PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium auf der Games Convention


Antr4ks.de
01-06-2008, 16:53
Im Moment ist ja nicht viel los um Tiberium und auch hier im Forum herrscht stille Leere.
Doch würde es mich mal interessieren, ob wir hier Informationen sammeln können, inwieweit wir mit Tiberium auf der Games Convention 2008 rechnen können?
Bzw. würde ich mich nebenbei auch über das zweite Addon zu TW oder RA3 freuen.
Bis zur GC08 diesen Jahres sind es ja nur noch ca 2,5 Monate und gerade C&C steht bei mir ganz oben auf der Liste der interessanten Spiele.

Diese Frage geht also auch an alle Insider: C&C auf der GC08??
Und wenn ja, wird Joseph Kucan auch wieder dort anzutreffen sein? Letztes Jahr hab ich ihn leider verpasst :(

Thanks

gersultan
03-06-2008, 23:56
ich denke schon das Tiberium auf der GC08 gezeigt wird... ob öffentlich oder nur 'privat' wird sich dann zeigen

Antr4ks.de
29-06-2008, 02:27
Und wieder ist die GC08 einen Monat näher gerückt und es gibt noch keine Infos :)

Wo sind denn die ganzen Insider hier? Spinelli? LabZ? Apoc? ^^

tommie
05-07-2008, 00:45
Bisher hat sich ZoneRunner noch nicht zu dieser Frage geäußert... Chrissyx hat al angefragt, und ich hab gestern nochmals nachgehakt, aber wie gesagt bisher noch keine Antwort.

Auf der E3 ist es allerdings nicht vertreten, was nicht unbedingt gutes für die GC verheißt. Allerdings heißt das ja auch ned, das es nicht doch bei der GC zu finden sein wird.

Dark Warrior
05-07-2008, 11:13
Ich persönlich glaube ja fast, dass es garnicht erscheinen wird bzw. nicht in diesem Jahr...

TMOA
05-07-2008, 11:16
Ist schon irgendwie komisch, dass es kaum neue Infos über Tiberium gibt und RA3 so gepusht wird.

RedBasti
05-07-2008, 13:09
Jo, man könnte fast glauben es wäre eingestellt worden. Es kommen wirklich auffällig wenige Infos. :twink:

klaus52
05-07-2008, 18:10
Glaub ich nicht dass es eingestellt wurde... un man muss das positiv sehen! Solange es keine Infos gibt wird wenig darüber geredet... ergo ist der Druck seitens der Fans ist gering es zu releasen... das heißt je länger sie nichts dazu bekannt geben, desto länger können sie daran arbeiten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mal ein fertiges Spiel auf den Markt bringen :D ;)

TMOA
05-07-2008, 18:24
ergo ist der Druck seitens der Fans ist gering es zu releasen... Liegt vielleicht daran, dass es gar keine Fans gibt :p;)

gersultan
07-07-2008, 03:16
naja... ein großteil der leute bastelt an RA3... ein paar am KW-Patch... wieder andere an der Generals-Ladder... da haben sie halt keine Leute mehr für Tiberium :D

Creme
20-07-2008, 01:15
naja... ein großteil der leute bastelt an RA3... ein paar am KW-Patch... wieder andere an der Generals-Ladder... da haben sie halt keine Leute mehr für Tiberium :D

Ich glaube kaum, dass die gleichen Teams an Shootern und Strategiespielen arbeiten. An Tiberium werden wahrscheinlich eher Battlefield Entwickler arbeiten. Denke ich jedenfalls...

tommie
20-07-2008, 01:42
BF wurde von DICE entwickelt und Tiberium wird von EALA entwickelt. Es ist demnach eher unwahrscheinlich, dass es die selben Leute sind

gersultan
20-07-2008, 02:00
hehe... mein Post enthielt auch 'etwas' Ironie ;)

Ernsthaft: wenn dann sitzen da MoH-Entwickler mit dran ;)