PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliierte Einheit: IFV (IBF)


AnNo1935
26-05-2008, 00:47
:allies: IFV (IBF) :allies:



Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: IFV (IBF)
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekann



Funktion: In das IBF kann man eine beliebige Infanterieeinheit hineinsetzen. (Ob auch Scharfschützen in das Fahrzeug rein gesetzt werden können um die Sicht zu erweitern oder anderes ist noch nicht bekannt!) der das Fahrzeug mit seiner Waffe ausstattet. Setzt man einen Raketentrupp (1 Einheit) rein feuert es mit einem Raketenwerfer. Ein Ingenieur lässt es zu einer mobilen Werkstatt werden eine gute Kombinationsmöglichkeit wenn man mit einigen Panzern unterwegs ist. In das IFV kann man bis her wie bekannt ist nur eine Einheit reinsetzten. Dieses Fahrzeug ist leicht gepanzert also schnell zerstörbar. (Ähnlichkeit mit NOD-Mot) Ob dieses Fahrzeug ein schnelles oder eher langsames Fahrzeug ist, ist nicht klar (Man kann aber davon ausgehen das es eher ein schnelles und wendiges Fahrzeug ist!). Das IFV dient eher zur Aufklärung als das es im Kampf eingesetzt werden kann!

Eine sehr große Ähnlichkeit mit dem GDI bekannten Pittbull! (Obwohl man eher sagen muss das der Pittbull eine große Ähnlichkeit mit dem IFV hat!)
Ob diese Einheit auch Freundliche Sowjetinfanterie (Gefecht/LAN) oder andere Einheiten aufnehmmen kann ist nicht bekannt.

http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1389/large.jpg (http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1389/RA3_Concept_Allied_IFV_1.jpg)

Bildquelle: CnC-Community.de (http://www.cnc-community.de/fisheye/view_image.php?image_id=1380&gallery_path=/38&size=large)

Darkwolf
26-05-2008, 00:51
juchuu! das ding musste auch einfach wiederkommen. großartige einheit, auch wenn ich, als alter ki-verdrescher, sie fast nur zum abwehren von kirovs & scheiben oder so benutzt hab. oder mit nem sniper, war auch immer nett.

das design gefällt mir sehr gut, schaut so aus, als wäre das IFV auch diesmal eher von der schnellen sorte.

TMOA
26-05-2008, 09:33
Was wäre RA3 ohne IBFs? :D

Sven
26-05-2008, 09:54
@Spirit: Hast du je RA2 gespielt? :D

Das IBF ist schnell! In das IBF kann man beliebige Infantrie-Units packen, das gilt auch für Sniper.... ;)

AnNo1935
26-05-2008, 12:48
@Spirit: Hast du je RA2 gespielt? :D

Das IBF ist schnell! In das IBF kann man beliebige Infantrie-Units packen, das gilt auch für Sniper.... ;)

Ja Sven und YR auch stell dir vor .... :D
Es ist wie man bekanntlich weiß von EA die stärke gerne Sachen die alt bekannt sind zu verändern deswegen, und ich habe ja auch geschrieben das diese Information noch unklar ist. Weitere Informationen werden folgen. :) Und ob man in das IFV noch mit weitere Einheiten wie z.B. Scharfschützen und Teslertropper ausstatten kann ist noch nicht bekannt!

Trotzdem Danke Sven!

RedBasti
26-05-2008, 13:24
Endlich wieder Ingi-Rush. :)

saemikneu
26-05-2008, 14:26
@spirit

Wenn EALA die alte Funktion des Anpassens an die einquartierte Einheit nicht übernimmt, läuft die Community bestimmt sturm.

ccdx21
26-05-2008, 14:28
Endlich wieder Ingi-Rush. :)

Denkste :rolleyes: Was bringt dir Ingi-Rush wenn der dann eh wieder vor dem Gebäude 3 Sekunden stehen bleibt. :p

Du glaubst doch nicht wirklich dran das die das mit den Ingis von TW auf AR3 wieder ändern werden.

ElDono0
26-05-2008, 22:29
das neue IBF hat einen geilen style bekommen
für was steht eigentlich IBF? also ausgeschrieben?
denke mal schon dass man da wieder diverse units reinpacken kann... ansonsten verfehlt die einheit fast ihren sinn

Swizzy
26-05-2008, 22:33
Ich würde auf Infantrie Battle Fortress oder so tendieren... keine Ahnung :D.

Ich find ihn im Vergleich zum alten nicht so pralle, aber passend ins Gesamtschema.

tommie
26-05-2008, 22:42
IBF ist doch der Deutsche Name!? Dann würd Infanterie Beförderungsfahrzeug passen :confused: :)

Swizzy
26-05-2008, 22:56
Hm stimmt, IFV is wohl der englische.. Infantrie Fortress Vehicle? :p...

m1a22
27-05-2008, 09:01
IFV = Infanrty Fighting Vehicle ;) So zumindest das Akronym in RA 2
IBF hab ich allerdings vergessen, kommt davon, wenn man nur die Abkürzungen verwendet. :D

AnNo1935
27-05-2008, 09:13
IBF: Infanterie Basis Fahrzeug

GaTyOu
28-05-2008, 12:25
Also wenn der Mirage Panzer Fahrzeuge tarnen kann, dann ist dieses Teil mit nem Ingi oder einer Spezialeinheit echt böse ...

The Rich Bitch
28-05-2008, 13:43
IBF: Infantriebekämpfungsfahrzeug, glaub ich. Selbe wie auf englisch.