PDA

Vollständige Version anzeigen : Sowjetische Einheit: Sickle


RedBasti
21-05-2008, 12:50
:sovjet: Sickle :sovjet:

Fraktion: Sowjetunion
Name: Sickle
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: unbekannt
Bauzeit: unbekannt
Kosten: unbekannt

Funktion: Vierbeinige Fahrzeuge sind seit der Terrordrohne im Arsenal der Sowjets vorhanden. Dieser neue Walker baut auf dem Grundentwurf der Terrordrohne auf, unterscheidet sich jedoch wesentlich in Größe und Funktion. Sickles sind mit mehreren Maschinengewehren bewaffnet und machen mit gegnerischer Infantiere kurzen Prozess, können jedoch nichts gegen Panzer ausrichten. Am Sickle sind 3 Maschinengewehre angebracht, die gleichzeitig in einem 130° Winkel auf verschiedene gegnerische Ziele schießen können. Allerdings kann die Feuerkraft nicht auf ein Ziel gebündelt werden. Lufteinheiten können vom Sickle nicht beschossen werden.

Die vierbeinigen Maschinen verfügen über eine einzigartige Fähigkeit: Flea Jumping. Sickles können sehr hoch springen und so auch Klippen überwinden. Diese Fähigkeit ermöglicht es gegnerische Infantiere zu überraschen oder sich schnell vor gegnerischen Panzern in Sicherheit zu bringen.

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1373/large.jpg
Bildquelle: PCGames.de (http://www.pcgames.de/aid,644094/Bildergalerie/Echtzeit-Strategie/Massig_Screenshots_zu_Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3/)

Einheitenbeschreibung auf RedAlert3.com (http://www.ea.com/redalert/factions-soviets.jsp?id=Sickle)

Chriz
21-05-2008, 13:11
sagt mal, waren in dem einen Making-Off Video neulich nicht noch ein paar Soldaten an den 2 MGs zu sehen?

Darkwolf
21-05-2008, 20:23
ich mein auch, da wäre der oben noch offen gewesen. aber so sieht schon ned übel aus. is bestimmt ne fiese kleine anti-inf-einheit.

Creme
21-05-2008, 23:54
Gefällt mir irgendwie nicht so gut das Teil...

AnNo1935
22-05-2008, 02:11
Diese Einheit erinnert mich doch ein wenig an den Erdikator-Hexenpod im mini Format.
Wegen den Beinen und den Gewähren.
Aber ich denke das es eine sehr gute Infanterie abwehr ist besonders bei einem Hinterhalt.

Darkwolf
22-05-2008, 11:29
mich erinnert das ding stark an http://www.technovelgy.com/ct/Science-Fiction-News.asp?NewsNum=723

GaTyOu
22-05-2008, 22:50
Wäre noch geil wenn man da nen Ingi reinladn kann und das Teil auch so hüpfn kann.

ccdx21
22-05-2008, 22:55
Ich kann den jetzt nicht so viel abgewinnen. Mag ja der Infanteriekiller schlecht hin sein, dafür müsste man aber nun erstmal wissen welche Gefahren von Infanterie ausgehen kann.

tommie
22-05-2008, 23:16
Naja die Infanterie in den bisherigen Teilen war ja eigentlich immer wichtig....

ccdx21
22-05-2008, 23:48
Ja schon irgendwie, aber irgendwie hats auch gereicht wenn man meistens einfach nur mit Panzern drüber gewalzt ist.

Naja mal schauen was da so kommt.

saemikneu
23-05-2008, 00:46
Jop, Darkwolf, cooles teil :D

eine gelungene Weiterentwicklung der Terrordrohne wie ich finde.

TMOA
23-05-2008, 08:11
Mal abgesehen vom Design das mir vom ganzen Spiel her nicht gefällt...

Die Einheit selbst scheint ja ganz cool zu sein, erinnert mich an den Cyborg-Mäher aus FS.

GaTyOu
23-05-2008, 10:21
Ja schon irgendwie, aber irgendwie hats auch gereicht wenn man meistens einfach nur mit Panzern drüber gewalzt ist.

Naja mal schauen was da so kommt.

Hm naja das ist schon richtig, aber setz mal ein paar GIs auf nen Berg und lass die runterfeuern. Oder erarbeite dir mit nem Sniper IBF 2 mal Elite IBF *gg* Spion war auch nützlich oder der Seal wenn der durchkam. Und nicht zu vergessn Desolator, Borris, Yuri ... Insofern brachte die Inf viele Möglichkeiten, ohne so übertrieben stark zu sein wie in TW/KW

Darkwolf
23-05-2008, 11:14
japp, infanterie war schon recht wichtig in ra2/yr.

vergessen werden darf hier natürlich nicht der tesla-trooper (vor allem im teamgame in ner BF fand ich die monströs ;D )

wenn die infanterie wieder einen ähnlichen stellenwert bekommt, dürfen gute kontereinheiten einfach nicht fehlen.

GaTyOu
23-05-2008, 12:49
Wie konnte ich den Teslatrooper nur vergessen.

Stimmt, wie gesagt nicht zu stark. Also wenn es kaum Sinn macht mit Panzern anzugreifen weil die Inf so stark und massig vorkommt wäre das schon langweilig.

Und ich denke es wird ne extra Terrordrohne geben? Das Teil hat doch ausser optisch kaum was mit der Drohne gemeinsam. Das wäre ja eher eine Rückentwicklung der Drohne. Vom Tank und Inf killer jetzt nur noch Inf schreck?

RedBasti
02-06-2008, 20:32
Habe gerade ein kleines Update vorgenommen. ;)