PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliierte Einheit: Präzisionsbomber


ccdx21
27-05-2008, 00:33
:allies: Präzisionsbomber :allies:


Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Präzisionsbomber (unbestätigte Information)
Konstruktionsort: Flugfeld (unbestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Vermutungen:
Auch über diese Einheit ist nicht viel bekannt. Das Design alleine läst aber auf eine Art „Aurora Bomber (http://www.crysisnews.de/inhalt-page,C-and-C-Generaele--USA--Westliche-Allianz--Einheiten--and--Fahrzeuge,2,72.html)“ (siehe letztes Bild) schließen. Laut unbestätigten Informationen,siehe hier (http://www.pcgames.de/aid,635532/CundC_Alarmstufe_Rot_3_-_Die_drei_Fraktionen_im_Ueberblick/), stellt er das Gegenstück zum Century Bomber da, und hier (http://www.gamereplays.org/redalert3/portals.php?&show=page&name=allied), welche eine sehr langsame Einheit ist die mit Streubomben agiert, im Gegensatz zum Präzisionsbomber. (Century Bomber im Einsatz (http://static.f7c-network.com/data/media/2695/sc5_1280x960.jpg))
Leider gibt es, außer diesen Konzept Art, bisher noch recht wenig über den Präzisionsbomber zu erfahren.

http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1387/large.jpg

Bild Quelle: cnc-community.de (http://www.cnc-community.de/fisheye/view_image.php?image_id=1378&gallery_path=/38&size=large)

m1a22
27-05-2008, 08:58
Erinnert das Ding noch jemanden außer mir an die real existierende B1? Verblüffende Ähnlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Rockwell_B-1)

AnNo1935
27-05-2008, 09:15
Ein wenig schon wen man sich vorstellt Aurora Bomber + B1 dan kommts hin oder?
Aber diese Einheit gefehlt mir persönlich nicht so fern ich mir nur vorstelle das die mal über meine Basis fliegen werden...soo 10 Stück oder so und dan mit den Waffen alle put machen über der luft und dan mit streubomben ne ne ne darauf kann ich verzichten obwohl ich eher der Wasser/Flug Typ bin!

PercyKeys
27-05-2008, 10:05
Gefällt mir ausgesprochen gut. :)

ccdx21
27-05-2008, 10:06
Wenn wir nun, so rein Theoretisch, davon ausgehen das jenes Teil wie der Aurora Funktioniert, dann mach dir da mal nicht soviele Sorgen. Der Aurora war sau teuer und jeder abgeschossene Aurora tat einfach nur weh. Natürlich konnte man nicht verhindern das die ihre Fracht abladen aber wie gesagt, sau teuer.

Germane45
27-05-2008, 11:36
Ich hoffe doch mal nicht, das zu viele Elemente von Generals bei dem neuen Game zum Einsatz kommen.

Erinnert das Ding noch jemanden außer mir an die real existierende B1? Verblüffende Ähnlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Rockwell_B-1)
War auch mein erster Gedanke. :)

Swizzy
27-05-2008, 11:52
Ich dachte auch direkt an die B1 :D... Naja, mal schaun was der kann - Der wird schon seine schwächen haben...

Darkwolf
27-05-2008, 13:50
jau, der vergleich mit der B1 drängt sich auf,wenn auch hinreichend abgewandelt. Gefällt mir persönlich ganz gut, geht doch nix über nen gepflegten Luftschlag ;D

ElDono0
27-05-2008, 17:07
also wenn wir schon flugzeuge verlgleichen bring ich mal den aufklärungsflieger der USA ins spiel, und zwar die BlackBird

http://www.chocs.us/BK/wedding/sr71blackbird.jpg

zurück zum thread, ein schönes design :) passt zu den allierten, kein massenmedium

AnNo1935
27-05-2008, 23:15
Wenn wir nun, so rein Theoretisch, davon ausgehen das jenes Teil wie der Aurora Funktioniert, dann mach dir da mal nicht soviele Sorgen. Der Aurora war sau teuer und jeder abgeschossene Aurora tat einfach nur weh. Natürlich konnte man nicht verhindern das die ihre Fracht abladen aber wie gesagt, sau teuer.

Ja da haste recht: Sau teuer und am Ende wurden se abgeschoßen und das geld ging um sonst php flöten :) Deswegen denke ich das diese Einheiten nur in eine lategame ihre folle kraft auswirken könne oder auf große infanterie oder Panzer trupps^^

ccdx21
28-05-2008, 00:23
Der Präzisionsbomber hat, wie der Name wohl schon sagt, keine Flächenschadenwirkung. Also entweder nur langsam oder Immobiele Ziele.
Seine Hauptaufgabe, ich vermute es einfach mal, wird wohl sein wichtige Gebäude vom Gegner zu kicken, zb. Superwaffen, Kraftwerke, Fabriken, Vorposten oder eben Base Defensiv.

Germane45
28-05-2008, 00:40
Allerdings hat der Bomber auch die optischen Eigenschaften eines Supersonic.
Als langsame Einheit würde den eigentlich nicht einstufen.

ccdx21
28-05-2008, 00:46
Das haste Falsch verstanden, der Bomber selber ist sau schnell aber seine Bomben last ist beim Ausklinken so langsam wohl das sich das Zielobjekt noch weg bewegen könnte. Ich vergleich ihn halt mit den Aurora weil das wohl am ehsten passt. Der war auch nur bedingt gegen Fahrzeuge einsetzbar aber sehr tödlich gegen alles was sehr langsam sich bewegt oder Immobil war.

The Rich Bitch
28-05-2008, 13:48
Ich find, nicht zu viele Flugzeuge, das erinnert stark an Generals. Würd mir allerdings ein Flugzeug gegen Lufteinheiten wieder wünschen.

AnNo1935
28-05-2008, 13:53
Ich find, nicht zu viele Flugzeuge, das erinnert stark an Generals. Würd mir allerdings ein Flugzeug gegen Lufteinheiten wieder wünschen.

gibt es bereits für RA3

ccdx21
28-05-2008, 14:10
Jap, nennt sich Apollo Fighter und ist eine reine Luft Luft Einheit.

AnNo1935
28-05-2008, 14:33
Genau so ist es hier ein Bild von ihm:

Er dient nur der Flugzeug bekämpfung und kann keine Bodenziele atakieren...
http://static.f7c-network.com/data/media/2896/Apollo_Fighter.JPG

Bildquelle : http://www.cnc-inside.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=2896&id=97225