PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliierte Einheit: Hydrofoil


RedBasti
03-06-2008, 07:27
:allies: Hydrofoil :allies:

Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Hydrofoil
Konstruktionsort: Werft (unbestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Das Hydrofoil-Boot ist sehr schnelles und wendiges Boot. Die Bewaffnung besteht aus einem Flakgeschütz, welches nur gegen gegnerische Lufteinheiten eingesetzt werden kann. Über die Spezialfähigkeit der Hydrofoil-Boote ist noch nichts bekannt.

Einen Artikel über ein reales militärisches Tragflügelboot (Hydrofoil) findet ihr hier: Artikel über die Pegasus-Klasse bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pegasus-Klasse)

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1381/large.jpg
Bildquelle: PCGames.de (http://www.pcgames.de/aid,644094/Bildergalerie/Echtzeit-Strategie/Massig_Screenshots_zu_Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3/)

TMOA
03-06-2008, 07:47
Hört sich stark nach dem Flakboot aus RA2 an.

RedBasti
03-06-2008, 07:48
Sehe ich auch so, wenn auch auf der anderen Seite. Mal schauen was die Sepzialfähigkeit so bringt.

Bisher hört sich das eher nach einer "langweiligen" aber unerlässlichen Einheit an. Denke da kommt aber noch was.

Sven
03-06-2008, 09:40
Ich behaupte mal frech, dass das nicht auf dem Flakboot (Sea Scorpion) basiert (war ja eine Sovieteinheit) sondern auf dem Aegis-Kreuzer. ;)

Den Aegis-Kreuzer konnte man ja schon nett einsetzen.... Kirovs waren sein Futter :D

RedBasti
03-06-2008, 09:51
Die Ähnlichkeiten zum Flakboot der Russen ist aber bei weitem größer. ;)

Aber ich glaube der gute alte Kreuzer mit seinen unzähligen aufsteigenden Raketen wird mir fehlen.

Creme
03-06-2008, 13:13
Finde es auch komisch, dass die Allierten nun ein Flakboot haben, anstatt eine "Raketen"-Luftabwehr.

ccdx21
03-06-2008, 13:23
Ich finde es sehr viel interessanter was die Beiden Schwerter (gehen wir mal von Surf begriffen aus) da bewirken sollen oder ob das einfach nur zu Optik passen soll. Vielleicht Sonar? Ansonsten wäre das Boot mit gleich 2 Schwertern die so lang sind, ziemlich Sturm und umkipp sicher :D

Sven
03-06-2008, 13:48
--> Hydrofoil = Tragflächenboot. Hebt sich bei hoher Geschwindigkeit mit dem Rumpf aus dem Wasser und gleitet nur noch über die 'Kufen'. ;)

Dhaos
03-06-2008, 21:45
In der Sequenz hat man nette Ballersounds gehört. Also ist die Einheit schon allein deswegen nicht zu verachten. ich mag es, wenn ein Kriegsgefühl aufkommt. Das kam bei dem FLak-Boot der Sowjets auch wunderbar zur Geltung.

ElDono0
03-06-2008, 21:53
uh das ist überraschend, die allies ein kleines wendiges boot...

aber nun gut :) die einheit schaut gut aus und wird wie das flakboot in RA2 unverzichtbar sein :)

The Rich Bitch
05-06-2008, 14:09
Ich find das Tragflächenboot ist eine gute Idee. Aber mir wird der Aegis-Kreuzer auch fehlen. Und noch viel mehr: Ich will den Kreuzer aus RA1 zurück! :(

TMOA
05-06-2008, 14:13
Ich denke auf den wirst du wohl verzichten müssen. Ich glaub nicht, dass außer dem Flugzeugträger noch ein schweres Schiff kommen wird.

Creme
05-06-2008, 14:30
Vielleicht kommen ja ein paar bekannte Einheiten aus den alten Teilen im Addon wieder zurück.