PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga Tipprunde Saison 2008 - aktuelle Saison


Seiten : [1] 2 3 4

RoteZora
27-05-2008, 20:05
Die Bundesligasaison 2007/2008 ist nun zu Ende.
Zeit die nächste vorzubereiten. :)

Auch wenn wir bis dahin die Zeit mit der EM und dem dazugehörenden Tippspiel (http://cncforen.de/showthread.php?t=75819) vertreiben, so können wir uns doch schon mal auf die kommende Saison freuen.

Also ihr Lieben wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Anmelden für das Bundesliga-Tippspiel 2008/2009 bitte hier. (http://www.kicktipp.de/cncforen)

Auch dieses Mal wird es einen oder ggf. zwei Preise geben. ^^
Aber da ich noch nicht weiß, was es gibt, müsst ihr euch noch gedulden.
Ich freu mich darauf, wieder mit euch zu spielen.

Mögen die Spiele beginnen! :D

KISS0695
27-05-2008, 20:34
Auch dieses Mal wird es einen oder ggf. zwei Preise geben. ^^
Aber da ich noch nicht weiß, was es gibt, müsst ihr euch noch gedulden.
Ich freu mich darauf, wieder mit euch zu spielen.

Freue mich auch schon auf eine neue und vor allem spannende Tipp-Saison.:)

Diese Tipprunde ist im Prinzip ein Event auf dem Board und sollte bei den Preisen auch von CnC-Foren unterstützt werden.;)

AnNo1935
27-05-2008, 23:41
Ich würde auch gerne mit machen weiß nur nicht was ich tun soll und wie ich teilnehmme :(

KISS0695
27-05-2008, 23:52
Ich erkläre es Dir spätestens am Donnerstag oder Freitag Abend im Teamspeak!;)

tokasch
28-05-2008, 23:13
so angemeldet auf eine schöne und Spannende Tipprunde:D

SailedAway
28-05-2008, 23:29
bin auch wieder mit dabei

Germane45
28-05-2008, 23:42
Habe mich auch wieder angemeldet, wenn ich auch wieder keine Schnitte gegen die Profis habe. :shy:

SailedAway
28-05-2008, 23:45
teilst halt dein schicksal mit den des BVBs

Germane45
28-05-2008, 23:49
Bei dem neuen Trainer nicht auszuschliessen.
Da wird man doch (be)Klopp(t). ;)

relaxnoob
02-06-2008, 20:24
Bei dem neuen Trainer nicht auszuschliessen.
Da wird man doch (be)Klopp(t). ;)

ich als SCHALKE wünsch dortmund aber viel glück mit klopp is echt n super und ruhiger trainer so ein brauch der BvB wenn sie nicht absteigen wollen ;)

AnNo1935
02-06-2008, 21:32
Hab mich auch mal angemeldet^^ Freue mich schon zu tippen!

KISS0695
02-07-2008, 12:29
Angemeldet und die Tipps für den 1. Spieltag abgegeben.;)

Germane45
06-07-2008, 14:07
Ich habe mal für die ersten 4. Wochen getippt.
Bin zwischendurch ja im Urlaub. :)

KISS0695
07-07-2008, 00:29
Bevor Harry in Urlaub geht sollte noch geklärt werden ob es diesmal auch Bonuspunkte gibt?

RoteZora
08-07-2008, 21:26
Klar bei der BL gibt es Bonuspunkte. Ob bei der CL auch Bonusfragen gestellt werden, weiß ich noch nicht. Da müsste ich mir welche einfallen lassen.
Für die Bundesliga muss ich nur anklickern, welche gestellt werden und wieviel Punkte es gibt.

Da die Bundesliga ja auch viel länger geht, kann man auch länger die Bonuspunkte vergeben.

Habe jetzt 5 Bonusfragen gestellt. Seht es euch an. Wenn noch Änderungswünsche sind, einfach Bescheid sagen. Ich bin ja noch ein Weilchen hier.

Achja, ich bin dann auch demnächst in Urlaub, also wird es nix mit nachtragen an den ersten Spieltagen. Natürlich werde ich auch im Urlaub versuchen ab und zu vorbeizuschauen, aber versprechen kann ich da nix.
Also lieber alle rechtzeitig tippen. :)

RoteZora
12-07-2008, 13:52
So dieses Mal werde ich den 1. Preis noch vor Spielbeginn bekanntgeben.

Hab da mal was vorbereitet. :D


Tadääääää

http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1422/t-shirt_gro%C3%9F_vorne.png

Der Sieger erhält ein superneues CnCForen.de T-Shirt oder

http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1417/tasse.png

eine der tollen Tassen. Ist das ein Angebot?

Germane45
18-07-2008, 20:11
Wir sollten langsam Überlegen, wieviele Bonusfragen, bzw. welche wir wollen.

KISS0695
18-07-2008, 20:17
Die 5 Bonusfragen die bereits vorhanden sind reichen doch vollkommen aus.

Germane45
18-07-2008, 20:20
Hätte ja sein können, das da Änderungen gewünscht werden.
Mehr auf keinen Fall.

RoteZora
19-07-2008, 08:27
Die Bonusregelung könnt ihr euch hier (http://www.kicktipp.de/cncforen/bonusuebersicht;jsessionid=CC9D6F1B98F5530D8CBBA57D70E3F6E1.schwertfisch) ansehen.

Wenn ihr Änderungen wollt, müsst ihr euch rechtzeitig melden. ;)
Also bitte alle mal überprüfen.

klaus52
19-07-2008, 16:44
Ich wollte gerade meine ersten Tipps abgeben... und was muss ich feststellen? Ich war noch gar nicht angemeldet :confused: Ich hätte schwören können, dass ich mich angemeldet hatte... sowas... naja, dann wurde das halt jetzt nachgeholt :D ;)

RoteZora
19-07-2008, 17:25
Na gut, dass du das noch gemerkt hast. :D

Freu mich, dass du wieder dabei bist.


Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn es für den Sieger aus dem Bundesligatippspiel und ChampionLeague Tippspiel (Punkte werden jeweils addiert) noch einen Sonderpreis gäbe??

klaus52
19-07-2008, 18:04
Prinzipiell mach ich nicht wegen Preisen mit, sondern aus Spaß... auch wenn ich nie etwas gegen extra Preise einzuwenden hab :D

MRThomm
14-08-2008, 21:39
MORGEN GEHT'S LOS!!!! :thx:

hm, konnten sich nicht mehr für die neue Saison begeistern? :blah:

Außerdem fehlen da noch ein paar Tipps, also auf auf! :bet:

RoteZora
14-08-2008, 21:47
So Leute, jetzt noch anmelden!

Es gibt einen Sonderpreis für den, der die meisten Punkte aus der Bundesliga- und Champions League-Tipprunde zusammen hat. Also wer hier den ersten macht hat gute Chancen, muss aber nicht zwangsläufig den Sonderpreis bekommen.

Tippen nicht vergessen!

Bild von dem Sonderpreis muss ich erst noch machen, wird es am Wochenende zu sehen geben. Vielleicht kennt einer das Medal of Honor Airborne Überlebensset?

Muss es nur noch fotografieren. ;)

klaus52
15-08-2008, 07:30
Sehr schön - dann kann ich morgen das Mittagessen wieder mit Fußball kombinieren :D ;)

RoteZora
17-08-2008, 16:21
Oh Mann, das fängt ja gut an. :(

Bisher nur für 2 Spiele Punkte geholt. Hoffentlich bringen es die heutigen Spiele!

klaus52
18-08-2008, 02:01
Bei mir hats wirklich gut angefangen... :)
Aber das kann ich ja schon... die ersten Wochen läufts super, und dann stimmt kein Tipp mehr... ;)

RoteZora
18-08-2008, 05:36
Für den ersten Spieltag bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden. Bin so im Mittelfeld.

SailedAway
18-08-2008, 16:04
hab jetzt auch mal für die nächsten spieltage getippt

tokasch
24-08-2008, 21:07
Mann hab ja voll abgeräumt hoffentlich gehts so weiter:D.Herrmann was los-

SailedAway
24-08-2008, 21:49
naja 8 punkte sind ganz ok ich hoffe, dass ich mich steigern kann.

klaus52
29-08-2008, 03:56
Mensch, wieso sagt mir denn niemand, dass ich auf dem 1. Platz stehe? :confused: Ich muss das doch feiern! solange es so ist! :D ... und heute abend kann das schon wieder anders aussehen! :angst:

SailedAway
31-08-2008, 20:17
es will bei mir einfach nich so laufen...

klaus52
31-08-2008, 23:16
Die Saison ist lang, und das war erst der 3. Spieltag... da wird sich noch viel verschieben... sowohl in der Bundesliga Tabelle, als auch im Tippspiel ;)

Ich weiß ich hab (noch) einfach reden... wobei ich muss auch sagen: Da tippt man einmal ein 4:0, und dann wird ein unnötiges 4:1 kassiert... damn! Wenn schon häts mir wenigstens durch ein 5:0 oder 6:= kaptt gemacht werden sollen! ;)

RoteZora
12-09-2008, 21:26
Madonna sei Dank!

Jetzt könnt ihr doch noch schnell eure Tipps nachtragen!

Frankfurt gegen Karlsruhe wegen Madonna-Konzert abgesagt, weil der Rasen ramponiert ist.

