neuen Freund, allen verflossenen, dem Kind der Schwester der Onkels Bruder, usw.

Manche spinnen echt... ...für mich ab und an mal leichte Kost, ne Art Bildzeitung nur eben mit Storys aus der Nachbarschaft. Meine Freundin ist hier recherchemäßig eher aktiv - die zeigt mir dann gelegentlich diverse HotSpots...

Die Portale zu benutzen um sich selbst zu pushen finde ich nur schlecht. Jeder mit Photos dokumentierte Erfolg wird in Szene gesetzt... *schüttel*

BadDadRS
09-08-2009, 18:03
Jau Naos, die hats da auch ;)

Für mich ist das eher ein ein Mittelding aus Ahnengalerie der Bekanntschaften und (notgedrungen zeitgemäß) erster Anlaufpunkt für Leute, die man auf der letzten Party kennengelernt hat .. und im Suff wieder vergessen :D
Davon abgesehen: Hey, was ist an bißchen selbstprofiliertem Exhibitionismus verkehrt? Solange der Wahnsinn Methode hat, können wir auch BigBrother verkraften :D

RangerOfDead
09-08-2009, 19:13
Erstmal danke Naos für das sogesehen indirekte Herziehn über mich :p

Ich muss sagen, mir gefallen Boards wie MeinVZ sehr gut, zum einen bin ich mit Freunden immer im Kontakt und weiß was sie grade machen, zum anderen ist es so einfacher sich Bilder von ner Feier etc. anzusehen die ein Freund gemacht hat. Wpbei ich auch der Meinung bin, wer was über mich wissen will erfährt das eh durch 2 Sachen, entweder er quarkt mich an oder er ließt es nach, und wenn mich jetz auf der Straße einer nach Geburtsdatum, Beziehungsstatus etc. fragen würde, so what dann würd ich dem vllt. sogar die Daten geben, was will er schon groß damit anfangen? Klar er kann die Daten sonst wo nutzen und mist bauen, aber mein Gott das kann mir auch in nem Forum passieren wenn jemand meinen Nickname klaut und ihm in nem "Nachbarforum" nutzt um Mist zubauen. Klar wer der Meinung ist er will seine Daten nicht rausgeben muss es ja nicht machen, is ja auch seine Entscheidung und StudiVZ/MeinVZ bietet ja auch die Möglichkeit zusagen Wer darf was sehen und wer nicht.

Naos
09-08-2009, 20:28
Klar... ...is jedem seine Entscheidung...

Ich hab da irgendwie schon immer eine etwas "strengere" Art was private Daten und Internet angeht.

Germane45
09-08-2009, 23:55
Viele Angaben sind von mir auch nicht zu finden.
Weder auf Wkw, noch auf vergleichbaren Seiten.
Da wird das Googlen langweilig. ^^

Ein paar CnCForen Member wie, Shady, Yoda oder auch Kathrin habe ich mal nebenbei gefunden. :)

Sven
10-08-2009, 09:15
Ich bin auf wkw registriert, mache da aber so gut wie nix.
Stayfriends finde ich deutlich besser, da hab ich auch einen Premiumaccount. ;)

m1a22
10-08-2009, 09:40
Bin ebenfalls dabei, allerdings erst seit wenigen Monaten. War bis dahin nur bei studivz zu finden.

Was die Angabe von Daten angeht, soll jeder handhaben wie er will. Die Sachen, die ich angegeben habe, bei denen hab ich kein Problem wenn sie bekannt sind (Hobbies, Beziehungstatus, etc.). Die Sachen, die ich geheimhalte (z.b. Adresse oder ähnliches), die sind bei mir absolut tabu und gehen keinen was an, zumindest nicht öffentlich.

Germane45
10-08-2009, 14:05
Ich bin auf wkw registriert, mache da aber so gut wie nix.
Stayfriends finde ich deutlich besser, da hab ich auch einen Premiumaccount. ;)
Auf wkw stöbere ich auch nur rum.
Wenn man nicht gesehen werden kann, ist es ganz angenehm sich dort zu bewegen.
Für einige scheint es ja ein Volkssport dort zu sein, die Kontaktliste mit Fremden zu füllen.

Stayfriends ist mir da auch lieber.
Bin auch am überlegen, mir dort einen Premiumaccount zu besorgen.

Firefly
10-08-2009, 18:32
interessante beobachtung. in wie weit hat man denn was davon, viele (500+) kontakte zu haben? gibts dafür geschenke? :confused:

Naos
10-08-2009, 19:49
Ist wohl ein WKW internes Statussymbol oder so.... :ka: Keine Ahnung welcher "Trieb" dafür verantwortlich ist^^

BadDadRS
11-08-2009, 06:22
Wisst ihr.. alleine dafür maaaag ich wkw.. so schön kontrovers :D

Germane45
11-08-2009, 23:06
Ich finde es störend, wenn man permandend von wildfremden Menschen, von denen man noch wie was gehört oder gesehen hat, belästigt wird.
Allein schon die Gästebücher werden zugemüllt.
Es wird alles mögliche getan, um in die Kontaktliste aufgenommen zu werden.
Aber so hat jeder sein Hobby.

BadDadRS
12-08-2009, 04:25
Ja, das habe ich auch gehört... und kann es nicht bestätigen.
Noch keine wildfremde Einladung, keine ausufernden GB-Einträge die nur reinkopiert werden, zwei mal ominöse Nachrichten von Handybesitzern, die es tags drauf nicht mehr gab :ka:

Dafür habe ich Leute aus der Schulzeit "getroffen", zu denen der Kontakt abgebrochen war und zusammen haben wir ein Jubiläumsklassentreffen demnächst geplant.. mit weiteren, die sich über SocialNetworks finden ließen.

Ist nicht alles schlecht ;)

Naos
12-08-2009, 09:14
Mal davon abgesehen: Kann das Gästebuchspammen nicht deaktiviert werden?

N8FALTER
16-08-2009, 23:27
viele und doch wieder keiner! :D

sagmal Kathrin du klennst den Ali ( Alex aus Lohr ) ?? ^^ die welt ist ein Dorf


sag ich doch....über 7 ecken, kennt jeder jeden :)

YODA
19-08-2009, 09:47
die welt ist halt ein dorf ;)