PDA

Vollständige Version anzeigen : Walktrough Video. Was meint ihr?


SailedAway
28-05-2008, 16:34
Hab mir gerade das neue Video zu RA3 angesehn. Ich bin relativ angetan. Hat mir eigentlich gut gefallen. Finde das Rohstoffsystem eigentlich ganz gut. Die Schiffe finde ich genial. Weniger hat mir die Vakuumbombe gefallen.

AnNo1935
28-05-2008, 16:39
Mir hat das Video auch sehr gut gefallen....obwohl ich sagen muss das die spring fähigkeit der stickels ein wenig übertrieben ist... aer snstzdie effekte die einheiten einfach alles erinner mich an die jute alte YR Zeit naja fast alles ne :) aber wirklich das video ist gelungen auch wie gesagt das resorcensystem gefehlt mir gaz gut nur hab ich mich gefragt ob bei einer 1on1 map jeder nur ein ding also ir wsst wasich meine hat und wieviel eigentlich der Samller einbringt?!

Sayajin00
28-05-2008, 18:55
will ja nicht unhöflich sein. aber könntet ihr bitte ein link posten ich habe mir den letzten trailer von ra3 angeschaut aber nirgens eine vakuumbombe gesehen :confused: und genau die würde mich interessieren :)

Darkwolf
28-05-2008, 18:58
jau, ich würd auch gern nen link haben. bin nicht sicher, von welchem video ihr redet

tommie
28-05-2008, 19:00
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76115 ;)

GaTyOu
28-05-2008, 19:00
Sie wünschen wir spielen *gg*

http://uk.pc.gamespy.com/pc/command-.../876990p1.html

fadmax
28-05-2008, 22:35
Rene, du musst den Link wohl in url tags setzen oder kA, jedenfalls geht er nicht. :confused:

Würde mir das auch gern anschaun. :shy:

SailedAway
28-05-2008, 23:00
wie schon von tommie erwähnt guckst du hier

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76115

The Rich Bitch
29-05-2008, 08:21
Haha, geil, im text steht, dass die Map "Heidelberg" heisst... Meine Geburtsstadt sogar.

Darkwolf
29-05-2008, 18:01
ich wusst gar ned, dass heidelberg am meer liegt ;D

SailedAway
29-05-2008, 18:04
wer weiss, vielleicht wurde durch die zeitreise der russen auch die klimaerwärmung beschleunigt und heidelberg ist jetzt küstenstadt.

RedBasti
29-05-2008, 18:28
Naja... C&C.... geografisch akkurat..... da war doch was. :D

RoteZora
29-05-2008, 19:09
Hey, das ist von Amis gemacht und die wissen genau wo Heidelberg liegt.
... irgendwo in Afrika oder so. :lol: :p

AnNo1935
29-05-2008, 19:17
Nene die verwechsel Heidelberg (Deutschland) mit und Hong-Kong (China oder Japan ka) :D......

Extinction
29-05-2008, 19:58
die vakuumbombe kam auch schon in dem trailer vor!die letzte sequenz....was ich mich allerdings frage ist warum bei dem symbol an der linken seite ein atompilz is.....will wieder die gute alte sovjet bombe haben

Saroc
29-05-2008, 20:02
Ich weiß nicht recht. Einerseits gefällt mir einiges gut, was ich gesehen habe. Anderes wiederrum (Ingenieure mit Schlauchboot? Nette Idee, aber Hubschrauber dann unnötig...)

Und diese komischen Sickles...naja, mal auf die Beta warten.

Und die TW Music am Anfang ist auch...naja. :rolleyes:

Sayajin00
29-05-2008, 20:05
die vakuumbombe kam auch schon in dem trailer vor!die letzte sequenz....was ich mich allerdings frage ist warum bei dem symbol an der linken seite ein atompilz is.....will wieder die gute alte sovjet bombe haben

die vakuum-bombe ist von den russen erforscht worden ;) und übertrifft sogar die mutter aller bomben oder so ähnlich :)

sieht die in echt auch so aus ja? das wind und so bischen grafisch dargestellt ist, ist mir schon klar.


finde es gut das ra3 auch mit der zeit geht und die russen im game jetzt diese bombe haben :D

Extinction
29-05-2008, 21:10
die vakuum-bombe ist von den russen erforscht worden ;) und übertrifft sogar die mutter aller bomben oder so ähnlich :)

sieht die in echt auch so aus ja? das wind und so bischen grafisch dargestellt ist, ist mir schon klar.


