PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocketeers, Chronos?


Creme
26-05-2008, 10:46
Meint ihr, dass es wieder Rocketeers und Chronos geben wird? Ich fände beides auf jedenfall nicht schlecht. Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Rocketeers auch landen können, um sich vor Luftabwehr in Sicherheit zu bringen. Oder, dass Sie nur über kurze Distanzen springen können, wie die "Teile" aus Dawn of War, aber das wäre ja eher ein Rückschritt (wobei nach der Zeitreise die Technik ja vllt nicht so weit ist ^^).

saemikneu
26-05-2008, 14:26
Ja!! Zeug ins Nirwana chronen :freu:

Wäre wirklich super.

Sven
26-05-2008, 14:30
Tja, wenn es wieder Chronos gibt (gehe ich von aus) dann wird eines bei den meisten Units wohl nicht mehr funzen: Ins Wasser chronen und 'blubb' :D

Darkwolf
26-05-2008, 14:34
hrhr, zumindest mit der chronosphäre war das echt lustig. oder schiffe aufs land porten.
aber die chrono-trooper haben doch ihre ziele einfach nur irgendwie "entsorgt", oder konnte man die auch noch anderweitig benutzen?

lustig waren sie ja irgendwie schon, aber so richtig praktisch war es vor allem, einen davon zum kisten sammeln abzustellen.

rockies würd ich auch gerne wiedersehen. oder zumindest eine art jetpack-infanterie.

Creme
26-05-2008, 15:09
Man kann auch schnell seine eigenen Amphibienfahrzeuge mit der Chronosphäre vom Land ins Wasser (oder umgekehrt) teleportieren und somit z.B. in Sicherheit bringen ^^

Swizzy
26-05-2008, 18:22
Chronoshpäre - erinnert mich damals an: "Chronosphäre Bereit" "9 Tanks vom Gegner anvisieren - am besten direkt die BF's und Prismas) "Zielort Berg bestimmen" -> Zuschaun wie sie zerschellen :D...

Mir gefiel die Chrono Einheit nicht so, hatte einfach zu wenig nutzen. Ausser auf Reise nach Egypt war nicht wirklich viel was von der Einheit. Allerdings gefällt mir die Idee der Einheit, also wenn das bissel aufgepeppt wird wär das sicher intressant.

Rocketeers die auf den Boden können find ich nich so doll, okay - sie sind dann zwar angreifbar aber wenn ich denk das die in der Menge enormen Schaden anrichten können find ich das nich so doll wenn die dann noch chillig sich aufen Berg setzen wo ich nicht rankomm ohne Bullfrog :D...

Loki
26-05-2008, 18:38
ich fand die chronos toll konnte man den gegner schon gut mit ärgern
wenn man einen russen im team hatte durch den ivan bomben drann und ab in die gegnerische base ^^

und zum kisten sammeln gabs damals nix besseres ;)

fadmax
26-05-2008, 18:41
Zum Ölturm "bewachen" z.B. im 3v3 waren die Chronos gz hilfreich, wenn man z.b. vs Sepuku's Korea ran musste. Allgemein aber zu teuer und zu schlecht gepanzert. :shy:

ccdx21
26-05-2008, 19:06
Die Fähigkeit die der Chronostrahl mit sich bringt ist übel.
Man muss bedenken das das auch etwas unverwundbar macht.
Wir haben damit mal eine Waffenfabrik vor der Zertörung durch Kirovs geschützt.

ElDono0
26-05-2008, 22:21
eine art von chronoeinheit gehört zum spiel, schon alleine weil in der vorgeschichte die chronotechnologie eine bedeutende rolle gespielt hat

tommie
26-05-2008, 22:32
Naja auf die Chronos würd ich ned unbedingt bauen... schliesslich ham die Sowjets ja Einstein entführt.

ccdx21
26-05-2008, 22:50
Die Chronospähere wird es geben. Dazu sind schon Konzeptzeichnung aufgetaucht genau wie zum Eisernen Vorhang.

http://static.f7c-network.com/data/media/2696/Chronosphere_1.jpg

Quelle: C&C Inside (http://www.cnc-inside.de/image,Alliierte-Chronosphaere,2696,96711,1.html)


Achja, das ist auch mal nen interessantes Teil
http://static.f7c-network.com/data/media/2696/RA3_Concept_Allied_ParticleCannon_1.jpg

Darkwolf
27-05-2008, 13:56
Viel lustiger fand ich ja immer die Chrono-Kommandos, die man gekriegt hat, wenn man nen Spy ins Tech vom Sowjet geschickt hat. *chron* *bumm* *chron* *bumm* *chron* *bumm* ;D