PDA

Vollständige Version anzeigen : Sowjetische Einheit: Stingray


AnNo1935
30-05-2008, 19:05
:sovjet:Stingray :sovjet:


Fraktion: Sowjetunion :sovjet:
Name: Stingray
Konstruktionsort: Werft
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt


Funktion: Das Stingray Boot ermöglicht den Angriff mit Tesla-Technologie jetzt auch auf dem Wasser. Er ist mit 2 Geschützen bewaffnet und kann daher auch 2 Stöße abgeben. Besonders praktisch gegen kleine feindliche Boote. Ob das Stingray Boot auch zu Lande kämpfen kann ist nicht bekannt. Leider gibt es über dieses Boot momentan keine weiteren Informationen.




http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1372/large.jpg

Bildquelle: PC-Games (http://www.pcgames.de/aid,644094/Bildergalerie/Echtzeit-Strategie/Massig_Screenshots_zu_Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3/)

RedBasti
30-05-2008, 19:20
Sorry spirit aber da musste ich jetzt doch so einiges ändern. Der Name dieser Einheit ist bereits bekannt: Stingray, unter anderem in dem walk-through Video zu sehen.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du erst "Tesla" und dann "Tesler" schreibst. Das ist wirklich vermeidbar und ich bitte dich auch darum darauf zu achten in diesen Einheitenthreads.

AnNo1935
30-05-2008, 19:34
Sorry auf CnC-Inside.de stand Tesla Boot

RedBasti
30-05-2008, 19:46
Deshalb soll man im Zweifelsfall ja auch selbst recherchieren. ;)

AnNo1935
30-05-2008, 19:49
Ja tue ich auch...Nur war CnC-Inside bei den Infos immer sehr gut.
Aber nextes mal werd ich mich NOCH besser informieren

Sven
30-05-2008, 19:54
Spirit, schicke den Text außerdem mal, bevor du ihn postest, durch ein Programm das eine bessere Rechtschreibung beherrscht als du....
Ich empfehle MS Word.... und alles was da rot unterstrichen wird solltest du dann korrigieren (lassen).

TMOA
30-05-2008, 19:54
Tja, man sollte halt nichts glauben was nicht direkt auf CnC-community.de gestanden hat ;)

AnNo1935
30-05-2008, 19:58
Spirit, schicke den Text außerdem mal, bevor du ihn postest, durch ein Programm das eine bessere Rechtschreibung beherrscht als du....
Ich empfehle MS Word.... und alles was da rot unterstrichen wird solltest du dann korrigieren (lassen).

So habe ich und? Ich sehe leider keins was rot unterstrichen ist tut mir leid!

ccdx21
30-05-2008, 20:01
Guter Mann der TMOA aaaa nnn ;)

Ansonsten ist das mehr die Spam Einheit und in großer Masse Gefährlich außer wenn der Gegner mit Luftkontert. Vermutlich wird das Boot nicht an Land einsetzbar sein.
Was Spamen angeht können sich vielleicht einige noch daran zurück erinnern was damals die Teslatanks Spams so angerichtet hatten. Gut, Japan ist noch nicht so bekannt aber ich denke bei vielen von diesen Booten mit Bullfrog und Ari unterstüzung, kann der Gegner schon ins Schwitzen kommen.

GaTyOu
30-05-2008, 20:05
Vor allem wenn er sich entscheidet sein Spiel hauptsächlich auf See aufziehn zu wollen.

Ich find den Stingray geil. Das passt perfekt zu den Sov.

AnNo1935
30-05-2008, 21:19
Ich freue mich auch schon sehr auf diese Einheit! In massen bestimmt verheerend! Obwohl ich mir auch denken kann dss sie einzeln sehr viel Power hat!

Sven
30-05-2008, 21:33
Du meinst die bleiben einfach stehen wenn sie eine größere Gruppe bilden?
Oder was meinst du mit 'verharrend'?

TMOA
30-05-2008, 21:37
Wohl eher verheerend ;)

Mich würde mal interessieren ob die Tesla Einheiten den Strahl/die Energie irgendwie bündeln können. Ähnlich wie die Beam Cannon in TW/KR, oben eben wie die Tesla Trooper und der Teslaturm in RA2.

AnNo1935
30-05-2008, 21:57
Du meinst die bleiben einfach stehen wenn sie eine größere Gruppe bilden?
Oder was meinst du mit 'verharrend'?


Nein ich meine nur das diese Boote einfach in großen Gruppen viel anrichten können gegen feindliche Einheiten.....:noe:



verheerend!!!

Extinction
24-06-2008, 19:27
sollte man mal vllt uppen den dieses tolle teil kann sich auch aufm land bewegen.....:rofl

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/718380/command--conquer-red-alert-3/images/command-conquer-red-alert-3-20080623014756303.html

Darkwolf
24-06-2008, 19:42
wheeee! das macht die einheit doch gleich mal noch ne ganze ecke sympathischer!

Sven
24-06-2008, 19:43
Und lässt den Verzicht auf den Teslapanzer weniger schmerzhaft erscheinen ;)

Darkwolf
24-06-2008, 19:48
definitiv, ja. da kann man bestimmt böse schaden mit anrichten, wenn ein unachtsamer gegner sie in den rücken seiner basis kommen lässt... egal ob über land oder wasser ;)

ccdx21
25-06-2008, 15:08
Das hebelt ja schon ein wenig die Chronosphäre aus.
Wenn die häflte an Land und im Wasser fungieren kann.
Vorbei mit den guten alten Zeiten wo Schiffe aufs Land teleportiert wurden und anders herum. :p

Naja passt schon. Ich frage mich grade ob man den bei den Klippen im Gelände verstecken kann. Denke aber die Einheiten werden nun ja makiert wenn sie hinter Objekten stehen.
___________________________________________________________
Interessanter Screenshot gefunden
http://static.4players.de/premium/Screenshots/cc/a3/1808768-vollbild.jpg


Quelle:
4Players (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/10533/Screenshots/22833/0/Command_&_Conquer_Alarmstufe_Rot_3.html)

tommie
25-06-2008, 15:59
Is der selbe den Extinction schon gebracht hat ;)

Eventuell hebelt es sie ja nicht aus... So wie ich das beim Walkthrough Video gesehen hab, hat der Engi kurz gestoppt bevor er sein Boot hatte... Vielleicht funktionierts mit der Chronosphäre ja trotzdem die Panzer im Meer zu versenken.

ccdx21
25-06-2008, 16:19
Oh jo stimmt, man sieht aber bei dem Video das die Kreuzer der Allies relativ fix ins Wasser eintauchen.

Aber ich weiß nicht, irgendwie scheint es mir als wäre der an Land sehr langsam.

Dark Warrior
25-06-2008, 16:27
sollte man mal vllt uppen den dieses tolle teil kann sich auch aufm land bewegen.....:rofl

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/718380/command--conquer-red-alert-3/images/command-conquer-red-alert-3-20080623014756303.html

Zu der Sache "interessanter Screenshot gefunden...:rolleyes:

EDIT: upps mein Fehler nicht ganz nach unten gescrollt.^^

ccdx21
25-06-2008, 18:26
EDIT: upps mein Fehler nicht ganz nach unten gescrollt.^^


Hm... kenne ich irgendwoher :D

The Rich Bitch
26-06-2008, 08:02
Boa, der Stingray aufm Land sieht aber geil aus! Im Gegensatz zum Destroyer, wo die einfach nur ketten dran gemacht haben... Mehrbeiniger Fahrzeuge scheinen nun bei den Sovjets total im Trend zu sein... :D