Spiegel.de (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577885,00.html)

Jetzt aber meine Herren, schnell noch mal tippen!

klaus52
14-09-2008, 13:41
Verpasst :(
Deswegen müssen jetzt meine Tipps heute stimmen! :D ;)

RoteZora
14-09-2008, 14:25
Klaus hatte gebeten, den Tipp für das Spiel Frankfurt gegen Karlsruhe nachzutragen.
Da das Spiel ja sowieso nachgeholt wird, habe ich den Tipp von ihm nachgetragen. :)

klaus52
14-09-2008, 23:00
Danke! :)

Und nächste Woche greif ich wieder bei allen Spielen an! :eg:

Swizzy
17-09-2008, 21:01
Ich knall den au mal Sticky, der Fairness halber und da beides nen gutes Event ist :thx:.

RoteZora
19-09-2008, 05:50
Danke :knuddel:

Einige haben noch nicht getippt. Denkt bitte daran, dass auch Bonusfragen zu beantworten sind. ;)

RoteZora
26-09-2008, 05:50
Heut Abend spielt Köln gegen Schalke, es haben einige noch nicht getippt.

Also nicht vergessen :jupp:

Germane45
26-09-2008, 22:51
Leider haben einige vergessen, sich mind. zwei Punkte für das heutige Spiel zu sichern. ^^
___________________________________________________________
Nicht einer hat richtig getippt.
Wer hätte schon auf Köln gewettet? :rolleyes:

Tarantull
27-09-2008, 08:31
typisch schalke.wenns drauf ankommt versagen die immer.


und musst du mal schei... und hast kein papier,
dann nimm die fahne von schalke 04:D:D:D

KISS0695
27-09-2008, 13:36
Nicht einer hat richtig getippt.
Wer hätte schon auf Köln gewettet? :rolleyes:

Ich habe auf dem UF auf Köln getippt!:p

klaus52
28-09-2008, 23:48
Und ich habs völlig verpennt... das heißt: Eigentlich hab ich Freitag abend dran gedacht, aber kein Internet weit und breit übers ganze Wochenende... ich habs ja noch über Handy versucht, aber warum auch immer gings damit auch nicht ins Netz, und da der akku fast leer war konnt ich damit nicht rumprobieren :D

Naja, ich weiß zwar nicht, wie ich getippt hätte, aber ich glaub ich wär bi einigem dabneben gelegen... daher seh ichs erst einmal positiv: Es hätte glaube ich schlechtere Spieltage für mich zum Verpassen gegeben... damit sowas ennnoch cniht wieder vorkommt wird diese Woche erstmal die ganze Hinrunde im voraus getippt... mindestens... aber heute nicht mehr, ich bin platt :D

Germane45
30-09-2008, 18:02
Ich habe auf dem UF auf Köln getippt!:p

Viel Unterhaltsamer finde ich dort den "Geheimagenten" :p
Auch das Heulthema auf die Zecken. ;)

RoteZora
02-10-2008, 19:07
Morgen findet das erste Spiel statt, also Leute, tippt man schön. ;)

RoteZora
05-10-2008, 10:56
Hmmm... ich glaub ich muss mal ernsthafter tippen. Irgendwie steh ich total schlecht dieses Jahr. :(


@M1a22

Hast du aufgegeben? Ist doch erst der 7. Spieltag! Da ist doch noch alles drin!

SailedAway
05-10-2008, 11:55
war ein großartiger tag gestern.... 2 Punkte....

Blackdragon
06-10-2008, 00:35
Naja dieser Spieltag war mal wieder außergewöhnlich ! Wer dachte, dass Bayern trotz einer 3:1 Führung nur am Ende ein 3:3 gegen Bochum spielt. Wie ich gelesen habe, wurde BVB ein klares Tor, was zum 2:0 führte nicht anerkannt und am Ende spielten sie nur ein 1:1. Leverkusen´s Torfabrik hat gegen Hertha versagt.

Und Gladbach hat den ersten Trainer entlassen, was keiner von uns getippt hatte !

Ich bin schon positiv, dass ich in der Hinrunde noch ziemlich weit oben stehe, bisher war die Hinrunde immer die schwächste Zeit von mir und die Rückrunde lief öfters gut für mich.

Naja abwarten was noch alles passiert !

Aber eins muss man noch sagen, Dortmund zwar ziemlich dumm den Petric an HSV zu verkaufen, denn Zidan wird bestimmt nix bringen ! Naja zumindest freut es mich, dass Petric dort sein glück gefunden hat und ziemlich erfolgreich ist.

Germane45
06-10-2008, 08:59
Du stehst ja immer noch sehr gut da.
Hoffentlich bleibts da oben bei euch weiter so Spannend.

Ich werde ja immer schneller nach unten durchgereicht. ^^

Germane45
19-10-2008, 19:21
Ich bin schon positiv, dass ich in der Hinrunde noch ziemlich weit oben stehe, bisher war die Hinrunde immer die schwächste Zeit von mir und die Rückrunde lief öfters gut für mich.


Das Glauben wir ungesehen. :D
Jedenfalls hast Du wieder Standesgemäß die Führung übernommen. :)

Ich durfte endlich meinen ersten Tagessieg verbuchen, auch wenn ich den mit nem Berliner teilen muß. :freu:

SailedAway
19-10-2008, 19:53
und ich bin immernoch schlusslicht der aktiven tipper

Germane45
19-10-2008, 20:01
Das kann nach 2-3 Spieltagen ganz schnell anders aussehen. :)
Bis zum Saisonende werde ich schon nach unten durchgereicht. ^^

Blackdragon
20-10-2008, 12:56
Das Glauben wir ungesehen. :D
Jedenfalls hast Du wieder Standesgemäß die Führung übernommen. :)

Ich durfte endlich meinen ersten Tagessieg verbuchen, auch wenn ich den mit nem Berliner teilen muß. :freu:

Was heißt denn hier standesgemäß? :D Zufällig waren einige tipps gut, sodass ich doch noch einpaar Punkte holen konnte.
Die Bundesligavereine spielen momentan so selten, dass man nie weiß, auf welche Mannschaft man tippen kann.

Aber die Bundesliga geht noch lang und die ersten Plätze sind ziemlich dicht zusammen !

Germane45
23-10-2008, 11:21
:ansage:Es fehlen noch Tipps.

SailedAway
25-10-2008, 19:13
wow bisher 10 Punkte!!

RoteZora
25-10-2008, 19:39
Bisher 2 Punkte! So wird das nix. :(

Germane45
25-10-2008, 20:26
Was war den Heute mit Schalke los? :unsch:

RoteZora
26-10-2008, 21:34
Was war denn heut mit dem BVB los? :(


Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg CharlesBukowski! :)

SailedAway
26-10-2008, 22:23
cool mein erster tagessieg! war aber knapp. fast hätte ich ihn mir teilen müssen. auf Bochum ist halt verlass ;)

Germane45
27-10-2008, 09:46
Morgen geht es weiter. Nicht die Bonusfragen vergessen. :)

RoteZora
30-10-2008, 06:25
Dieser Spieltag war gar nicht so schlecht für mich.
Aber den Tagessieg hat mal wieder unser Blackdragon eingefahren.
Gratulation der No 1!

Blackdragon
30-10-2008, 18:17
Dieser Spieltag war gar nicht so schlecht für mich.
Aber den Tagessieg hat mal wieder unser Blackdragon eingefahren.
Gratulation der No 1!


Was heißt denn hier schon wieder? Das war mein erster alleiniger Tagessieg in dieser Saison ! Ich hatte noch nie viele Tagessiege in einer Sasion, meistens 1 bis 4 glaube ich !

Für mich lohnte dieser Spieltag auch, malsehen ob die Vereine weiterhin so spielen wie ich tippe :)

RoteZora
30-10-2008, 18:43
:idee:
Vielleicht sollte ich bei dir abschreiben?

Germane45
30-10-2008, 20:25
Jedenfalls habe ich den Anschluss nach Oben nicht ganz verloren. :eg:

SailedAway
30-10-2008, 22:42
hätte berlin nicht noch ein tor geschossen hätte zora den tagessieg gehabt

SailedAway
01-11-2008, 18:25
wow ein bis in die letzte minute spannender spieltag. der elfmeter macht mich erstmal zum tagessieger. aber morgen kann sich noch einiges ändern ;)

RoteZora
02-11-2008, 11:03
Schon wieder einen Platz weniger. :(

Aber trotzdem ist das für mich ein Tag des großen Gewinns!
Unser Hermann ist wieder da :knuddel:

SailedAway
02-11-2008, 20:03
So das waren die Sonntagsspiele. Was bitte war denn mit Dortmund los?
Wenigstens haben mich die Frankfurter nicht enttäuscht und mir zu meinem zweiten Tagessieg verholfen.:D

Germane45
03-11-2008, 11:57
Was bitte war denn mit Dortmund los?

Nix!!
Halt das Übliche.
Die schaffen es einfach nicht, zu Hause mal zu gewinnen.

Da war mein Tipp goldrichtig. ^^
Zumindest haben mich die Borussen 2 Plätze in der Tabelle steigen lassen. ;)

SailedAway
08-11-2008, 18:33
wieder ein komischer spieltag. bochum holt ein unentschieden geben bremen und leverkusen ksc trennen sich 3 zu 3

tokasch
09-11-2008, 21:31
endlich auch mal ein Spieltag wieder für mich der gut gelaufen ist.Auf meine bayern ist halt verlas:D

RoteZora
10-11-2008, 06:26
Wenn ich schon mal auf Schalke tipp. :(

Naja, nächste Woche starte ich den Angriff auf die Spitze. Wollte doch nur einen Vorsprung lassen.:rofl:

Tarantull
10-11-2008, 19:16
[QUOTE=tokasch; Auf meine bayern ist halt verlas:D[/QUOTE]

auf hertha erstmal:D:D

Germane45
10-11-2008, 22:16
Ich habe ganz schon Federn lassen müssen.
Hoffentlich wird nächste Woche besser.

