PDA

Vollständige Version anzeigen : problem mit dem game


Drogier
06-06-2008, 16:26
hi.kann mir von euch vllt jmd sagen weshalb bei mir sowohl hauptspiel als auch addon ni starten?die launcher kommen zwar allerdings starten die spiele dann ni.is es vvlt möglich das ich irgendwelche programmarten beenden muss oder ähnliches und wenn ja welche?würde mir echt helfen zumal die spiele schonma gingen bei ner andren installation....nervt grad iwie nen bissl

Imperator Bob
07-06-2008, 17:02
Ein paar nähre Infos zu deinem System und Betriebssystem wären vielleicht schon mal ganz nützlich...

Drogier
08-06-2008, 18:51
windows xp professionel
2.5ghz amd prozessor
64 mb geforce irgendwas
512mb ram arbeitsspeicher


daran wirds aber ziemlich sicher ni liegen da ich wie gesagt bei früherer installationen keine probleme hatte und sich seit dem nichts am system geändert hat!

Imperator Bob
09-06-2008, 18:44
Hmm, ehrlich gesagt will mir da auch nicht so viel dazu einfallen, wenn du das Spiel startest schau doch einfach mal ob die EaW.exe überhaupt gestartet oder gleich wieder beendet wird. Achja, verwendest du zufällig irgend welche Cracks ?

Drogier
09-06-2008, 22:46
nope nichmehr.ich hatte ma ne crackversion vom hauptspiel drauf darauf lies sich aber FoC nich mehr drauf spieln.also runter und normal drauf.jetz is zwar theoretisch alles da läuft aber halt ni....

Imperator Bob
10-06-2008, 17:23
Mir fällt da gerade wirklich nichts ein, aber frag hier doch einfach mal beim Tech Support: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26