PDA

Vollständige Version anzeigen : [2v2] Hammerhead + Flamer


Amosh
04-06-2008, 16:30
Nachdem ich die Taktik aufgrund claninterner Gründe in der Versenkung verschwinden ließ, hier nochmal. ;)

Beide können sich ganz normal aufbauen. Heißt:

:Kraftwerk :NKraftwerk

:Kaserne :Hand von Nod

:Raffinerie :NRaffinerie

:Waffenfabrik -> :Predator :NWaffenfabrik -> :Scorpion-Panzer (Aber nicht zu viele, sollten nur der Verteidigung dienen. ebenso kann man zum Aufstocken der Eco hier einen weiteren Sammler bauen.)

Dann folgt jedoch schon eine kleine Änderung (Ich baue hiernach immer eine 2. Raffinerie):

:Gefechtsstand :NKommandozentrale -> :Schwarze Hand (Zum Befüllen der Hammerheads)

:Landeplattform -> :Hammerhead: (4 - 5 Stück) :Schrein der Geheimn -> :ReinFlamm:

Die schickt man dann zum Gegner und dann kann das Grillfest losgehen. ;) Und da ich das alles jetzt von Eliminator und Area_51 adaptiert habe, gebührt denen mein Dank, ich poste das Replay von denen. Das kann man übrigens auch ganz gut zwischendurch einbauen und so den Gegner überraschen. :)

Sasuke93
04-06-2008, 18:01
Diese Taktik kannte ich noch gar nicht. Ich teste sie gleich mal aus und schreib idr dann was ich davon halte.

AnNo1935
04-06-2008, 18:42
Ich hab die Taktik oft mit golddime ausprobiert...
Ich muss schon sagen die Taktik hat was nur klappt es nicht IMMER ;)

Sayajin00
04-06-2008, 21:07
ich wollte hier nur mal so erwähnen, dass ich diese taktik längst ins forum geschrieben habe bevor kw überhaupt draußen war. wenn du mir jetzt sagst wo ich nachschauen kann was ich so geschrieben habe, gebe ich dir gerne den link zu meinem post.
im benutzerkontrollzentrum habe ichs nicht gefunden.

Extinction
04-06-2008, 21:12
ja das stimmt die takke ist schon etwas älter und ich persönlich finde die jetzt nicht so doll....gg gebäude ok aber gegen einheiten....vor allem wenn man rum fliegt....hat nur ne schöne optik

Amosh
04-06-2008, 21:24
bevor kw überhaupt draußen war
Eingeständnis der Illegalität? :twink: :D

Sayajin00
04-06-2008, 22:09
lol nein, es gab ein thread über neue einheiten und so, da war der hammerhead dabei und ich habe nur überlegt wie man diese wohl nutzen kann;)

Sayajin00
08-06-2008, 18:34
Wichtig


Da es amosh nicht in den ersten post schreiben will mach ich es einfach.

Diese taktik ist von mir und habe ich in diesem thread geschrieben http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75340

amosh hat diese einfach geklaut und sogar 2 zeilen unter meinem beitrag etwas geschrieben und tut ahnungslos.

sicher übersieht man mal etwas aber die ersten post liest man doch meist.

so am rande, mit tiberiumtroper sollte die taktik etwas besser klappen, da ja die beschossenen einheiten von diesen ja verlangsamt werden. habe ich noch nicht ausprobiert und habe auch kein replay da ich mir kw nicht kaufen mag.

RedBasti
08-06-2008, 18:51
Dein Post wurde am 13.3. erstellt, also einige Tage bevor das Spiel überhaupt raus kam. Das was du von dir gegeben hast war keine Taktik, sondern eine Vermutung. Wenn man es streng betrachtet war es sogar nur eine Frage.

Amosh hingegen liefert hier eine übersichtliche Build-Order und ein Replay. Er schafft harte Fakten. Ich sehe keinen Grund dir ein "Urheberrecht" auf diese Taktik einzuräumen, ich würde an Amoshs Stelle meinen Post auch nicht editieren. Warum auch?