PDA

Vollständige Version anzeigen : Reich der aufgehenden Sonne Einheit: Tsunami Tank


AnNo1935
26-05-2008, 16:57
:ers: Tsunami Tank :ers:



Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne :ers:
Name: Tsunami Tank
Konstruktionsort: Waffenfabrik (Nicht bestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt




Funktion: Durch das etwas kleine Feuerrohr kann man davon ausgehen das Der Tsunami Tank nur Elektroschläge also Teslaschüsse oder eine Art Maschinengewähr für Infanterie hat (Auch ist es möglich das es ein mini geschoß für leichte angriffe gegen Panzer oder leicht gepanzerte Einheiten ist). Durch die Form des Tsunami Tanks kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass er recht schnell und wendig ist. Der Tsunami Tank kann unteranderem ohne Probleme ins Wasser gehen. Er ist ein schwimmfähiger Kampfpanzer. Dies ermöglicht einen Taktischen Hinterhalt die durch das Wasser erfolgt. Ob der Tsunami Tank noch weitere ausgebaute Fähigkeiten hat ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt!


Alles bis auf die Fähigkeit das Der Tsunami Tank auch wassertauglich ist, ist reine Spekulation!


http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1384/large.jpg (http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1384/RA3_Concept_EoRS_TsunamiTank.jpg)

Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de/fisheye/view_image.php?image_id=1375&gallery_path=/38)

Sven
26-05-2008, 17:04
Das mit dem Tesla wage ich mal zu bezweifeln, das ist Soviettechnologie.

Für mich sieht das eher nach einem kleinkalibrigen Geschütz aus - also geeignet gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge.

Darkwolf
26-05-2008, 17:13
also, das kaliber mag nun wirklich nicht sonderlich beeindruckend sein, aber ich würde es nicht unterschätzen. schaut mir scho stark nach ner projektilwaffe aus, keine ahnung, was die japaner da für specials bereithalten. ansonsten gibt es ja auch durchaus in der realität sehr durchschlagskräftige "kleinkaliber" (man denke an die 25mm-bushmaster aufm bradley von den amis, uswusf...)

das design ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber schaut echt gut aus. bin wirklich gespannt, was zu dem tank noch für infos kommen,

Swizzy
26-05-2008, 17:13
Das sieht aus wien Motorad Tank. Ich denke der ist schwach - dafür in der Menge sicher nicht zu unterschätzen, vor allem durch die Wasserfähigkeit. Tesla schliesse ich auch aus, ist nunmal Soviet.

Evtl. isses sone Art Laser Scharfschützen Panzer - Hohe Reichweite und gute Durschlagskraft.

ElDono0
26-05-2008, 18:17
am ehesten würde mir die von swizzy vorgeschlagene möglichkeit taugen^^

ähnlich wie bei den Allierten Delfinen^^

ccdx21
26-05-2008, 18:47
Das mit dem Tesla wage ich mal zu bezweifeln, das ist Soviettechnologie.


Och vertuh dich da mal net, wenn man sich nun mal den King Oni Mech anschaut.

http://static.f7c-network.com/data/media/2695/RedAlert3_screen9.jpg

http://static.f7c-network.com/data/media/2695/Japanischer_Mech.jpg

Quelle (http://www.cnc-inside.de/image,Japanischer-King-Oni-Mech,2695,96742,1.html)


Können aber auch Plasmastrahlen sein.

MasterLow
27-05-2008, 00:15
Man könnte auch einfach "Irgendwas blitzendes" dazu sagen :p Glaube aber auch nicht, dass da Blitze rauskommen... Dann hätte das Teil entweder ne sichtbare Spule oder Augen wie ein vernünftiger Roboter mit Laseraugen :D Ist vielleicht so ne Art leichter Panzer wie in Tiberiumkonflikt?

GaTyOu
27-05-2008, 21:47
Ich bin gespannt was der Panzer kann. Erinnert doch schon ein bisschen an RA1. Der leichte Panzer der Allies. Schnell und wendig und in Massen verheerend.

AnNo1935
27-05-2008, 23:39
Ich bin gespannt was der Panzer kann. Erinnert doch schon ein bisschen an RA1. Der leichte Panzer der Allies. Schnell und wendig und in Massen verheerend.

Ich denke genau wie du... :) in einzelen salven nicht wirkungsvoll aber viele eine verhererende Einheit ich denke man kann es mit den Scorpions vergleichen^^