PDA

Vollständige Version anzeigen : Autounfall!


golddime
19-05-2008, 20:09
Hallo alle

ich wurde am samstag als Beifahrer in einen Autounfall verwickelt und konnte deshalb auch nicht an dem cml spiel teilnehmen, sorry @ spirit und das andere Team! Ich wurde erst heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Bilanz:

Linke Hand: Kleiner Finger und Ringfinger gebrochen. Mittelhandknochen gestaucht.

Rechte Flanke: Unterste Rippe gebrochen, zweitunterste angeknackst.

Beine: Prellungen und Quetschungen.

Kopf: Mittleres Schleudertrauma, Leichte Hirnerschütterung.

Mit Hotkeys Zocken ist jetzt n bissel schwierig, meiner Maushand und dem Clickfinger gehts jedoch einigermassen gut :). Und von den Schmerzmitteln bin ich die ganze Zeit high. Tramadol rulez!

Zur Info das andere Auto war schuld!

golddime

AnNo1935
19-05-2008, 20:14
Armes wanja ....:( das tut mir wirklich leid für dich.

ich wünsch dir gute bessere und um schnelle genesung.

das mim CML ist garkein problem ;) die haben nen freewin bekommen dafür machen wir die nexten platt :) mach dir da mal ken kopf (wenn du den noch bewegen kannst :D ne scherz)

€dit: genau deswegen fahr ich niemals Auto :D:D

N8FALTER
19-05-2008, 20:16
beste genesungswünsche http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/nurse.gif

SailedAway
19-05-2008, 20:17
oh das ist ja krass. gut besserung

Sven
19-05-2008, 20:20
Jo, da kann ich mich nur anschließen. Gut, dass nicht mehr passiert ist. ;)

klaus52
19-05-2008, 20:20
Den Genesungswünschen kann man sich nur anschließen! Hört sich echt übel an... daher eine möglichst schnelle Genesung für dich!

KISS0695
19-05-2008, 20:40
Zum Glück ist Euch nicht mehr passiert! Wünsche Dir und Deinem Beifahrer gute Besserung!!!;)

currymutze
19-05-2008, 21:24
jo von mir dann auch gute besserung!

TMOA
19-05-2008, 21:46
Dann mal gute Besserung!

Bossi
19-05-2008, 21:52
Hio

Gute Besserung Wanja... Blech ist ersetzbar...cml spiele scheiß egal...
menschenleben sind unersetzlich ;)

in diesem sinne³:

RoteZora
19-05-2008, 22:33
:troest:
Gute Besserung! Es wird schon wieder.

sonne92
19-05-2008, 22:37
Wanja meine kleine Puppe :troest:

ich wünsche dir eine schnelle Genesung das du bald wieder durchstarten kannst.

Ein glpck das echt nicht "mehr" passiert ist. Obwohl.. Rippenbruch.. dauert so ca. 3 Monate bis zur Verheilung demnach :( Ruh dich auch schön aus und nich immer bis in die puppen zocken weil du high bist ;)

Swizzy
19-05-2008, 22:38
Uff, Wanja.. was hender agstellt :D... Wo ischs passiert?

Wünsch der uf jedefall gueti Besserig, aber naja rauchsch eine den isch das ganze scho besser :D...

sonne92
19-05-2008, 22:46
aber naja rauchsch eine den isch das ganze scho besser :D...

ich wollts nicht sagen :D :nix:

sylver123
19-05-2008, 23:18
gute besserung goldi das ja mal was von der ganz harten sorte
aber immer hin hat das schädltraume deinem humor nichtgeschadet ^^ :D

golddime
19-05-2008, 23:54
Danke für die vielen genesungsgrüsse!

Das schlimmste sind die Rippen vor allem beim lachen, die gebrochenen Finger sind gar nicht so schlimm.


gute besserung goldi das ja mal was von der ganz harten sorte
aber immer hin hat das schädltraume deinem humor nichtgeschadet ^^


Das regeln die schmerzmittel :)

ccdx21
20-05-2008, 02:26
Gute Besserung noch und hm...

Von Schmerzmitteln High und das in der Sig.
Sex n' Drugs and Tiberium!

So mut dat sein, das noch wahre C&C'ler :D


Aufjedenfall schonmal eine Lobenswerte Aktion. Ich glaub ich würd bei sowas an alles andere denken als an die cml wenn ich frisch aus dem Krankenhaus kommen würde. ;)

Ultron
20-05-2008, 18:52
Wünsch dir auch Gute Besserung und zum Glück ist nich mehr passiert.
Ein Freund von mir hatte am Anfang dieses Jahres weniger Glück :(

Dragon-5
21-05-2008, 17:30
gute besserung woah
mfg Dragon-5

Octron95
26-05-2008, 21:42
Hi

Wanja was machste denn für sachen , auf jeden fall gute Besserung.
Is ja schon bisschen her , hoffe es geht dir schon etwas besser.

Ingo

golddime
26-05-2008, 22:58
Jo Ingo altes Haus.

Ist halb so wild, nur die linke hand macht mir sorgen.

Komm mal wieder zocken :) würde mich freuen


gruss goldi

Swizzy
26-05-2008, 23:00
Hi

Wanja was machste denn für sachen , auf jeden fall gute Besserung.
Is ja schon bisschen her , hoffe es geht dir schon etwas besser.

Ingo

Den Ingo gibts noch... Wie gehts dir du Sack :D? Magst ne 10 Euro Pulle :lol:?

Octron95
27-05-2008, 10:09
Hi

Jo ich bin noch da Wanja:)
Ja wegen zocken habe ich momentan nicht so die zeit für , wegen Renovierung.
Aber ich melde mich ma wieder diesbezüglich.

Tajno - 10 Euro Pulle hatte ich erst wieder letzten Samstag , aber irgendwie gings mir am Montag noch beschissen von der sauferei.
Man wird halt nicht jünger:nos:

Ingo