SailedAway
10-11-2008, 22:22
nächste woche krall ich mir zora und dann steig ich auch endlich mal nen platz auf ^^ 2 punkte noch. aber im moment ist es ja schon noch relativ dicht.

RoteZora
10-11-2008, 23:15
Du krallst dir Zora?

http://www.my-smileys.de/smileys3/peitsch_2.gif

Darf ich dabei sein? :jupp:

SailedAway
11-11-2008, 22:52
wie soll es denn sonst funktionieren ;)

RoteZora
12-11-2008, 06:32
:gf: Das betrachte ich als Verabredung!

SailedAway
12-11-2008, 20:29
hehe ;)

RoteZora
12-11-2008, 20:32
Ich seh uns schon in trauter Zweisamkeit, wie wir uns pro Spieltag 2 Punkte teilen, die die Profis uns spenden. :rofl:

SailedAway
12-11-2008, 20:51
oh ja mit sonnenuntergang und kerzenschein

RoteZora
12-11-2008, 21:10
Wieso Kerzenschein? Passt Flutlicht da nicht besser?

SailedAway
12-11-2008, 21:23
stromsparen und so

klaus52
14-11-2008, 23:38
Wass soll denn das? Da tipp ich einmal exakt, und denke ich hätten den Germanen mal wenigstens für einen Tag überholt - und der tippt genau das gleiche! :motz:

Germane45
15-11-2008, 14:46
Zufall, alles nur Zufall...:unsch:

SailedAway
15-11-2008, 18:36
ein spieltag mit vielen überraschungen aber auch wenig punkten für mich :(

Germane45
15-11-2008, 18:51
Mit meinen Punkten bin ich ganz zufrieden. :D
Wenn ich jetzt nur wüsste, was Klaus für das Spiel morgen getippt hat, könnte ich meinen 2 Punkte Vorsprung noch eine Woche retten. :eg:

klaus52
15-11-2008, 20:46
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :eg:

Hmm, oder soll ichs sagen? :shy:

87:63

Aber nicht nachmachen... *pfeif*

Germane45
15-11-2008, 20:52
Morgen ist ein Fussballspiel, kein Basketballspiel. :p

SailedAway
16-11-2008, 19:54
abhaken und weiter zum nächsten spieltag.

Germane45
16-11-2008, 20:03
3 Tagessieger. :gf:
Wenn Hermann schon früher eingestiegen wäre, hätte ich wohl nur den 4 Platz im Sack.
Der Mann wird noch so einige hier Killen. :jupp:

RoteZora
21-11-2008, 06:48
Es fehlen noch ein paar Tipps! ;)

Blackdragon
21-11-2008, 15:13
Ich wollte gerade tippen, aber die Seite konnte nicht geladen werden !
Ich hoffe, dass dies bis 19 Uhr behebt wird, ansonsten bekommst du eine Pm von mir !

Tarantull
21-11-2008, 19:49
grad getippt.geht also wieder

RoteZora
21-11-2008, 21:28
Bis auf tokasch haben alle jetzt getippt. Ansonsten hättet ihr mir vor Anstoß eine PN schicken können und ich hätte die Tipps nachgetragen.

Achja, der Server ist nicht nur so ausgefallen. Ich weiß nicht, ob ihr alle eine Nachricht per Mail erhalten habt. Evtl. interessiert das aber auch andere

Liebe Kicktipper, liebe Spielleiter,

aufgrund eines Angriffs auf Nameserver eines großen, deutschen Hostingdienstleisters, sind derzeit viele deutsche Webseiten nicht zu erreichen (lese hierzu:
http://www.heise.de/netze/DDoS-Attacke-auf-InternetX--/news/meldung/119274)

Leider betrifft dies auch Kicktipp.de. Wir haben einen temporären Zugang zu unseren Systemen eingerichtet, den man über folgende IP-Adresse erreichen kann:


!!! WICHTIG: Der E-Mailversand über Kicktipp.de funktioniert derzeit nicht!!!

Bitte informieren Sie Ihre Tipper schnellstmöglich, damit Sie noch rechtzeitig ihre Tipps abgeben können.

Wir hoffen, daß das Problem in Kürze behoben sein wird und bitten, die Unanhehmlichkeiten zu entschuldigen.



Diese Nachricht ist um 15.42 an mich gesendet worden. Ich bin allerdings erst heute Abend zu Hause gewesen, so dass ich euch dies nicht eher mitteilen konnte.

Wie gesagt, im Zweifel rechtzeitig eine PN und ich trag das dann ggf. nach. :)

So jetzt drück ich uns allen die Daumen. :girl:

Blackdragon
23-11-2008, 13:54
Wenn Hermann so weiter tippt, wird er am Ende wieder oben eine Rolle mitspielen ! Also unterschätzen darf man ihn auf jedenfall nicht !

Ich finde es persönlich schade, dass Namika so weit nach unten gerutscht ist, vorher hat Sie ja sehr gut oben mitgespielt.

Harry muss momentan nach hinten schauen, damit ihn bloß Klaus oder Tarantull nicht überholen.

Tokasch hat leider sein tippen wieder vergessen, ansonsten wäre er auch ziemlich weit oben !

Es ist wie immer interessant zu verfolgen, wie es sich nach jeden Tag verändert !

klaus52
23-11-2008, 15:07
Harry muss momentan nach hinten schauen, damit ihn bloß Klaus oder Tarantull nicht überholen. Nicht nur Harry... das ist für mich nur der erste Schritt, nimm dich ja in Acht! :eg:

Aber könnte dabei jemand dafür sorgen, dass mir Tarantull nicht so auf die Pelle rückt? :shy:

RoteZora
23-11-2008, 15:12
Meinen Platz 8 kannst du gerne haben. :jupp:

Germane45
23-11-2008, 19:59
Nicht nur Harry... das ist für mich nur der erste Schritt, nimm dich ja in Acht! :eg:

Aber könnte dabei jemand dafür sorgen, dass mir Tarantull nicht so auf die Pelle rückt? :shy:

Ich nehme mich dann nächste Woche in Acht. :jupp:
Bist ja diese Woche doch gestolpert. :D ;)

Aber mir rückt da ein Berliner viel zu Nahe auf die Pelle. ^^

Tarantull
23-11-2008, 20:00
Nicht nur Harry... das ist für mich nur der erste Schritt, nimm dich ja in Acht! :eg:

Aber könnte dabei jemand dafür sorgen, dass mir Tarantull nicht so auf die Pelle rückt? :shy:

wenns nur auf die pelle rücken wär.werd dir meine hacken zeigen:D:D:D
hoff ich jedenfalls

ps:harry,bin gern in deiner nähe

Germane45
23-11-2008, 20:41
....und nächste Woche zeigst mir die kalte Schulter, wenn mich überholst. ;)
Bin sowieso schon viel zu lange da oben.
So lange habe ich mich noch nie gehalten. :)

Tarantull
23-11-2008, 21:20
na,kalte schulter is nicht.never.würd mich aber schon freuen in deinen dunstkreis zu kommen

Germane45
23-11-2008, 21:34
Wir sind uns bei den 2 Punkten Differenz doch schon mehr als Nahe, Frank. :)
Das ist kein Dunstkreis, wir liegen uns doch so gut wie in den Armen. ;)

klaus52
24-11-2008, 01:49
Jaja, und ich hatte mir gehofft 3 Punkte im Sonntagstipp könnten reichen... von wegen... nmicht nur nichts nach oben gut gemacht, der Abstand nach unten wurde auch noch kleiner... 21 Punkte - nicht schlecht! Und das sogar noch im Doppelpack... ihr wollt aber hoffentlich nicht so weiter machen? :angst:

RoteZora
24-11-2008, 06:35
Doch klar kommen wir immer näher :knuddel:

Es soll doch richtig spannend sein. :)

KISS0695
01-12-2008, 23:52
3 Tagessieger. :gf:
Wenn Hermann schon früher eingestiegen wäre, hätte ich wohl nur den 4 Platz im Sack.
Der Mann wird noch so einige hier Killen. :jupp:

:wrofl: Harry!

Wenn Hermann so weiter tippt, wird er am Ende wieder oben eine Rolle mitspielen ! Also unterschätzen darf man ihn auf jedenfall nicht !

Für weiter oben reicht es vielleicht bei den Tagessiegen.:D

Mit sehr viel Glück könnte evtl. bei den Punkten Platz 10 möglich sein.;)

Immerhin läuft es in dieser Saison bis zum jetzigen Zeitpunkt bei der Konkurrenz ganz gut.:)

Germane45
05-12-2008, 17:59
Heute Abend findet das Spiel "David gegen Goliath" statt.
Da fehlen noch einige Tipps.

Germane45
07-12-2008, 18:50
Aktuell bin ich mal Tagessieger. :gf:
Leider sind die Spiele noch ned zu Ende. :motz:

Blackdragon
07-12-2008, 19:11
Leider waren meine Tipps für dieses Wochenende nicht besonders gut gewesen, aber nach dem aktuellen Stand könnte ich heute als einziger die Marke von 200 Punkte brechen.

Ansonsten gibt es leider nix positives über diesen Spieltag zu sprechen !

Germane45
07-12-2008, 19:49
Leider waren meine Tipps für dieses Wochenende nicht besonders gut gewesen,

Du bist ein Tiefstapler. :p
Wäre jetzt Spielende, hättest Du 205 Punkte im Sack.
Höchstpunktzahl für die beiden Begegnungen heute. 8 Punkte.