finde es gut das ra3 auch mit der zeit geht und die russen im game jetzt diese bombe haben :D

wie es in der realität aussieht ka....aber im spiel find ich die....naja! kann mir kaum vorstellen das die soooo viel schaden anrichtet....vor allem gegen gebäude nicht denn das sieht echt so aus als ob dort ne mini reichweite ist

SailedAway
29-05-2008, 21:21
jo die reichweite sieht wirklich nicht so groß aus.

http://www.faz.net/m/%7B49243572-C37D-4C7F-A530-782EA0B29DA2%7DPicture.jpg


Quelle: FAZ.net

Darkwolf
29-05-2008, 21:34
och, ich finds nett, mal was anderes als die "klassische" nuke zu haben. die hatten die russen jetzt in ra1 und ra2, das reicht ;D

ansonsten gefällt das video mir sehr gut. und die ingis im schlauchboot find ich ne witzige idee. macht ja auch nur sinn, wenn man jetzt basen auf dem wasser baut - wie soll man die sonst einnehmen können? da muss der ingi ja schwimmen können.

ich hoffe, dass wir sowas nochmal aus alli-sicht kriegen. geh ich eigentlich auch von aus, is ja noch nen bisserl zeit bis zum release.

ccdx21
30-05-2008, 00:42
Was ich interessant fand war das Einheiten verhalten. Zum Beispiel das der Twinblade MG und Raketen hat aber "nicht" nachladen muss.
Zumal das Bausystem wieder überarbeitet wurde. Gebäude werden ja nun auf dem Schlachtfeld gebaut und können noch während des Baus vernichtet werden.

AnNo1935
30-05-2008, 00:45
Was ich persönlich ganz nett fante waren die Sound Effekte der Einheiten wie die gelaufen sind und der gleichen!

Creme
30-05-2008, 00:48
Was ich interessant fand war das Einheiten verhalten. Zum Beispiel das der Twinblade MG und Raketen hat aber "nicht" nachladen muss.
Zumal das Bausystem wieder überarbeitet wurde. Gebäude werden ja nun auf dem Schlachtfeld gebaut und können noch während des Baus vernichtet werden.

Das Bausystem ist bei allen Fraktionen unterschiedlich.

Sowjets: Wird gesetzt und dann gebaut. Kann währenddessen vernichtet werden.

Allierte: Klassisches System. Wird "vorgebaut" und dann gesetzt und ist einsatzbereit.

Japsen: Keine Bauzeit. Wird direkt gesetzt und ist einsatzbereit, jedoch sind die Gebäude am Anfang schwächer und werden nach kurzer Zeit stärker.

AnNo1935
30-05-2008, 00:50
Creme würdest du einen Link setzten wo du diese Infos her hast?
Währe echt cool!

Danke

Creme
30-05-2008, 01:04
Ich weiß leider nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe. Ich schau mal nach und poste den Link gegenbenfalls hier rein.

Silver91
30-05-2008, 09:38
Boah dass Video gefällt mir total hatte n richtiges RA2 Feeling =)

ach ja Hallo miteinander :D (<-- 1. Post)

tommie
30-05-2008, 09:55
:welcome: auf cncforen! :)

Silver91
30-05-2008, 09:59
Danke!:D:D

Extinction
30-05-2008, 14:53
Creme würdest du einen Link setzten wo du diese Infos her hast?
Währe echt cool!

Danke

das findeste im offiziellen forum aber denk link hab ich grad nicht zu hand....sry!

Sven
30-05-2008, 15:04
Ich kann die Infos von Creme jedenfalls bestätigen, ich habe das auch irgendwo gelesen (und suche mal wo das war) ;)

Hier erstmal die Aussage eines Users auf dem offiziellen Forum:
Allies = Will work like it was on Tiberium Wars. Buildings will e placed once ready, and will have full health in 1 second.

Soviets = Placed when you start to build them, meaning that they are open to the enemy from the start until ready.

