PDA

Vollständige Version anzeigen : 20:45 Portugal - Deutschland


YODA
19-06-2008, 12:57
da es ja noch keiner aufgemacht hat :D

und wie wirds heut laufen ?

AnNo1935
19-06-2008, 14:09
1:0 Für Deutschland.

Portugal ist sehr stark aber ich denke das wir es doch schaffen können wenn sich die Leute mal am Riemen reißen und alles geben.

Sicher sind sie durch den Ausfall ihres Trainers geschwächt aber sie können gewinnen!



SCHLAND, SCHLAND, SCHLAND :D

Swizzy
19-06-2008, 14:49
Deutschland fliegt heute. Mit dem Fussball den sie in den letzten beiden Spiele gezeigt haben können sie kaum gegen die frisch und fröhlichen Portugiesen bestehen.

Deutschland müsste sich klar bessern um weiter zu kommen und Portugal ist meiner Meinung nach eine Nummer zu hart.

Germane45
19-06-2008, 15:03
Berücksichtigt man die bisherigen Leistungen beider Mannschaften, müssten uns die Portugiesen auf den Mond schiessen.

Aber wir Deutschen haben doch noch ein Ass im Ärmel.
Mit diesem (http://www.ev-eucharistic.com/Image/Papst%20Benedikt%20XVI.JPG) Joker, können wir eigentlich nicht verlieren. :jupp:

tentan
19-06-2008, 15:12
2:1 für uns deutschland lebe hoch:D:D

m1a22
19-06-2008, 15:27
Ich erwarte heute, dass sich diese Weicheier endlich auf den Hosenboden setzen und Gras fressen. Ich will Kampf und Leidenschaft sehen, das hat mir die letzten Spiele gefehlt. Mehrfach hatte ich das Gefühl in deren Kopf geht nur folgendes rum: "Tja, verloren, aber hauptsache die Frisur sitzt." Herrgott, beim Fußball gehts nicht um Haltungsnoten und gut Aussehen. Allerdings bezweifle ich es ,dass es heut abend was wird, bin da äußerst skeptisch und rechne mit dem Ausscheiden.

Tobias.H
19-06-2008, 15:28
Hoffentlich fliegt Deutschland heute, dann sind diese albernen Träumereien endlich zuende.

Portugal 2 : 0 Deutschland

tommie
19-06-2008, 15:42
Herrgott, beim Fußball gehts nicht um Haltungsnoten und gut Aussehen.

Selbst da würde Deutschland nicht gut abschneiden :D

Ich sage ganz einfach mal 3:1 für Portugal. Aber wie so oft isses mir (in diesem Fall: fast) egal wer gewinnt. Hauptsache die bessere Mannschaft, und nicht die mit mehr Glück.

DaRkCh4MP
19-06-2008, 15:43
sccccchhhhhhhhlllllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnndddddddddddddd

~Grischa~
19-06-2008, 15:45
5:0 für Portugal!!!!!!

Sven
19-06-2008, 15:49
Ich erwarte heute, dass sich diese Weicheier endlich auf den Hosenboden setzen und Gras fressen. Ich will Kampf und Leidenschaft sehen, das hat mir die letzten Spiele gefehlt. Mehrfach hatte ich das Gefühl in deren Kopf geht nur folgendes rum: "Tja, verloren, aber hauptsache die Frisur sitzt." Herrgott, beim Fußball gehts nicht um Haltungsnoten und gut Aussehen. Allerdings bezweifle ich es ,dass es heut abend was wird, bin da äußerst skeptisch und rechne mit dem Ausscheiden.Japp, so sehe ich das auch.
Allerdings wäre ich durchaus angenehm überrascht wenn es anders wäre.

mafiosi05
19-06-2008, 16:10
5:4 nach elfmeterschießen

sgf
19-06-2008, 16:27
Ich denke es wird sicher ein spannendes Spielt. Deutschland hat bis jetzt nicht viel gezeigt, jedoch ist Deutschland eine Tuniermanschaft und wird immer wie besser. Portugal war schon von anfang relativ stark. Ergo 3:2 für Portugal :)

m1a22
19-06-2008, 16:41
Allerdings wäre ich durchaus angenehm überrascht wenn es anders wäre.

Och, damit hätte ich auch kein Problem. Wenn Neuville in 93. den Siegtreffer reinstolpert, nehm ich das auch. :D

YODA
19-06-2008, 17:06
oder mario gomez machts in der nachspielzeit :D
wenn er das tor den doch trifft :p

klaus52
19-06-2008, 17:07
Das wird ne kalre Sache heute - 3:1 für Deutschland!

