PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Frage zu Existenzgründung & Businessplan


ramue
15-06-2008, 15:07
Sehr geehrte Community,

ich schreibe euch wegen einer Bitte.
Ich verfasse zur Zeit meine Studiums-Abschlussarbeit zu dem Thema einer spielerischen (haptischen) Simulation zur Erstellung eines Businessplanes.

Da ich noch keinen Anhaltspunkt von Markt habe, starte ich eine kleine Umfrage, welche locker in fünf Minuten durchgeführt werden kann und anonym ist:

http://www.adenquire.net/bd8f01b9/

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele an dieser Umfrage teilnehmen.

Des Weiteren bitte ich euch, diesen Link an mögst viele Personen weiterzuleiten.
Es sollten so viele wie möglich an dieser Umfrage teilnehmen.


Vielen Dank und herzliche Grüße
Ralf Müller

Germane45
15-06-2008, 15:30
Das ist aus meiner Sicht ein Werbebeitrag.
Für eine Studiums Arbeit fehlen ausserdem eine Menge wichter Punkte.
Wie z.B. Volkswirtschaft Punkte oder Standortanalysen, um nur mal 2 Punkte zu nennen.

Von den Rechtschreibfehlern möchte ich gar nicht erst reden.
Ich haue selber oft viele rein.
Aber wenn mir die schon auffallen. ;)

Shady
15-06-2008, 16:29
:hmm:


Ich bin mal so frei