Ich würde allerdings wieder auf Platz 2 aufsteigen. :bet:

Blackdragon
07-12-2008, 19:58
Naja die Sonntagsspiele haben mich mal gerettet ! Ansonsten wäre das ein schlimmes Wochenende gewesen. Ich habe ja am Weihnachtstreffen gesagt, dass du eine gute Konkurrenz für mich bist.

Jetzt bist du auf dem 2. Platz und es fehlen nicht viele Punkte zu mir.

Wenn es so bleibt, könnten wir die Punkte der letzten Tippspielen knacken !

Also Glückwunsch zum 2. Platz !

KISS0695
07-12-2008, 20:23
Glückwunsch Harry zum Tagessieg und Aufstieg in der Tabelle!:gf: Im Vergleich zur Bundesliga bist Du dieses Jahr das Hoffenheim der Tipprunde.:D

RoteZora
08-12-2008, 10:32
War wohl nicht mein Tag!:(

Germane45
08-12-2008, 23:25
Ich hatte einfach Gestern nur Glück.
Die haben alle für mich gespielt. :)

MRThomm
09-12-2008, 20:46
Wer hat mich denn da von meinem 2ten Platz verdrängt? :motz: :omg::spinner::angst::(

RoteZora
09-12-2008, 21:10
Ich war es nicht :unsch:

Noch nicht :devil:

KISS0695
15-12-2008, 22:41
@Daniel: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!;)

Germane45
17-12-2008, 00:15
Wer hat mich denn da von meinem 2ten Platz verdrängt? :motz: :omg::spinner::angst::(

Teert und Federt die Sa* :jupp:
Der Typ hatte einfach nur Glück. ^^

Dir Glückwunsch zum Tagessieg.
Wird ja langsam zur Gewohnheit. :)

Dir auch Daniel zum Herbstmeister. :yes:

RoteZora
26-01-2009, 06:36
Aufgewacht! Die Winterpause ist vorbei!

Am Wochenende geht es wieder los und es kann wieder getippt werden. :D

Germane45
26-01-2009, 21:33
Erledigt. :)

tokasch
26-01-2009, 23:21
erledigt:D

klaus52
27-01-2009, 00:13
Danke für den Hinweis - und diesmal hab ich auf die richtigen Ergebnisse getippt! :eg:

Germane45
01-02-2009, 01:53
Bisher ist es ja für mich gut gelaufen. :)
Mal sehen wie es Morgen aussieht.

Blackdragon
01-02-2009, 15:36
Es wird wohl eine schlechte Rückrunde für mich geben !
Erstmal hat sich Vedad Ibisevic nach der Winterpause schwer verletzt und fällt für die gesamte Rückrunde aus. Somit kann ich meine Bonuspunkte für den Torschützenkönig vergessen.

Außerem war bei mir immer nur eine Runde gut und die andere schlecht. Die Hinrunde war gut und somit ist die rückrunde schlecht. Gestern habe ich ja lediglich nur 8 Pkt. geholt.

Harry wird mich spätestens nächste Woche überholen

RoteZora
01-02-2009, 19:53
Na dieses Wochenende lief ja ganz gut für mich.

Germane45
02-02-2009, 20:14
Glückwunsch zum Tagessieg Tarantull. :)

Ich habe dich noch lange nicht abgeschrieben, Daniel.
Wenn ich da so an die Kopf an Kopf Rennen mit Hermann denke.

Tarantull
02-02-2009, 21:42
vielen dank:)
hoffe das glück bleibt mir hold um da oben noch ein bischen mitzumischen:D

klaus52
03-02-2009, 00:24
Danke für den Hinweis - und diesmal hab ich auf die richtigen Ergebnisse getippt! :eg:


Aber irgendwie scheint das den Vereinen niemand gesagt zu haben... nie halten die sich an meine Vorgaben.... :(

RoteZora
03-02-2009, 06:38
So, jetzt hab ich euch genügend Vorsprung gelassen.

Hab der 2. Jahreshälfte wird zurück gewonnen. :D
Hab dieses Wochenende schon 2 Plätze aufgeholt.
Wenn das so weitergeht, bin ich bald an der Spitze.
Irgendwie glaub ich nur nicht, dass es so einfach wird. :D

Germane45
06-02-2009, 12:43
Heute Abend ist das nächste Spiel.
Tippen nicht vergessen.

RoteZora
07-02-2009, 22:58
Was war das denn für ein Spieltag? :confused:

Die einzigen Punkte, die ich gemacht hab, hat mir Schalke geschenkt. Tarantull was hast du nur für komische Tipps? Wo hast du die Ergebnisse her? :p

Tarantull
08-02-2009, 20:13
ich sag nur kaffeesatz lesen :D:D
nee,hab dieses we halt glück gehabt.hätte auch anders kommen können

Germane45
08-02-2009, 22:54
Zweimal den Tagessieg in Folge.:omg:
Glückwunsch an den Sieger.

Hast mich ja ganz schön Alt aussehen lassen.
So schlecht war ich wohl noch nie.
Den zweiten hast bei dem Ergebnis jedenfalls verdient.

Aber nur bis zum Wochenende. *hoff ^^

Blackdragon
13-02-2009, 20:02
Ich werde wohl heute oder am Ende des Wochenede mein Tabellenplatz auch verlieren ! Ich weiß noch niemals auf wem ich heute tippen soll, da beide Mannschaften entweder mit Glück gewonnen haben oder nur schlecht bisher in Rückrunde kam. Ich ging heute mal auf Risiko :)

RoteZora
15-02-2009, 18:50
Das ist aber mal ein lustiger Spieltag!

Wenn ich Glück habe, bekomme ich doch noch ein Pünktchen. :lol:

Tokasch zeigt uns gerade, wo es lang geht. :gf:

Germane45
15-02-2009, 22:34
Ich werde wohl heute oder am Ende des Wochenede mein Tabellenplatz auch verlieren !
So was tun wir doch nicht. :unsch:
Vllt. aber nächste Woche? :jupp:
Hätte nicht gedacht, das ich meinen 2.Platz zurückkriege.

Jedenfalls Glückwunsch an Tokasch. :cu:

Blackdragon
20-02-2009, 22:24
Diese könnte ich tatsächlich den 1.Platz verlieren, da ich nicht weiß auf welche Mannschaften ich tippen soll ! Die SPiele Wolfsburg : Hertha , Stuttgart: Hoffenheim sowie Leverkusen gegen Hamburg sind schwierig.

Ich werde wohl einfach spekulieren und hoffe, dass ich dabei besser abschneide als bei Schalke gegen Dortmund. Der BVB spielt ja gar nicht, sondern steht da nur. Ansonsten waren sie auswärts noch stark, aber das ist einfach unterirdisch.

Germane45
21-02-2009, 18:34
Diese könnte ich tatsächlich den 1.Platz verlieren, da ich nicht weiß auf welche Mannschaften ich tippen soll !

*Hust* :unsch:
Der Typ auf Platz 1. hat nur ne Eintagsfliege gelandet. :eg:
Tagessieger kann Morgen noch der Klaus werden.

Blackdragon
21-02-2009, 18:37
Ich habe noch nie so schlecht getippt wie an diesem Spieltag ! Ich hätte gar nicht tippen brauchen, da ich auch so 0 PKt. gehabt hätte. Das ändert sich auch morgen nicht ! Zumindest wurde ich endlich von mein Elend erlöst !
Ich bin nach einer langen Zeit nicht mehr erster, sondern nur noch auf dem dritten Platz und das nur knapp vor dem vierten Platz.

Nun liege ich 7. Pkt. hinter Harry (Germane45) und 3 Pkt. hinter Tarantull !
Da macht es doch wieder mehr Spaß zu tippen und besonders jetzt kann ich wieder Risikotipps abgeben, denn nun geht es um alles oder nix :D

MRThomm
21-02-2009, 20:59
wenn ich doch nur den einen Spieltag nicht vergessen hätte zu tippen :cry:

Aber was solls, muss ich mir den Saisonsieg halt mit einem Spieltag weniger holen :D

PS: NÄCHSTE WOCHE CHAMPIONS LEAGUE NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN!!!

RoteZora
21-02-2009, 21:06
Bei mir scheint es schon egal zu sein, ob ich tippe oder nicht. Punktemäßig tut sich da nicht viel. :(

Diese plöden Bayern verlieren nur gegen die Kölner, um mich zu ärgern!

Oder liegt es einfach daran, dass die Kölner in der Karnevalszeit einfach nicht zu stoppen sind? :p :jupp:

YODA
22-02-2009, 12:12
Diese plöden Bayern verlieren nur gegen die Kölner, um mich zu ärgern!

Oder liegt es einfach daran, dass die Kölner in der Karnevalszeit einfach nicht zu stoppen sind? :p :jupp:


da sach ich nur FCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

Germane45
22-02-2009, 12:43
Tagessieger kann Morgen noch der Klaus werden.
Was habe ich da Gestern eigentlich gerechnet? :confused:
Stimmt ja vorn und hinten nicht.
Tarantull kann den Sack heute noch zumachen. ^^

Tarantull
22-02-2009, 20:19
glückwunsch an den tagessieger und spitzenreiter.haste dir auch verdient Germane.
leider hab ich es versäumt zu tippen.musste kurzfristig arbeiten.und hab dann nicht ans tippen gedacht.
aber die saison ist ja noch lang.mal sehen was da noch geht

Germane45
02-03-2009, 11:15
Da geht noch einiges, mich zu überholen.
Ein guter Tag, und ich bin weg.

Dieses mal hat Daniel die besten Wochentipps gehabt.
Glückwunsch.

