PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliierte Einheit: Guardian Tank


RedBasti
20-05-2008, 19:11
:allies: Guardian Tank :allies:

Fraktion: Alliierte Streitkräfte
Name: Guardian Tank
Konstruktionsort: Waffenfabrik
Voraussetzungen: Heightened Clearance
Bauzeit: 10 Sekunden
Kosten: 900$

Funktion: Der Guardian Tank ist der Standardpanzer der Alliierten. Er ist schnell und wenig und perfekt für den Einsatz gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge gerüstet. Gegen schwerere Panzer kann der Guardian Tank jedoch wenig ausrichten. Alle Guardian Tanks sind mit einem Laser ausgestattet, der die Wirkung von verbündeten Geschossen auf das anvisierte Ziel erhöht.

http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1380/large.jpg
Bildquelle: PCGames.de (http://www.pcgames.de/aid,644094/Bildergalerie/Echtzeit-Strategie/Massig_Screenshots_zu_Command_und_Conquer_Alarmstufe_Rot_3/)

Darkwolf
21-05-2008, 20:16
den find ich mal durchweg gelungen. klein & relativ schlicht, man sieht sofort wofür er da ist - wie es bei einer standardeinheit sein sollte.

Swizzy
21-05-2008, 20:47
Der gefällt mir auch, sieht schick aus in grösserer Zahl denk ich mir. Seufz, je mehr ich des anschau umso bockiger werd ich auf das Spiel :D...

RedBasti
21-05-2008, 21:10
den find ich mal durchweg gelungen. klein & relativ schlicht, man sieht sofort wofür er da ist - wie es bei einer standardeinheit sein sollte.

Bis auf eine Kleinigkeit kann mich dem anschließen: Warum müssen bei EALA alle Panzer unbedingt mehrere Fahrgestelle haben? Ok, beim Mammut hat es Sinn gemacht aber sonst finde ich es schon irgendwie eigenartig das nun auch kleine Panzer mit diesem Konzept daherkommen.

feuerreal
21-05-2008, 21:34
Das seh ich genauso... warum kann es keinen normalen Standardpanzer mit einem Fahrgestell (wenigstens für die Alliierten geben)?

Darkwolf
22-05-2008, 11:40
die frage hab ich mir auch schon gestellt. auch beim skorpion schon (da hatte ich die vermutung, dass jemand sich nach seinem dreirad zurücksehnte ;D )

macht nicht wirklich sinn, 2 getrennte fahrgestelle bei nem so kleinen panzer anzubringen (machte es aber auch beim mammut schon nicht, in meinen augen, sah da nur irgendwie noch halbwegs sinnvoll aus) - aber was solls, stört ja nun auch nicht.

saemikneu
23-05-2008, 00:41
Irgendwie erinnert das nicht an Red Alert - die waren immer sehr eckig. Errinnert zu sehr an Generals und TW-Modelle. Also recyceltes Materialmit neuen Texturen und kleinen Änderungen - schade.

TMOA
23-05-2008, 08:16
Errinnert zu sehr an Generals und TW-Modelle.Das dachte ich auch. Irgendwie eine Mischung aus dem Generals USA Panzer und dem TW Scorpion :D

Ansonsten: Naja, ist halt ein Standartpanzer, da kann man denke ich wenig falsch machen.

Darkwolf
23-05-2008, 11:18
Ich find schon, dass die ähnlichkeiten zum alliierten ra2-standardpanzer vorhanden sind. allerdings sehen sich ja auch irgendwie alle kleinen standardpanzer relativ ähnlich.

parallelen zum skorpion seh ich kaum, außer dass der auch hinten bisserl schmaler war (sehr schmal, um genau zu sein), der turm unterscheidet sich stark.

bin gespannt, was das kleine ding für ne sonderfertigkeit hat. obs wohl was mit dem aufbau aufm turm zu tun hat? würd sich ja anbieten.

GaTyOu
23-05-2008, 12:45
Wurde nicht mal erwähnt das er Radarstrahlen "bündeln" kann und so die Sichtweite des Panzers vergrößert wirD?