PDA

Vollständige Version anzeigen : SW-EaW-FoC funzt nicht oO


CraZy-Dee
08-06-2008, 12:17
Hoi, hab das Goldpack von Empires at War auf meinem Rechner installiert. Das Spiel funzt auch einwandfrei. Aber das Add-On komischer weise nicht. Das Spiel startet.. bzw nach dem ich es starte kommt Schwarzer Bildschirm.. soweit normal... dann kommt ne anzeige das keine verbindung zwichen MOnitor un PC besteht, dann Hellgrauer Bildschirm dann wieder schwarz, dann wieder die Meldung dann wieder Hellgrau un ka irgendwann kommt der wieder auf den Desktop und faselt was davon das das game en Problem hat.

Hab Windoof Vista, GForce 5600er , 2 GB Ram und paar GHz .... also wie gesacht das Grundspiel läuft Problemlos nur das Add on net , wäre Toll wenn mir jemand helfen könnt.

Imperator Bob
08-06-2008, 14:20
Tja, dann mal willkommen im "EaW Funktioniert besser als EaW: FoC Club", ich verstehe echt nicht wie man es schaffen kann ein technisch recht einwandfreies Spiel rauszubringen und dann ein Add-on nachzuschieben das voller Mängel ist.
Also ich könnte mir vorstellen das es irgendetwas mit Vista zu tun hat, bei mir gibt es Probleme weil ich Vista+4gb Ram hab, damit kommt FoC scheinbar nicht klar, wirklich sehr ärgerlich, weil das Hauptspiel nach wie vor super läuft und dein Problem schlägt da wohl in die selbe Kerbe.

CraZy-Dee
08-06-2008, 14:38
wa nee.... ich wusste das ich mit Vista irgendwann noch Probleme haben werde -.- Naja vorher war XP drauf... un von Vista auf XP ohne Festplatte zu formatieren.. geht das ? Sonst wird das wirklich nervtötent alles hin und herzuschieben nur für ein Spiel... naja SW- JK3 -MBII wird dann au wieder laufen.... gibts keine alternative das unter Vista zum laufen zu bringen? Ich mein die Hersteller müsse doch irgendwas in peddo haben.

oder geht es wenn man es als zweites Betriebssystem installiert, so das man halt beim start auswählen muss/kann

Imperator Bob
09-06-2008, 17:01
Bitte verwende den Editbutton anstelle von Doppelposts.
Ja du kannst Xp einfach parallel installieren, dazu einfach eine neue Partition mit ausreichend Speicherplatz anlegen, für nähere Infos am besten googlen, da findet man schöne Anleitungen dazu.
Hatte bisher auch schon ein paar Probleme mit Vista, nicht arg viele, aber jedes ist dann doch sehr ärgerlich, z.B. SuM 2 war auch nicht leicht zum laufen zu bringen, JK 3 hat bei mir allerdings funktioniert.