Blackdragon
06-03-2009, 20:14
Dieses mal hat Daniel die besten Wochentipps gehabt. Glückwunsch.

Hi Harry,

das war alles nur Glück. Ich wollte eigentlich vor dem Anstoss noch einige Tipps ändern, aber kam nicht mehr dazu. Umso überraschender fand ich, dass ich es am Ende zum Tagessieg geschafft habe !

Aber nun fällt mir wieder das tippen schwer ! Bei einigen Mannschaften weiß ich nicht wie ich tippen soll, da sie mal gut und mal grausam schlecht spielen. Hauptsache ich mache nicht nochmal eine Nullrunde !

Germane45
07-03-2009, 21:34
Lief ja Heute schon mal ganz gut. ^^

KISS0695
11-03-2009, 01:43
@Harry: Freut mich für Dich daß Du dieses Jahr so extrem erfolgreicht bist in dieser Tipprunde.:gf: Du kannst schon folgenden Song üben: "Forever Number One!":D

Germane45
11-03-2009, 02:11
Ich habe nur Glück. Oder Daniel will mich in Sicherheit wiegen.
Aber alle bis Platz 5. können mich noch derbe treten.

Das Singen sollte ich besser lassen.
Da zerspringt mein Bierglas, aber nicht vor Freude. :D

RoteZora
11-03-2009, 09:40
Na wenn ich schon nicht auf den ersten Plätzen bin, bin ich wenigstens eine der ersten, die tippen.

Also Leute nicht vergessen zu tippen. Freitag wird gespielt!

klaus52
13-03-2009, 21:04
Und ich komm nicht auf kicktipp.de :(

Daher tippe ich heute mal offen, und bitte das nachzutragen: 2:1 für Wolfsburg
Danke! ;)

Und nicht spicken! :D

Tarantull
13-03-2009, 21:20
das ist auch mein tipp.komme leider auch nicht rauf

ps:nu scheint es doch noch geklappt zu haben

Germane45
13-03-2009, 22:13
Und ich komm nicht auf kicktipp.de :(

Ich auch nicht.
Allerdings gehe ich auch kein Risiko ein, und Tippe erst im letzten Moment.

Aber der Spielleiter wird das sicher nachtragen. :jupp:

Sven
13-03-2009, 22:18
Daher tippe ich heute mal offen, und bitte das nachzutragen: 2:1 für WolfsburgDann darf aber jetzt kein Tor mehr fallen :p

RoteZora
14-03-2009, 08:41
Leider bin ich Gestern auch nicht auf die Seite gekommen.
Habe den Tipp von Klaus aber gerade nachgetragen. :D
Tarantull hat es wohl zwischendurch selber geschafft zu tippen.

Germane45
14-03-2009, 16:43
Daher tippe ich heute mal offen, und bitte das nachzutragen: 2:1 für Wolfsburg
Danke! ;)
Und nicht spicken! :D
7 Tipper haben Gestern den gleichen Tipp abgegeben. :omg:
Wer hat da beim wem abgeschrieben?:p

RoteZora
14-03-2009, 19:11
Endlich ist der Spieltag für mich wieder mal besser gelaufen.
Bis jetzt sieht es so aus, als würde unser SailedAway den Tagessieg holen, aber mal sehen, was der morgige Tag noch so bringt. :)

SailedAway
15-03-2009, 20:28
der ging dann wohl doch eher an dich.
gratz

Germane45
15-03-2009, 20:59
Damit hat jetzt jeder Spieler mal nen Tagessieg in der Tasche.

KISS0695
15-03-2009, 21:09
Bei Bor. Dormund sollte man eigentlich nur noch auf ein "Unentschieden" tippen. Die waren nicht fähig eine 2:0 bzw. 4:2 Führung über die Zeit zu bringen.:(

Germane45
15-03-2009, 21:44
Ich habe ja nie allzu viel von Klopp gehalten.
Scheinbar lag ich da wohl nicht falsch.

klaus52
15-03-2009, 23:51
7 Tipper haben Gestern den gleichen Tipp abgegeben. :omg:
Wer hat da beim wem abgeschrieben?:p

Da ich der einzige bin der offen getippt: Alle bei mir! :motz: Da das sicherlich gegen die Regeln, und auf jeden Fall morialisch verwerflich ist, sollten daher alle betroffenen mit sofortiger Wirkung disqualifiziert werden, oder zumindestens mit einem Punktabzug von 30 Punkten bestraft werden!

Das mich das auf einen Schlag zum Führenden machen würde hat natürlich rein gar nichts mit dieser Forderung zu tun...! :shy: :D

RoteZora
16-03-2009, 06:47
Nix da. Das ist mein allererster Tagessieg. Das holt mich wieder voran. Jetzt geh ich schnurstracks durch, bis ich die Tabellenspitze erreiche! :jupp:

Germane45
17-03-2009, 19:50
Da ich der einzige bin der offen getippt: Alle bei mir! :motz: Da das sicherlich gegen die Regeln, und auf jeden Fall morialisch verwerflich ist, sollten daher alle betroffenen mit sofortiger Wirkung disqualifiziert werden, oder zumindestens mit einem Punktabzug von 30 Punkten bestraft werden!

Das mich das auf einen Schlag zum Führenden machen würde hat natürlich rein gar nichts mit dieser Forderung zu tun...! :shy: :D

Du hast jetzt noch vergessen, für uns alle eine Geldstrafe zu fordern. :p
Die muss dann natürlich dem 'Opfer' zugute kommen. :jupp:

Blackdragon
20-03-2009, 19:37
Ich habe soeben getippt und bin mal wieder etwas auf Risiko gegangen. Malsehen ob es gut wird oder mal wieder schlecht !

Germane45
20-03-2009, 20:02
Dann warst Du wohl der letzte Tipper für diese Woche.
Was ich getippt habe weiss ich schon ned mehr. :D
Auf jeden Fall auch ausm Bauch raus.

klaus52
20-03-2009, 20:59
Du hast jetzt noch vergessen, für uns alle eine Geldstrafe zu fordern. :p
Die muss dann natürlich dem 'Opfer' zugute kommen. :jupp:

Hab ich in der Tat nicht gefordert ... das hab ich als selbstverständlich vorausgesetzt :jupp:

RoteZora
21-03-2009, 09:45
Das ist doch genauso selbstverständlich, wie die tatsache, dass diese monetären Gaben an mich gehen, da ich den Tipp ja bei dir nachgetragen habe. :jupp: :gf:

klaus52
21-03-2009, 15:10
Mit 70:30 zu meinen gunsten kann ich mich anfreunden ;)

Ansonsten bin ich wahnsinnig froh, dass Gladbach gestern den Ausgleich nciht geschafft hat! Nein, nicht weil du 1:1 getippt hast, sondern weil ich bis vor 15 Minuten vorm Spiel 1:1 getippt hatte, und es direkt davor umgeändert hab... und wenn es das dann geworden wär, das hät mich genervt... ich weiß daher grad gar nciht, ob ich nochmal nachschauen sollte, was ich für heute getippt hatte :D

RoteZora
02-04-2009, 06:27
Tippen nicht vergessen! Morgen geht es wieder los. :D

Blackdragon
04-04-2009, 23:17
Die regelmäßgen Tipper haben Ihre Tipps pünktlich abgegeben :D
Es ist weiterhin spannend um die ersten 5 Plätze und Harry hat seine 13 Pkt. vorpsrung ziemlich eingebüßt :D
Wir lauern alle auf dich Harry :D

Germane45
05-04-2009, 18:05
Ich zeige euch noch, wo der Frosch die Locken hat. :D

Germane45
10-04-2009, 14:22
Damit ihr eure Chancen nicht verspielt mich noch einzuholen, das Tippen nicht vergessen. 5 Tipper fehlen noch.
Morgen gehts weiter.

RoteZora
10-04-2009, 17:46
Nun fehlen nur noch
blackdragon, Tarantull, klaus52 und KISS0695 von den regelmäßigen Tippern. :yes:

Blackdragon
10-04-2009, 23:30
Ich habe soeben meine Tipps abgegeben und hatte mal wieder Probleme beim tippen. Sind ja diesmal interessante Spiele dabei, sodass ich nicht weiß auf welche Mannschaft ich tippen soll.

Naja abwarten was daraus wird !

Germane45
13-04-2009, 14:16
Glückwunsch Hermann. :)
Hast nicht nur den Tagessieg geholt, sondern auch den alten Saisonrekord gleich um 2 Punkte überboten.
Lass das jetzt nicht zur Gewohnheit werden. ;) :p

Blackdragon
16-04-2009, 00:45
Du schlägst dich auch sehr gut, du hast deinen Vorsprung ausgebaut und ich denke mal, dass du diesmal erster wirst !

KISS0695
17-04-2009, 19:40
Glückwunsch Hermann. :)
Hast nicht nur den Tagessieg geholt, sondern auch den alten Saisonrekord gleich um 2 Punkte überboten.
Lass das jetzt nicht zur Gewohnheit werden. ;) :p

Danke Harry!:thx:

Wenn man an einem Spieltag in acht Spielen punkten kann dann gehört auch sehr viel Glück(z.Bsp. VFB´s 1:0 in der Nachspielzeit) dazu.:)

Du mußt jetzt auf der Ziellinie noch weiterhin gut Deine Punkte sammeln denn Daniel ist beim Endspurt der Sasion immer sehr stark gewesen.;)

Blackdragon
17-04-2009, 20:52
Ach Herrmann,

muss du denn alles verraten :D
Nun kann ich doch nur alles verneinen :)

Also ich gehe davon aus, dass Harry am erster wird.
Ich selber gehe davon aus, dass ich am Ende punkte verliere. Aber abwarten was noch alles passieren wird !

