PDA

Vollständige Version anzeigen : Reich der aufgehenden Sonne: Sea-Wing


AnNo1935
25-05-2008, 15:22
:ers: Sea-Wing :ers:

Fraktion: Reich der aufgehenden Sonne
Name: Sea-Wing
Konstruktionsort: Flugfeld oder Werft (nicht bestätigte Information)
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt


Funktion: Der Sea-Wing ist eine Art Unterwasser Flugzeug er ist bewaffnet mit sehr effektiven Bomben.


Ob der Sea-Wing auch Wassereinheiten angreifen kann ist unklar. Man kann aber davon ausgehen das der Sea-Wing im Wasser wie in der Luft unterwegs sein wird. Eine leichte Ähnlichkeit mit einem Stealth-Bomber und mit dem V-Wing von Star Wars hat er schon. Es scheint auch so als der Sea-Wing eine starke Panzerung hat also viel aushält. Durch die Form des Sea-Wing kann man davon ausgehen das er recht schnell zu Wasser und zur Luft ist. Ob der Sea-Wing weitere Angriffs Möglichkeiten hat ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Der Sea-Wing Bomber kann sich im Wasser zu einem U-Boot umwandeln. Ob er sich dan wieder zurück verwandeln kann ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt!

http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1385/large.jpg (http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1385/RA3_Concept_EoRS_Sea-Wing.jpg)


Bildquelle: cnc-community.de (http://www.cnc-community.de/fisheye/view_image.php?image_id=1376&gallery_path=/38)

feuerreal
25-05-2008, 17:03
Freue mich diese Einheit in Aktion zu erleben.

btw.: Mit welchem Bomber aus Star Wars hat der den Ähnlichkeiten ?

AnNo1935
25-05-2008, 17:23
Mit einem X-wing hat er ähnlichkeit! Wenn man X-wing und Stealthbomber mischt :D

Tyranos
25-05-2008, 17:32
Also erstens ist der X-Wing ein Jäger und kein Bomber und wenn überhaupt sieht das Ding einem V-Wing ähnlich;)

Aber tönt sehr interessant, die Möglichkeit die Einheit in der Luft als auch im Wasser einsetzen zu können

AnNo1935
25-05-2008, 18:14
Stimmt ein V-Wing passt da besser :)

Aber ich selber freue mich sehr auf diese Einheit da sie flexibel ist und nicht einfach wie ein Panzer nur 1 Sache kann sondern etwas mehr! ;)

ccdx21
25-05-2008, 18:56
Seh ich das richtig das der sich "unter" Wasser fort bewegt?
In der Luft eine art Bomber und unter Wasser ein hm... Minenleger?

Interssante Sache.

RedBasti
25-05-2008, 19:15
Schön das du dich an der Arbeit hier beteiligst Spirit. :thx:

Ich habe inzwischen mal einen neuen Smilie eingefügt: :ers: (ers in Doppelpunkten)
Es handelt sich dabei um die Flagge der japanischen Kriegsmarine, ich denke das können wir verwenden, bis es etwas besseres gibt.

ElDono0
25-05-2008, 21:28
klingt cool die einheit^^

bin schon gespannt bis aufeinmal ausm wasser einige staffeln aufsteigen und die halbe basis niederwalzen... *gg*

tommie
25-05-2008, 21:30
Die Frage ist ja aber ob sie aus dem Wasser auch wieder starten können, oder ob das eine einmalige Alternativfähigkeit, so wie aktuell beim Reckoner, ist...

AnNo1935
25-05-2008, 21:33
Evntl. Ja wenn die Einheit mit genügend geschwindigkeit durchs Wasser Fliegt und danach genug Schwung hat um wieder hoch zu kommen!
(Ich hoffe nicht das es eine Einmaligefähigkeit ist!) Aber ein guter Einfall.

ElDono0
25-05-2008, 22:53
naja wenn er nicht mehr aus dem wasser starten könnte wärs leicht überflüssig, da hätten sie gleich die YRuboote umgestalten können.

TMOA
26-05-2008, 10:02
Hat der auch eine Kamikaze Funktion? :D

Creme
26-05-2008, 10:39
Ich glaube, dass er sich auch wieder zurückwandel kann. Finde die Einheit auf jedenfall geil ^^

SailedAway
26-05-2008, 21:54
also mich erinnert das ja mehr an ein gungan sub

The Rich Bitch
28-05-2008, 13:57
Ja Kamikazeangriff wäre auch cool!

AnNo1935
28-05-2008, 23:14
Was darf man unter Kimikatzefunktion verstehn?:confused:

ccdx21
29-05-2008, 00:03
Kennst doch sicher die Fanatics aus TW.
Sowas kann man auch mit Fahrzeugen oder Flugzeugen machen. Irgendwo gegen knallen und alles fliegt in die Luft samt Fahrzeug. Kurz um als Beispiel, Spreng LKW

tommie
29-05-2008, 00:06
Wikipedia: Kamikaze (http://de.wikipedia.org/wiki/Kamikaze)