PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich freue mich auf Alarmstufe Rot 3 weil,.......


Germane45
17-05-2008, 19:05
.........:hmm:
Ja warum eigentlich?

Der HD Trailer hat seinen Zweck schon mal erfüllt.
Grafik Klasse.
Sound auch.

Bei mehrmaligem Ansehen des Trailers, findet man immer noch ein neues Detail.

Aber das wichtigste ist, es erinnert wieder an das AR, wie ich es mag. :freu:

Sven
17-05-2008, 20:00
... ich mich wieder auf Witz und Spaß in einem RTS freue, weil ich hoffe, dass die SP Kampagne wieder so gut ausfallen wird wie in RA2 und TW...

Swizzy
17-05-2008, 20:02
... weil ich hoffe, ein neues Online Game mit ne Menge Spassfaktor zu entdecken wie es bei RA2 / YR der Fall war.
... weil die Story und die Einheiten mit soviel Witz ausgestattet sind, dass es richtig abgeht beim zocken :D.

AnNo1935
18-05-2008, 04:17
guden :bunker:

.......ich entlich wieder in die alte geschichte von RA kann womit wieder komplatt neue sachen offen stehn und es viel zu entdecken gibt....;)

€dit: achja: und weil ich mich ganz besondes auf die neue Fraktion freue RdaS:tasty: :jupp:

RoteZora
18-05-2008, 13:18
... ich hoffentlich wenigstens das Spiel zum Laufen bekomme. TW/KW kann ich ja leider vergessen. :(

AnNo1935
18-05-2008, 13:35
... ich hoffentlich wenigstens das Spiel zum Laufen bekomme. TW/KW kann ich ja leider vergessen. :(

wieso den das liebe Zora?

Elrod Cater F-K
18-05-2008, 20:09
einer guten und lustigen story
witzige einheiten

MineVeBen
18-05-2008, 20:49
sie sounds sind der knaller^^

GaTyOu
18-05-2008, 23:47
Ich die RA Reihe einfach LIEEBE....

Und bisher wars ja imma so, Tiberium, ok TD war gut dann RA noch viel bessa.
TS kacke, RA2 der knaller.
TW naja, RA3 ... ?

Und SOOOOVPOWWER

Finalzero
19-05-2008, 08:06
... es mein lieblings Universum in der Command and Conquer Serie ist =)

Creme
19-05-2008, 09:12
... die Solo-Kampagne bestimmt wieder richtig Spaß macht :)

Sayajin00
19-05-2008, 20:59
ich freu mich, weil es ein neues ressourcen system geben soll :)

N8FALTER
20-05-2008, 22:25
..., ich frösche mag :freu::love:

ccdx21
21-05-2008, 21:20
... es einfach schon lust auf mehr macht und ich auf Japan gespannt bin.


Ansonsten sehe ich aber jetzt schon ein änliches Problem wie bei TW, die Kreativität ist schon beeindruckend was die Einheiten angeht aber da dürfte durchaus das Mircomangement drunter leiden bei den ganzen Fähigkeiten.

Darkwolf
22-05-2008, 11:43
... weil ich dann dieses jahr gleich 2 geniale strategiespiele auf einmal spielen kann: sc2 und ra3 (und ich weiß immer noch nicht, auf welches von beiden ich mich mehr freue, weil sie einfach beide nen schweinegeilen eindruck machen)


riesen pluspunkt von ra3: die coop-kampagne. find ich ne super idee, bin eh ein freund von coop-games, egal in welchem genre.

The Rich Bitch
24-05-2008, 18:14
...die RA-Reihe immer irgendwie mehr Spass macht. Tib-Reihe bringt immer Atmosphäre, Story, neue Engine aber RA bringt die richtig coolen Ingame-Features (ZB Inf in Gebäude - eines der besten Features überhaupt, ist aber erst recht spät mit RA2 eingeführt worden. Heute nicht mehr wegzudenken). Ausserdem hat RA2 oft an sehr coolen orten stattgefunden.