RoteZora
18-04-2009, 10:08
Bis auf Tarantull haben alle auf Schalke gesetzt. :lol:

Aber mit 4 : 0 hat keiner gerechnet. Schaun wir mal, was der heutige Spieltag ergibt. :gf:

Germane45
19-04-2009, 08:27
Also ich gehe davon aus, dass Harry am erster wird.
Ich selber gehe davon aus, dass ich am Ende punkte verliere.

Ich traue dir nicht so ganz. ;) :D
Bin mal gespannt, was wir beiden heute für die Sonntagsspiele so getippt haben.
Auf der Zielgeraden warst ja schon immer gut.:yes:


Du mußt jetzt auf der Ziellinie noch weiterhin gut Deine Punkte sammeln denn Daniel ist beim Endspurt der Sasion immer sehr stark gewesen.;)

Ich geb' alles Hermann.
Aber Klaus und Frank will ich auch noch nicht abschreiben.

Blackdragon
19-04-2009, 20:48
Ich traue dir nicht so ganz. ;) :D
Bin mal gespannt, was wir beiden heute für die Sonntagsspiele so getippt haben.
Auf der Zielgeraden warst ja schon immer gut.:yes:


Wir haben leider wieder das gleiche getippt. so werde ich dir niemals gefährlich.
Entweder muss ich auf Risiko spielen und hoffen, dass sie so spielen oder muss hoffen, dass du vergisst zu tippen bzw. verkehrt tippst.
Aber ich denke mal, dass dies niemals geschehen wird !

Germane45
20-04-2009, 14:22
Wir haben ja noch 6 Spieltage.
Da kann noch alles passieren.
Mit Glück Lüge ich mich durch. :bet:

KISS0695
21-04-2009, 18:08
Die Sonntag-Spiele haben mir wieder einmal gezeigt daß der erste Tipp nicht mehr geändert werden sollte. Bei beiden Spielen war mein erster Gedanke 2:1 für die Heimmannschaften.:( In der nächsten Saison passiert mir der Fehler nicht mehr.;)

Germane45
22-04-2009, 01:22
Das ist mir auch schon öfter passiert.
Ich ändere auch nicht mehr.
Ist sowieso für mich alles ein Glücksspiel.

RoteZora
24-04-2009, 10:39
Es fehlen noch immer ein paar Tipps.
Heute Abend ist das erste Spiel, wer Punkte will, sollte jetzt tippen. :D

Blackdragon
25-04-2009, 17:37
Es wird wie immer am Ende der Saison spannend :D
Gut, dass ich auf dem BVb getippt habe, sie haben mich nicht enttäuscht, obwohl das 2:0 hätte ruhig nicht fallen brauchen.

Leider hast du dennoch zu viele Pkt. vorsprung auf mich.
Wieso musste ich bloß an einem Spieltag 0 Pkt. haben :(

Blackdragon
26-04-2009, 19:58
Harry, du lügner, du hattest mir gesagt, dass du nicht mehr auf unentschieden spielst und nun sehe ich, dass du es doch getan hast :D
Und hattest sogar dabei recht.

Nun teilen wir doch den Tagessieg miteinander und du hast deinen Vorsprung erfolgreich verteidigt. Ich hätte dir doch im voraus zum Sieg gratulieren sollen. :)

Germane45
27-04-2009, 16:55
Das war nur ein versehen. :eg:
Du schaffst mich schon noch.

Blackdragon
30-04-2009, 12:36
Ich habe soeben getippt, für mich relativ früh und ich konnte daher die Spielinfos nicht lesen, da sie wohl erst morgen oder Freitag zur Verfügung stehen.

Aber leider werde ich morgen operiert, da ich mein linken Arm gebrochen habe und ich weiß nicht, ob ich bis We aus dem Krankenhaus entlassen werde.

Edit:

Ich werde nun erst am Mittwoch opiert, da mein gestriges Krankenhaus für meine Operation zuständig ist. Bei Arbeitsunfällen dürfen nur bestimmte Krankenhäuser nur bestimmte Operation durchführen und mein durfte es nicht. Gestern hatten sie noch einer anderen Meinung !

Naja bin ich eben bis Mittwochmorgen mit einem gebrochen linken Arm zu hause

zeroszk
30-04-2009, 19:11
Aber sosnt geht's noch?

Germane45
30-04-2009, 19:56
Sollte das vllt. in was witziges rein?
Ich verstehe das gerade nicht. :hmm:



Ich habe soeben getippt, für mich relativ früh und ich konnte daher die Spielinfos nicht lesen, da sie wohl erst morgen oder Freitag zur Verfügung stehen.

Aber leider werde ich morgen operiert, da ich mein linken Arm gebrochen habe und ich weiß nicht, ob ich bis We aus dem Krankenhaus entlassen werde.

Edit:

Ich werde nun erst am Mittwoch opiert, da mein gestriges Krankenhaus für meine Operation zuständig ist. Bei Arbeitsunfällen dürfen nur bestimmte Krankenhäuser nur bestimmte Operation durchführen und mein durfte es nicht. Gestern hatten sie noch einer anderen Meinung !

Naja bin ich eben bis Mittwochmorgen mit einem gebrochen linken Arm zu hause

Mensch Daniel. Wie hast Du das geschafft?
Armdrücken mit ner Kollegin verloren? :eg: :bunker:

Blackdragon
01-05-2009, 11:23
Hi Harry,

auf dem Rückweg von der Arbeit nach hause, musste ich ein Wagen ausweichen, da dieser beim herausfahren eines Parkplatz mich nicht auf dem Bürgersteig gesehen hat. Laut ihrer Aussage hat sie mich doch gesehen und tritt auf die Bremse, aber sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Denn sie wollte mich einerseits beim schnellen herausfahren nicht erschrecken, weder mich anfahren. Naja beim Ausweichen habe ich die Kontrolle des Fahrrads verloren und bin gestürzt. Dabei habe mir meine rechte Schulter sowie an den Beinen Prellungen / Blutergusse geholt und mein linken Arm gebrochen.

Der Notarzt hat vorort nur Prellungen festgestellt und einen eventuellen Muskelfaserriss im linken Arm. Und da keine Berührung zwischen dem Fahrzeug und mir stattgefunden hat, hat der Notarzt, nachdem sie mich im Wagen festeingeschnallt haben, die Fahrerin erlaubt weiter zu fahren.

Als wir gerade auch los fahren, kam die Polizei und stellte Fragen wegen dem Unfall und fragte wo die Fahrerin ist. Erst da erfuhr ich, dass sie bereits weg war. Zumindest bekamen die Notärtze etwas Ärger, weil sie die Fahrerin wegließen.

Naja im Krankenhaus stellte man einen Armbruch fest, was ich erst als Aprilscherz auffasste, da dies was ganz anderes als die Notärzten sagten.
Auf jedenfall hat man nach Absprache mit dem Oberarzt geeinigt, dasas man mich eigentlich Donnerstag operiert, aber gestern sagte ein anderer Arzt, dass bestimmte Brüche nur bestimmte Krankenhäuser beim Gehunfälle machen
dürfen.
Das Krankenhaus am Fredenbaum hat leider erst Mittwoch einen Termin für eine Operation frei. Zumindest bekam ich gestern nach einer Nachfrage schmerzstillende Tabletten, damit ich nicht mehr so große Schmerzen fühle.

Germane45
01-05-2009, 22:31
Wenn deine Schmerztabletten nicht bis Mittwoch reichen, bringe ich dir gerne ein paar vorbei, das Du bis zur OP hinkommst.
Ich habe ja sowas immer ausreichend hier.

Aber als Wegeunfall ist das ja jetzt auch ein Fall für die Berufsgenossenschaft.
Da bist dann ja jetzt fast Statusmässig ein Privatpatient. ^^
___________________________________________________________
Da hat doch Charles Bukowski für das heutige Spiel als einziger auf Hannover getippt.
Dazu auch noch richtig. :omg:
Volle Punktzahl und Tagesieger.
Mal sehen, wie wir uns Morgen schlagen.:)

Germane45
02-05-2009, 23:29
Obwohl Morgen noch zwei Spiele anstehen, gibt es am Tagessieger nix mehr zu rütteln.
Uneinholbarer Sieger ist Charles Bukowski auch als SailedAway bekannt.

Glückwunsch von mir schon Heute.

SailedAway
03-05-2009, 00:10
danke danke ^^ ein blindes huhn trinkt auch mal nen korn :D

Germane45
08-05-2009, 00:10
Was war in dem Korn? ^^

Morgen gehts mit den nächsten Spielen weiter.
Dann kommende Woche aber auch schon wieder mit dem Dienstag, und nicht erst Freitag.

SailedAway
09-05-2009, 00:07
verrat ich nicht :P

Germane45
09-05-2009, 08:14
Zumindest hält die Wirkung noch an.
Hast ja wieder gestern als einziger gepunktet. :D

SailedAway
09-05-2009, 14:08
bringt mir nichts, wenn ich heute oft daneben liegen sollte. mal sehen wies kommt ^^ allen viel erfolg für heute

RoteZora
09-05-2009, 18:22
... jaja, ein Punkt noch und du hast den Tagessieg!

Wirst mich wohl doch noch überholen, wenn das so weitergeht. :(

SailedAway
09-05-2009, 20:01
naja mal sehen. morgen gibts noch 8 punkte zu holen und wenn du die holen solltest und ich keine, dann schrumpft dein vorsprung nicht.