Japanese = You may place the building by only spending the money, and it is instantly usable. The draw back is that it starts with only 1 Hit-point, and will slowly gain full stability.
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=3555431�

Silenceko
30-05-2008, 15:24
also ähnlich den sovjets, fragt sich nur ob man gleich mehrere gebäude platzieren kann, oder ob jedes erst voll stabilisiert sein muss.
wenn es voll sein muss und es beschossen wird, wirds nie fertig, wenn man gleich mehrere bauen kann hat man einen sehr großen zeitvorteil, bin mal darauf gespannt was draus wird.
vllt gibts für jedes gebäude auch einfach nur ne zeitspanne die man abwarten muss bis man das nächste gebäude bauen kann, mal sehen...

ccdx21
30-05-2008, 15:46
Höchst wahrscheinlich kannste so lange Gebäude auf die Karte Pflanzen bis dein Geld alle ist.
Damit können die Japaner schonmal sehr schnell Exen während die Allies recht gut Def. hoch ziehen können.
Sovjets spielen beim Basis aufbau dann wohl eher im guten Mittelfeld aber das passt zu ihrer Brachialität. Fette Panzer klären schon die Absicherung beim Aufbau. ;)

Mal soll sich ja nicht zu früh freuen aber bisher stehts für AR3 schon recht gut. Hoffentlich verhauts EA nicht so derb. dann wieder. Doch wenn man mal so sieht wie AR3 bisher wirkt, haben die die Saga Engine schon gut ausgereizt. Abpropro Saga, wieso wird eigentlich nie Dune dabei erwähnt? Oder verwechsel ich da nun was? Grade Mauern Bauen fand ich bei Dune klasse. Würde noch wunderbar zu AR3 passen das Mauer System von Dune.

Creme
30-05-2008, 17:25
In dem Video sieht es so aus, als wenn Sowjets nur ein Gebäude zur Zeit bauen können.

ccdx21
30-05-2008, 17:27
Pro Bauschleife (Kran, zweit Bauhof)

AnNo1935
30-05-2008, 17:28
Ich kann die Infos von Creme jedenfalls bestätigen, ich habe das auch irgendwo gelesen (und suche mal wo das war) ;)

Hier erstmal die Aussage eines Users auf dem offiziellen Forum:

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?messageID=3555431�

Danke Sven als ich ein wenig auf CnC-Inside.de gekuckt habe konnte ich diese Information auch herauslesen aber dank dir!

saemikneu
01-06-2008, 00:07
Cooles Video. Das Ressourcensystem finde ich innovationslos. Es ist wie aus Generals.

Darkwolf
01-06-2008, 15:12
Joa, bisserl langweilig is das Ressi-System schon. Allerdings wohl auch idiotensicher (also sammlersicher ;D ).

Was mich persönlich daran stört: Eine größere Anzahl Sammler & Raffs wird wohl dabei nicht wirklich nen Vorteil bringen. Bin gespannt, wie sich die Eco dann so entwickelt...

saemikneu
01-06-2008, 16:38
Haben die übrigens wirklich die Musik (von Frank Klepaki!) und alle Sounds und Einheitensprüche aus RA2 genommen?

Machen sie nur zu Demozwecken, aber mir hat's gefallen. Hätte nichts dagegen, wenn man das so machen würde. ;)

Sven
02-06-2008, 13:47
Das Walkthrough-Video gibt es jetzt auch mit deutschen Untertiteln:
LoRes:
http://www.cnc-community.de/downloads/ra3_walk_ger_de_lo.mov
HiRes:
http://www.cnc-community.de/downloads/ra3_walk_ger_de_hi.mov

AnNo1935
02-06-2008, 14:58
Die Link funktionieren bei mir nicht! :confused:

Sven
02-06-2008, 15:17
Korrigiert...

aber warum machst du so einen Smilie dahinter? Findest du es geil wenn Links nicht gehen? :confuse2:

Dhaos
02-06-2008, 17:16
LOl@ Smile und Kommentar

Aber coole Videos, wow. Weiß zu gefallen.

saemikneu
03-06-2008, 17:19
Gamestar war auch in Moskau. Sie finden, es sieht klasse aus. Doch beim Ressourcensystem sei es zu einfach, an Geld zu kommen und "erinnert stark an Generäle". Dafür sei RA3 ein seltenes RTS, das Marinegefächte ernst nehme (in Bezug auf Balance und Sinn).
Aber die vielen positiven Reaktionen finde ich sehr aufmunternd und bestärkt mich.

Es gibt auf der XL-DVD der GameStar 7/2008 noch ein exklusives Interview mit Produzent Chris Corry (leider overdubbed). Schade, dass ich euch das nicht zeigen kann (wegen eurer Regeln). Der Interviewer, Heiko Klinge, (eigentlich ein guter RTSler) macht RA2 runter (Einheiten hätten schlechte Balance).