PDA

Vollständige Version anzeigen : Krasse Bilder: Dunkelheit, mitten am Tag


Sven
30-05-2008, 16:46
Fotostrecke:
http://www.rp-online.de/public/bildershow/opinio/34026

Bilder von gestern zwischen 10:30 und 11:30 aus dem Raum Mönchengladbach, Düsseldorf und Neuss.

RoteZora
30-05-2008, 16:56
Einige Bilder sehen fast weihnachtlich aus. :santa:

Aber das Wetter ist ganz normal. Das muss so sein. Hat nichts mit der Klimaveränderung zu tun. :p:rolleyes:

Amosh
30-05-2008, 17:04
Hagel zu dieser Jahreszeit? Ihr solltet mit dem Kohlebergbau aufhören, der verschmutzt bei euch nur die Umwelt zu stark. :p

Spaß beiseite, die Größe der Hagelkörner ist schon angsteinflößend... So ein Ding will ich nicht gegen den Kopf bekommen.

AnNo1935
30-05-2008, 17:10
Schon krass wie das Wetter ab geht.

Bestes Beispiel:

Quelle des Bildes:google.de (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.portablegaming.de/attachments/sonstiges/3795d1158443887-unglaubliche-bilder-0-0-guteswetter.jpg&imgrefurl=http://www.portablegaming.de/sonstiges/12804-unglaubliche-bilder-0-0-a.html&h=398&w=516&sz=73&hl=de&start=1&um=1&tbnid=fGCRAg1LSGGpSM:&tbnh=101&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dunglaubliche%2Bbilder%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG)
Etwas weiter unten auch zu Lesen wie er entsand :)

Germane45
31-05-2008, 00:54
Bilder von gestern zwischen 10:30 und 11:30 aus dem Raum Mönchengladbach, Düsseldorf und Neuss.

Da werden alle Autobesitzer 3.Kreuze gemacht haben, die ihr gutes Stück in der Garage hatten.
Die Schäden kriegt man wohl nie ganz weg.

klaus52
31-05-2008, 01:05
Ich weiß noch, dass mein Buder vor 2(?) Jahren gerade Auto gefahren ist, als es angefangen hat zu hageln - und das waren wohl ach richtige Eier... da ist er gerade auf dem Weg nach Hause von der Autobahn runtergefahren - und letztendlich hat er dann unter der Autobahn auf der Straße geparkt bis es sich beruhigt hatte... war leider nur schon zu voll da :D - das Hinterteil des Autos war völlig zerbeult danach, weil er nicht mehr ganz drunter gepasst hat ;)

Aber wurde soweit eigentlich sehr gut gerichtet ;)

Elrod Cater F-K
31-05-2008, 01:09
Fotostrecke:
http://www.rp-online.de/public/bildershow/opinio/34026

Bilder von gestern zwischen 10:30 und 11:30 aus dem Raum Mönchengladbach, Düsseldorf und Neuss.

ohh hattet ihr in neuss nicht richtig dicken hagel???

naja in aachen sah das wetter genau so aus dunkel wie die nacht und das um 11:00 uhr

Sven
31-05-2008, 02:27
Nee, in Neuss selber war so gut wie nix...
Nur dunkel halt...

Germane45
01-06-2008, 23:41
Nur dunkel halt...

Da konnten die Energieriesen wieder einen kl. Zusatzgewinn einfahren.
Wer sitzt schon gern Mittags im Dunkeln. :jupp:

SailedAway
02-06-2008, 00:37
in krefeld war hagel recht schlimm. war zu der zeit in duisburg und da hats eigentlich nur geregnet und halt auch diese dunkelheit