KISS0695
10-05-2009, 19:29
Ohne Punkte am Sonntag den Tagessieg geholt!:gf:

SailedAway
10-05-2009, 19:53
jo bin auch leer ausgegangen

Germane45
10-05-2009, 21:05
Ohne Punkte am Sonntag den Tagessieg geholt!:gf:

Jo, Glückwunsch Hermann.
Daniel hat mir auch schon wieder Punkte abgenommen.
Meine Glückssträhne scheint einzubrechen.

Blackdragon
12-05-2009, 19:41
Daniel hat mir auch schon wieder Punkte abgenommen.


Ich habe dir magere 3 Punkte nur abgenommen, also so gut wie nix !
Außerdem ist dieser Spieltag schwierig zu tippen, da viele ein Hoch und Tief haben, da weiß ich selber nicht, wie ich tippen soll.
Vielleicht kann ich dir ja morgen schon zum Sieger gratulieren .

Edit:
Also nach 20 Minuten der regulären Spielzeit hast du deinen vorsprung auf 13 Pkt. ausgebaut :)
Ich bin wohl zu viel Risiko eingegangen ! Naja alles oder nix


Meine Glückssträhne scheint einzubrechen.
Es wäre schön, wenn dies der Fall ist :D Noch merke ich es aber noch nicht.
Du muss wie ich mal eine Nullnummer machen, dann wäre wieder alles offener :)

KISS0695
13-05-2009, 18:06
Ich habe dir magere 3 Punkte nur abgenommen, also so gut wie nix !
Außerdem ist dieser Spieltag schwierig zu tippen, da viele ein Hoch und Tief haben, da weiß ich selber nicht, wie ich tippen soll.
Vielleicht kann ich dir ja morgen schon zum Sieger gratulieren .

Edit:
Also nach 20 Minuten der regulären Spielzeit hast du deinen vorsprung auf 13 Pkt. ausgebaut :)
Ich bin wohl zu viel Risiko eingegangen ! Naja alles oder nix


Es wäre schön, wenn dies der Fall ist :D Noch merke ich es aber noch nicht.
Du muss wie ich mal eine Nullnummer machen, dann wäre wieder alles offener :)

Du bist im moment nur noch 1 Punkt hinter Harry. Auf der Zielgeraden bist Du wieder einmal sehr stark und es würde mich nicht wundern......:D

Auf dem UF bin ich im moment auch nur 2 Punkte hinten dran und habe keine Ahnung was ich heute Abend tippen soll.:confused:

Blackdragon
13-05-2009, 18:49
Du bist im moment nur noch 1 Punkt hinter Harry. Auf der Zielgeraden bist Du wieder einmal sehr stark und es würde mich nicht wundern......:D

Das war gestern mehr Glück als alles andere. Am Anfnag lief alles super für Harry, aber am Spielende waren die Ergebnisse für mich. Also dieses Jahr wird es wie letztes Jahr mit dir sehr knapp und hart. Es ist noch alles offen und es gibt noch Spiele, die schwieirg zu tippen sind. Und dort ist meistens Harry besser als ich.

Auf dem UF bin ich im moment auch nur 2 Punkte hinten dran und habe keine Ahnung was ich heute Abend tippen soll.:confused:

Also heute Abend sind für mich auch enige Spiele schwierig zu tippen, also ging ich einfach nach mein Gefühl, hoffentlich habe ich da so viel Glück wie gestern.

KISS0695
13-05-2009, 19:45
Ein Spiel dauert 90 + Minuten.:D Letztes Jahr habe ich auch nur gewonnen weil in den letzten Minuten 1 Tor gefallen ist daß für mich im Endergebniss von Vorteil war.;)

Blackdragon
13-05-2009, 20:09
Ein Spiel dauert 90 + Minuten.:D Letztes Jahr habe ich auch nur gewonnen weil in den letzten Minuten 1 Tor gefallen ist daß für mich im Endergebniss von Vorteil war.;)

Letztes Jahr hatten wir Punktgleicheit :D
Du standest auf Platz weil du am letzten Spieltag den Tagessieg geholt hattest und ingesamt mehr Tagessiege hattest :(

Aber das war doch spannend bis zuletzt :)

Harry und ich haben für heute auch komplett andere Ergebnisse getippt, entweder gibt es ein Führungswechsel oder er baut seinen Vorsprung vom einem Punkt zu mehreren aus !

KISS0695
13-05-2009, 20:42
Aktueller Zwischenstand: Führungswechsel! Typisch Daniel!:D;)

SailedAway
13-05-2009, 21:16
jojo die beiden machens aber ganz schön spannend. interessant wieviel die "2:1 sicherheitstipps" benutzen :D

RoteZora
14-05-2009, 05:32
... und du hast mich nun doch überholt.
Zwei Spieltage gibt es ja noch, da geht bestimmt noch was.

SailedAway
14-05-2009, 18:06
jap mein vorsprung ist knapp und den kann man schnell verlieren.

RoteZora
14-05-2009, 18:43
I'll do my very best. :D

SailedAway
14-05-2009, 21:54
vor allem darf man am ende die bonuspuntke und die relegation nicht vergessen.

Germane45
15-05-2009, 18:20
Aktueller Zwischenstand: Führungswechsel! Typisch Daniel!:D;)

Das muss man nicht weiter kommentieren.
Daniel hat mich eingeseift.
Macht das Unschuldslamm und frisst dich dann. :motz: ;)

Für den nächsten Tag kann ich nur mit bescheuerten Tipps punkten. (Gegen Daniel)

KISS0695
15-05-2009, 19:22
In dem moment wußte ich nicht ob ich mich jetzt für Daniel darüber freuen sollte oder mit Dir leiden sollte.:confused:

Es sind noch 2 Spieltage + Relegationsspiele und es für Dich noch nicht ganz hoffnungslos.;)

SailedAway
15-05-2009, 19:25
am ende die relegation und die bonuspunkte nicht vergessen. die können das entscheidene zündlein sein.

Blackdragon
15-05-2009, 19:26
Das muss man nicht weiter kommentieren.
Daniel hat mich eingeseift.
Macht das Unschuldslamm und frisst dich dann. :motz: ;)

Für den nächsten Tag kann ich nur mit bescheuerten Tipps punkten. (Gegen Daniel)

Ich bin auch ein reines Unschuldslamm :D Nach den ersten 20 Minuten sah alles sehr gut für dich aus, aber am Ende war es eben besser für mich. Ich ahbe noch nicht getippt, da ich nicht weiß, auf welche Mannschaften ich setzen kann. Schließlich will ich ja jetzt den Vorsprung konstant halten.
Noch hast du sehr gute Chancen, hast ja gesehen wie shcnell eine 6 Pkt. Vorsprung zu einem 6 Pkt. Rückstand wird.


In dem moment wußte ich nicht ob ich mich jetzt für Daniel darüber freuen sollte oder mit Dir leiden sollte.:confused:

Es sind noch 2 Spieltage + Relegationsspiele und es für Dich noch nicht ganz hoffnungslos.;)

Also darüber muss du bis zum 34. Spieltag bzw. Relegationsspiele warten, denn bisher hat Harry alle Chancen es noch zu gewinnen. Man sha ja jetzt bei mir wie schnell es anders geht. Außerdem sind schwierige Spiele dabei !

Germane45
15-05-2009, 19:32
Das einzige was mich aufrecht hält, ein Dortmunder holt sich den Sieg.
Aber als Verfolger macht das auch irgendwie Spass. :yes:
Wenn ich dir auf den letzten Metern noch ein Bein stellen kann, kriegst ein Trostbier. ;)

Blackdragon
15-05-2009, 20:05
Das einzige was mich aufrecht hält, ein Dortmunder holt sich den Sieg.
Aber als Verfolger macht das auch irgendwie Spass. :yes:
Wenn ich dir auf den letzten Metern noch ein Bein stellen kann, kriegst ein Trostbier. ;)

Das ein Dortmunder den Sieg holt, stand ja schon etwas länger fest und war ja die letzten Jahre auch meistens so :D
Ich hätte dich am liebsten am letzten Spieltag überholt, als jetzt schon, aber was sollst.
Falls du mich doch am Ende einholst, freue ich mich zumindest auf mein Trostbier :D

Germane45
16-05-2009, 17:08
Leider geht das Tippforum aktuell bei mir nicht.
Die Livepunkteberechnung wäre auch sicher wieder Spannend gewesen.


In dem moment wußte ich nicht ob ich mich jetzt für Daniel darüber freuen sollte oder mit Dir leiden sollte.:confused:

Es sind noch 2 Spieltage + Relegationsspiele und es für Dich noch nicht ganz hoffnungslos.;)

Ich habe mal nachgesehen, wieviele Spiele Du anfangs fehltest.
Würde man die 10. Spiele statistisch mit einbauen, würde das wohl ganz anders mit Daniel und mir aussehen.
Also Leide mit mir. :jupp:

Blackdragon
16-05-2009, 17:33
Also ich habe soeben die Seite kurz offen bekommen und sah, dass du 10 Pkt. geholt hast und ich habe 12. Pkt. geholt. :D
Somit habe ich vorerst mein Vorsprung auf 8 Pkt. vergrößert, aber der letzte Spieltag hat so spannende Spiele, dass ich dort eventuell mein Vorsprung verliere und du mich einholen kannst.