Tyranos
19-06-2008, 17:12
2:1 für Portugal

Sayajin00
19-06-2008, 17:34
2:2 dann elfmeterschießen, deutschland gewinnt:cool:

ElDono0
19-06-2008, 18:22
Ich halte klar zu deutschland, ich traue ihnen auch einen Sieg zu!

eine schande gegen portugal auszuscheiden ist es zum glück nicht...
wovon ich aber nicht ausgehe^^

Swizzy
19-06-2008, 19:33
12:0 für Portugal!

TMOA
19-06-2008, 19:35
Ich denke es gibt auf jedenfall ein paar schöne Tore.
3:2 für Deutschland!

SailedAway
19-06-2008, 19:58
24875:0 für deutschland

Bossi
19-06-2008, 20:05
Hio

Kampf und Kruppstahl Taktik gegen schönspielerei... 2:1 für Deutschland!
Solange Gomez und Jansen nicht spielen...ist alles gut ;)

Obwohl Kevin Kohlrabi auch keine wirklich alternative wäre!!

in diesem sinne³:

Germane45
19-06-2008, 21:12
*Hust*
Deutschland führt gerade 2:0 :freu:

Apokus
19-06-2008, 21:12
2:0 ... omg XD

Kampfhoernchen
19-06-2008, 21:12
yeaaaaaaaaaaaaahhh :D:D:D:D:D

Schumi
19-06-2008, 21:14
so kanns weitergehen :D

Shady
19-06-2008, 21:17
2 alte Regeln bewahrheiten sich wieder:



1.) Deutschland ist eine Turniermannschaft

2.) Das Glück ist mit den Dummen :rolleyes:

Germane45
19-06-2008, 21:23
2 alte Regeln bewahrheiten sich wieder:
2.) Das Glück ist mit den Dummen :rolleyes:

Das Glück ist mit den Tüchtigen. :cool:
Die haben bisher tüchtig gemauert. ;)

tommie
19-06-2008, 21:35
Komisch das keiner was zum Anschlusstreffer sagt :D

2:1

2. Halbzeit genau umgekehrtes Torverhältnis und ich bin glücklich

SailedAway
19-06-2008, 21:36
schönheitsfehler. unnötig aber naja. 2:1 hochverdient wie ich finde. Podolski könnte ein wenig mehr laufen, aber ansonsten TOP.

devil
19-06-2008, 21:38
mal ne ernsthafte frage
warum diese von uns zerhackten österreicher. und die eh viel zu schwachen schweizer hier wieder so rumheulen

was das spiel bisher angeht führen wir mehr als verdient

und der anschlusstreffer. nunja es is traurig
aber passiert jedem leider

ich hoffe der hansi bieg die wieder hin das die wieder mehr laufen und wieder so spielenw ie die ersten 15 min
dann können wir es sogar wirklich noch schaffen

Germane45
19-06-2008, 21:45
Komisch das keiner was zum Anschlusstreffer sagt :D


Dafür sind die Portugiesenanhänger zuständig. :jupp:
Wir müssen uns auf den Sieg konzentrieren. ^^

Apokus
19-06-2008, 21:50
Ronaldo is irgendwie son kleiner Schweizer hm ? :D
Stolpert übern Fuß, wird gestreichelt vom Friedrich und fällt mit höllenschmerzen hin nur um 30 sekunden später wieder rennen zu können :D

Gleiches mit dem Spacken jetzt... respekt für die beherrschung.. ich würd die rote mitnehmen und dem kerl die eier so fest reintreten das er sie ausspucken würd.. ^^

Tyranos
19-06-2008, 21:53
Wieso Schweizer?
Wohl eher Italiener oder? Die sind doch Weltmeister in dem!:D

Apokus
19-06-2008, 21:54
Nö, diese EM über warens bislang die Schweizer die die 3 meisten Schwalben produziert haben... ^^

the_boss593
19-06-2008, 22:04
1:3 für deutschland!! los deutschland!!!!

Shady
19-06-2008, 22:29
mal ne ernsthafte frage
warum diese von uns zerhackten österreicher. und die eh viel zu schwachen schweizer hier wieder so rumheulen

was das spiel bisher angeht führen wir mehr als verdient

und der anschlusstreffer. nunja es is traurig
aber passiert jedem leider

ich hoffe der hansi bieg die wieder hin das die wieder mehr laufen und wieder so spielenw ie die ersten 15 min
dann können wir es sogar wirklich noch schaffen



Die portugiesischen Fans haben wenigstens den Anstand , nicht zu pfeifen und buhen wenn ein Gegner am Ball ist.

