PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles Liebe, RoteZora!!


Kampfhoernchen
20-05-2008, 17:12
:birthday2 5 jähriges Jubiläum :birthday2

5 Jahre bist du nun schon bei uns und bist uns immer noch treu ;):D
du bist ein wichtiges Mitglied, das viele interessante Themen für uns schreibt und sich auch gerne beteiligt.

Auf weitere 5 Jahre mit dir;) :birthday2 :birthday2

Sven
20-05-2008, 17:21
Und ich dachte erst es ginge um einen Geburtstag und war verwirrt...

Fünfjähriges Jubiläum also. :D Na denn: :Prost:

Mach so weiter, du bist eine Bereicherung für das Board ;)

Dextro23
20-05-2008, 17:32
Huiii hier wird jemand gefeiert, da will ich natürlich nicht fehlen!http://www.websmileys.com/sm/party/fest30.gif

Auf unsere Rote Zora, auf das sie ihr Avatar nie ändert!http://www.websmileys.com/sm/party/fest39.gif

Dexhttp://www.websmileys.com/sm/party/fest06.gif

Ultron
20-05-2008, 18:43
Schon eine reife Leistung ^^
Bald folge ich ja auch

:Prost: auf die nächsten Jahre

YODA
20-05-2008, 19:22
na dann auf die naegsten 5 jahre
:dav: http://www.websmileys.com/sm/party/fest30.gif

RoteZora
20-05-2008, 20:17
Danke ihr Lieben. :knuddel:

Man da bin ich aber platt. 5 Jahre schon? Jetzt kann ich mir auch meine hohe Postzahl erklären. ^^ Ist mir gar nicht aufgefallen, musste selber erst mal nachsehen, wann ich mich angemeldet hab. :D

Ich bin sehr gern hier. :gf: Hier hab ich viele liebe und nette Leute kennengelernt, manche sind sogar Freunde geworden. :)
Manche hitzige Debatte habe ich geführt und eine Menge Unsinn verzapft. Das ihr das so lang aushaltet mit mir. Besonderen Dank an die Admins und Moderatoren, denen ich das ein oder andere Mal Arbeit gemacht habe. :knuddel:

In den letzten Monaten habe ich sehr viel Zeit hier verbracht. Jetzt wird es wieder ein wenig ruhiger um mich, da ich wieder zur Arbeit gehe und tagsüber mich hier nicht melden kann. Das hole ich dann aber frühmorgens und abends aber alles wieder auf. :D

Naos
20-05-2008, 20:33
Vor der Arbeit schaust auch noch hier rein? Ned schlächt :D

Jaja, 5 Jahre - schnell vergehts, was? :)

Glückwunsch hört sich irgendwie blöd an - hmmm - viel Spass weiterhin... ....äähhh.. ....ja :gf:

RoteZora
20-05-2008, 20:47
Wenn ich um 5 Uhr morgens hier schreib, hab ich gerade meinen ersten Kaffee und versuch wach zu werden. ;)

Saroc
20-05-2008, 21:31
Na dann, alles Gute unserem aktivsten weiblichen Mitglied! ;)

Shady
20-05-2008, 22:14
Pah !

Ein Spamthread für ne dahinalternde Mumie


Öh.


Kann man den letzten Satz löschen ? :angst:

N8FALTER
20-05-2008, 22:20
dein letzter satz lautet: "kann man den letzten satz löschen" :p


für RUTH: weiterhin viel spass hier, mit uns spinnern :santa:

SailedAway
20-05-2008, 22:34
alles gut zum jubiläum

feuerreal
20-05-2008, 22:38
Alles gute =).

Sven
21-05-2008, 09:56
Pah !

Ein Spamthread für ne dahinalternde Mumie


Öh.


Kann man den letzten Satz löschen ? :angst:Meinst du das 'Öh.'? :D

KISS0695
21-05-2008, 13:12
Auf die nächsten 5 Jahre CnCForen-Superwomen!:)

RoteZora
22-05-2008, 08:40
Pah !

Ein Spamthread für ne dahinalternde Mumie




Ja ich gebs zu.:(

Irgendjemand sollte mal auf die Risiken und Nebenwirkungen deiner Gesellschaft hinweisen. Vielleicht hätte ich vorher den Arzt oder Apotheker fragen sollen? :jupp:

@Hermann
:knuddel: :D

gersultan
22-05-2008, 21:53
:):thx::knuddel:

Shady
22-05-2008, 21:56
Irgendjemand sollte mal auf die Risiken und Nebenwirkungen deiner Gesellschaft hinweisen.



Pah , ich bin pädagogisch wertvoll ! :p

Amosh
22-05-2008, 22:45
Aber auch nur so weit, dass du nur Schwachsinn im Kopf hast. :D

gersultan
22-05-2008, 22:48
Pah , ich bin pädagogisch wertvoll ! :p
ja



als abschreckendes Beispiel ^^

RoteZora
23-05-2008, 06:53
Tja, da hab ich doch mal bei youtube unter dem Stichwort Sozialpädagoge nachgesehen und folgendes gefunden. :p

wiCXSQDAPZ8

:) :knuddel: noch einmal für alle, auch und besonders für den pädagogischen Sozialfall. ;)

AnNo1935
23-05-2008, 18:21
WOW 5 Jahre??? hammer ^^

auf weitere glückliche jahre zora und viel glück gell

^^^^^^^^

Germane45
28-05-2008, 00:22
Auf weitere 5 Jahre mit dir;)

Irgendwie kommt mir die Zeit mit der jungen Frau schon viel länger vor. :rolleyes: :eg:

Sven
28-05-2008, 01:00
:wrofl: :rofl: :lol: *abroll* :lol: :rofl: :wrofl:

YODA
28-05-2008, 11:56
Irgendwie kommt mir die Zeit mit der jungen Frau schon viel länger vor. :rolleyes: :eg:

dat soll schon ma vorkommen :D ;) :p