Germane45
16-05-2009, 17:38
Ich kriege die Seite leider nicht geladen. :hmm:
Warten wirs mal ab. ;)

Blackdragon
16-05-2009, 17:53
Ich kriege die Seite leider nicht geladen. :hmm:
Warten wirs mal ab. ;)

Kannst mir aber glauben :D

SailedAway
16-05-2009, 18:33
jo hat bei mir bis eben auch nicht funktioniert. Black 12 Germane 10
Ich 8 Zora 6 Tagessieg hat ich glaube Tokasch? mit 14 geholt

Germane45
16-05-2009, 18:46
Bin auch endlich auf die Seite gekommen.
Thomas hat Heute unseren Glückwunsch verdient. Gratulalation.
Den Rest will ich eigentlich nicht sehen. :shy:

KISS0695
22-05-2009, 23:02
Sicherheitstipps oder Risiko? Vielleicht sagt mir morgen der Frühstückskaffee was ich tippen soll.:D

RoteZora
23-05-2009, 08:55
Auf alle Fälle sollte sich unser Blackdragon Gedanken machen, was er denn gern als Preis hätte. Ich habe am Anfang der Saison ein CnCForen-T-Shirt oder eine CnCForen Tasse ausgelobt, sowohl für den Sieger der Bundesliga Tipps als auch bei der Championsleague. Sieht so aus, als würdest du beides abstauben. Wenn das so ist, wüsste ich gern, was du jeweils gern hättest, damit ich noch was nachbestellen kann bis zur "Großen Siegerehrung". :D

Natürlich plane ich auch wieder eine offizielle Preisübergabe an bekannter Stelle.

Blackdragon
23-05-2009, 12:22
Auf alle Fälle sollte sich unser Blackdragon Gedanken machen, was er denn gern als Preis hätte. Ich habe am Anfang der Saison ein CnCForen-T-Shirt oder eine CnCForen Tasse ausgelobt, sowohl für den Sieger der Bundesliga Tipps als auch bei der Championsleague. Sieht so aus, als würdest du beides abstauben. Wenn das so ist, wüsste ich gern, was du jeweils gern hättest, damit ich noch was nachbestellen kann bis zur "Großen Siegerehrung". :D

Natürlich plane ich auch wieder eine offizielle Preisübergabe an bekannter Stelle.

Hi Ruth,

als Preis hatte ich ja für die Champions League die CnCForen Tasse entschieden und falls ich zusätzlich die Bundesliga gewinnen sollte, was ich eher gering finde, kann Harry sich einen Preis aussuchen ! Mir reicht persönlich ein Preis.

Mfg. Daniel

RoteZora
23-05-2009, 12:35
Momentan sieht es so aus, als würdest du drei Preise bekommen.
1. Für die Bundesliga Tipprunde
2. für die Champions League Tipprunde
3. als derjenige, der aus beiden Tipprunden die meisten Punkte macht.

Der 3. Preis steht fest bzw. liegt hier schon länger bereit.
Ist eine Überraschung und wird auf der Siegesfeier übergeben. :)

Blackdragon
23-05-2009, 12:42
Momentan sieht es so aus, als würdest du drei Preise bekommen.
1. Für die Bundesliga Tipprunde
2. für die Champions League Tipprunde
3. als derjenige, der aus beiden Tipprunden die meisten Punkte macht.

Der 3. Preis steht fest bzw. liegt hier schon länger bereit.
Ist eine Überraschung und wird auf der Siegesfeier übergeben. :)

Aber wir dürfen nicht vergessen, falls ich am Ende des Spieltages auch nur 8 Pkt. Vorsprung habe, kann Harry immerhin durch die Relegationsspiele die gleiche Punktzahl wie ich erreichen ! Ich muss mein Vorsprung ausbauen oder verteidigen, damit ich am Ende erster bleibe. Und das wird heute schwierig, da es für manche Vereine um alles geht. Da fragt an sich, ob die Vereine nervös sind oder mehr Leistung als vorher geben !

Also den Preis für die Champiosn League ist die CnCForen Tasse und falls ich die Bundesliga gewinnen sollte, reicht mir der Überraschungspreis. Für die Bundesliga darf sich Harry auf jedenfall was aussuchen !

KISS0695
23-05-2009, 14:24
Gibt es auch einen Trostpreis für den letzten Platz.:p z. Bsp.: :knutsch::D

Blackdragon
23-05-2009, 15:33
Also es könnte heute bereits eine Vorentscheidung passieren, denn Harry und ich haben 3 Tipps unterschiedlich getippt !

Aber Harry hattest du mir denn nicht versprochen, dass du nie wieder unentschieden tippst? Jetzt sehe ich, dass du wieder 2 mal unentschieden getippt hast ! Du ändernst deine Meinung ja sehr schnell ! :D

Edit: Die Relegationsspiele entscheiden,wer die Tipprunde gewinnt. Ich glaube, dass ich mit 2 oder 3 Pkt. noch erster bin.
Wieso gibt es denn noch die Relegationsspiele ? :(
Es hätte doch so schön sein können !

SailedAway
23-05-2009, 17:44
Hui ui ui das war ja Spannend. Zora und ich waren zeitweise Punktgleich. Herzlichen Glückwunsch Tarantull zum Tagessiegt. Black und Germane machen es nochmal richtig spannend.

Shady
24-05-2009, 03:28
Wenigstens nicht Bayern :D

RoteZora
24-05-2009, 08:07
Gibt es auch einen Trostpreis für den letzten Platz.:p z. Bsp.: :knutsch::D

Für dich gibt es http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_044.gif aber immer doch. :jupp:

Sailed Away hat mich dann doch noch richtig überholt.
Dies war wohl nicht meine Saison. Aber die nächste, da mache ich es euch nicht wieder so leicht.

Seid ihr dann wieder dabei? Gebe euch Bescheid, wann ich die neuen Spiele aufmache. :)

SailedAway
24-05-2009, 11:09
jo war wie gesagt aber zeitweise sehr eng, so dass wir zwischenzeitlich punktgleich waren. hab ich nochmal glück gehabt ^^

MRThomm
24-05-2009, 14:00
Tja, Wolfsburg darf sich freuen, etwas Unglaubliches nach der Hinrunde geleistet zu haben. Mein Glückwunsch auch von dieser Seite, denn wer so eine Rückrunde hinlegt, hat es am Ende auch verdient Meister zu werden.

Wer am 17. Spieltag auf Wolfsburg gesetzt hat, darf sich jetzt wahrscheinlich Gewinner nennen :p

Die Bayern wurden in dieser Saison oft genug geschlagen, von anderen Teams, von den Medien, von Klinsmann, von den Schiedsrichtern und zu guter letzt vom eigenen Sturm, der die meisten Großchancen der Liga nicht genutzt hat.

Ich bin nach dieser Saison ehrlich gesagt nicht traurig, sondern eher erfreut und überrascht, dass es am Saisonende doch noch für Platz 2 gereicht hat und mit ein klein wenig Glück sogar noch die Meisterschaft drin gewesen wäre. :thx:

Dann geht's nächste Saison wieder auf zur neuen Kampfansage und zu einer hoffentlich genauso spannenden Saison wie dieser, nur mit dem besseren Ende für uns ;)

MRThomm
25-05-2009, 19:53
hm, nicht wundern, der o.g. Beitrag gehört normalerweise in "Bundesliga aktuell", daher der Doppelpost ;)

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch an Daniel und Harry für die vorderen Plätze, die euch ja keiner mehr nehmen kann :thx:
Den Sieger macht ihr aber bitte noch bei den Relegationsspielen aus, nicht dass am Ende noch ein Unentschieden dabei raus kommt :p
Die Ausbeute bei den Bonuspunkten dieses Jahr war aber bei allen ziemlich mager so wie es aussieht :rolleyes:

Auf eine tolle und spannende nächste Saison und nochmal Danke an Zora, die alles immer so schön managed und die Preise sponsort! :thx:

Germane45
25-05-2009, 20:38
Gibt es auch einen Trostpreis für den letzten Platz.:p z. Bsp.: :knutsch::D

Rasier dich aber vorher. :p


Aber Harry hattest du mir denn nicht versprochen, dass du nie wieder unentschieden tippst? Jetzt sehe ich, dass du wieder 2 mal unentschieden getippt hast ! Du ändernst deine Meinung ja sehr schnell ! :D


Was bleibt mir anderes übrig.
Ich musste alles versuchen.
Zumindest kann ich noch ein wenig reissen, wenn auch nur mit Glück.

Blackdragon
25-05-2009, 21:26
Was bleibt mir anderes übrig.
Ich musste alles versuchen.
Zumindest kann ich noch ein wenig reissen, wenn auch nur mit Glück.

Ohne die Relegationsspiele hätte ich ein Double, aber nein, ich muss darum zittern und befürchten, dass ich am ende 1 bis 3 Pkt. hinter dir bin. Aber was sollst, ich habe es wieder nach vorne geschafft und habe alles spannend gemacht wie in den letzten 2 Jahren :D

Denk an mein Trostpreis :D

Germane45
25-05-2009, 21:30
Denk an mein Trostpreis :D
Spielschulden sind Ehrenschulden. :)
Du hast keine, bisher. ^^ ;)

Blackdragon
25-05-2009, 21:33
Spielschulden sind Ehrenschulden. :)
Du hast keine, bisher. ^^ ;)

Wir reden uns am Donnerstag nochmal, wenn das erste Relegationsspiel hinter uns ist !
Du kanns es ja gerne erhöhen :D

Hauptsache wir haben mit dem Wetter glück !

Spriddi
26-05-2009, 08:11
Seid ihr dann wieder dabei? Gebe euch Bescheid, wann ich die neuen Spiele aufmache. :)


Will auch mitmachen...:):D

Kann man sich jetzt schon anmelden?

Germane45
26-05-2009, 20:15
Wir kriegen wie immer schon rechtzeitig Bescheid.