Von den Vollhonks ddie ihr uns ins Stadion geschickt habt sagt das keiner.




Und komisch - wenn es mal eine Schirientscheidung gibt , die gegen Deutschland ausfällt wird hier wieder seitenlang diskutiert - und was war beim 3:1 ? Ein Schiri der diesen Rempler nicht pfeift hat meiner Meinung nach nicht mal das Recht in der Kreisliga zu pfeifen

kaki100
19-06-2008, 22:29
mal ne ernsthafte frage
warum diese von uns zerhackten österreicher. und die eh viel zu schwachen schweizer hier wieder so rumheulen

was das spiel bisher angeht führen wir mehr als verdient

und der anschlusstreffer. nunja es is traurig
aber passiert jedem leider

ich hoffe der hansi bieg die wieder hin das die wieder mehr laufen und wieder so spielenw ie die ersten 15 min
dann können wir es sogar wirklich noch schaffen


das ihr soweit geommen seit ist ne frechheit... das spiel gegen portugal allerdings zeigt eure wahre stärke und ihr seid hochverdient vorne... so kanns mit euch weiter gehen, ich drück euch die daumen ;) (aber sagts bitte keinem :D)

Swizztrex
19-06-2008, 22:31
Wusste es klappt wenn ich auf Portugal tippe verlieren sie, weil ich eh immer falsch tippe ;) dankt mir Deutschland ! :D

SailedAway
19-06-2008, 22:34
nervenaufreibend, was die deutsche abwehr im moment veranstaltet

Schumi
19-06-2008, 22:36
Halbfinalllllllllllllllllllllllle :D

TMOA
19-06-2008, 22:36
Sieeeeeeeg :D

Germane45
19-06-2008, 22:37
dankt mir Deutschland ! :D :bet:

War das ein Fußballkrimi :gf:

peter8402
19-06-2008, 22:37
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :cool:
sogar richtig getippt

SailedAway
19-06-2008, 22:37
schlaaaaaaaaaaaaand!!!!!

Sayajin00
19-06-2008, 22:38
bestes deutschland spiel in dieser em bis jetzt, war sehr schön anzu schauen :shy:

SailedAway
19-06-2008, 22:46
bestes deutschland spiel in dieser em bis jetzt, war sehr schön anzu schauen :shy:


den kann man nur zustimmen

AnNo1935
19-06-2008, 22:49
schönes spiel!!!!

tommie
19-06-2008, 22:51
mal ne ernsthafte frage
warum diese von uns zerhackten österreicher. und die eh viel zu schwachen schweizer hier wieder so rumheulen

1. Seh ich hier doch niemanden heulen.
2. Frag ich mich welches Österreich gegen Deutschland Spiel du gesehen hast? Das vom Februar? Das Gruppenspiel kannst du doch kaum meinen :D



Super Spiel. Beide Mannschaften gleich stark, im Endeffekt gewinnt halt immer die mit den mehreren Toren :D Ich hätt trotzdem gern die erste Verlängerung in diesem Spiel sehen wollen :gf:

Amosh
19-06-2008, 22:58
Eine angenehme Überraschung, ich hatte unsere Elf bereits abgeschrieben nach den miesen Vorrundenspielen. :freu: Aber das Spiel war garantiert das beste der deutschen Elf bisher in der EM.

gersultan
19-06-2008, 23:06
schönes Spiel :)


und die Österreicher und Schweizer hatten auch gut gespielt :thx:

klaus52
19-06-2008, 23:06
Ich habs ja gesagt! :)

Aber nach der Halbzeitpause hat Portugal extrem auf den Ausgleich gedrückt - da hat Ballack echt im richtigen Moment das 3:1 geschossen... das hat uns wieder Aufwind gegeben :)

Ansonsten fand ichs geil, als zu Beginn ausgerechnet Schweinsteiger schon wieder gegen die Portugiesen trifft - geil! :gf:

Amosh
19-06-2008, 23:08
Das Tor von Schweinsteiger war geil. :D Ebenso das von Klose, der im Abseits war. ^^

se7en
19-06-2008, 23:13
gut so :) Und wer hier den Schiri kritisiert, es gab auch eine Situation wo Hitzelsdinges frei vor dem Torwart gewesen wäre und Abseits gepfiffen wurde!

Der Sieg war absolut verdient! Das müssen auch die Gastgeber einsehen, denen ich übrigens mehr gegönnt hätte als so früh rauszufliegen.

devil
19-06-2008, 23:19
ich will hier keine nachbarn angreifen

;)

Fußballl ist eben fußball
und wir haben

GEWONNEN!!!!!

XMuMuX
19-06-2008, 23:28
Sau geil gespielt! Deutschland!!!!!!!!! :D :D :D

devil
19-06-2008, 23:55
der hicki im ersten is geil ey der is echt geil. :D

mafiosi05
20-06-2008, 00:35
schlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd

Ultron
20-06-2008, 00:52
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Puh gerade vom Autocorso zurück :D

MRThomm
20-06-2008, 01:36
Und komisch - wenn es mal eine Schirientscheidung gibt , die gegen Deutschland ausfällt wird hier wieder seitenlang diskutiert - und was war beim 3:1 ? Ein Schiri der diesen Rempler nicht pfeift hat meiner Meinung nach nicht mal das Recht in der Kreisliga zu pfeifen

wenn du schon mit so einem Schmarrn anfängst, dann darfst du ruhig auch die Fehlentscheidung gegen Deutschland erwähnen. Hitzlsperger stand nicht im Abseits und der zweite deutsche Spieler hätte den Ball nur noch einschieben müssen.

Das wäre das sichere 3:0 und wahrscheinlich auch schon entschieden gewesen ;)

AUF ZUM HALBFINALE! :thx:

Man war das eine Party in München gerade eben :angel: Gott sei Dank war ich Autofahrer *gg*
Und in 4 Stunden gehts wieder in die Arbeit :(

YODA
20-06-2008, 09:06
Das Tor von Schweinsteiger war geil. :D Ebenso das von Klose, der im Abseits war. ^^


das war kein abseits ;)

m1a22
20-06-2008, 09:46
Ich fass es nicht, gestern hab ich dem Haufen nixzugetraut und strafen die mich lügen. Wie geil war das denn? Ein Superspiel der Deutschen, aber auch die Portugiesen, die haben nach dem 3:2 nochmal richtig zweite Luft bekommen. Mir gings dann beinahe wie Schweinsteiger, der nicht mehr hinsehen konnte.
Allerdings jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, dass muß so weitergehen. Jetzt nicht wieder in das Gegraupel der Spiele davor zurückfallen.

Jetzt noch ein paar kleine Kommentare:
Zu dem Motorradcop an der alten Oper nur eines: SPASSBREMESE
Zum Auspfeiffen: Gegner auspfeiffen ist geil, ich liebe dass auch in der Liga. Erinner mich da noch gut an das 4:0 gegen Aachen, wo 90 Minuten lang jeder Aachenener ausgepfiffen wurde. Geil.

Shady
20-06-2008, 14:04
Jetzt noch ein paar kleine Kommentare:

Zum Auspfeiffen: Gegner auspfeiffen ist geil, ich liebe dass auch in der Liga.


:hmm:


Die Grenze zwischen "geil" und "primitiv" ist anscheinend hauchdünn ;)

m1a22
20-06-2008, 14:11
Was hat denn das bitte mit primitv zu tun, wenn man den Gegner auspfeift? Es geht darum, den Gegner zu verunsichern und ihm seine missachtung zu vermittelb, ob jetzt in Ligaspielen oder bei internationalen Spielen. Pfeifkonzerte sind übrigens was ganz normales, erinnere mich noch an das Spiel Eintracht gegen Fener. Istanbul, da gings von türkischer Seite eben so zur Sache. Das ist einfach Stimmung und Hexenkessel, aber wenn dir das zu primitiv ist, dann bin ich gerne primitiv.

ElDono0
20-06-2008, 14:15
AUF ZUM HALBFINALE! :thx:

Man war das eine Party in München gerade eben :angel: Gott sei Dank war ich Autofahrer *gg*
Und in 4 Stunden gehts wieder in die Arbeit :(

Hey, wenn du da mal unterwegs bist, lass mal vorher bescheid geben... navy und ich waren auch in münchen unterwegs^^ um halb zwei daheim, um fünf aufgestanden

es war eine rießen party auf der leopoldstraße + münchner freiheit :)


klasse deutschland! alles top!!!!!!


zu dem auspfeifen, es kommt auch darauf an WANN WIE WO
bei der hymne ist es total fehl am platz, während des spiels ist es doch schon fast pflicht

MRThomm
20-06-2008, 18:13
ich weiß noch nicht, ob wir nächsten Mittwoch direkt in die Leopoldstraße fahren und da Public Viewing ansehen.

Aber falls ja, dann gib ich gerne Bescheid ;)