PDA

Vollständige Version anzeigen : Alarmstufe Rot 3 Trailer?


Finalzero
16-05-2008, 08:10
Hallo Leute,

falls es den Thread schon gibt, erstmal sry. Aber auf der Seite von Gametrailers (http://www.gametrailers.com) läuft so ein komischer Countdown, wo steht "This Friday" und wo ein Banner von Alarmstufe Rot 3 abgebildet ist. Wenn man darauf klickt, wird ein kleines Werbevideo angezeigt und darunter der Text:

"This week on Gametrailers TV, we're debuting new footage and a new trailer for EA's Dead Space, then its the global debut of the trailer for Command & Conquer: Red Alert 3."

Was meint ihr dazu?

Sven
16-05-2008, 09:17
Das: http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1571 ;)

Finalzero
16-05-2008, 12:16
Genau dass meinte ich =)
Aber der Countdown ist doch glaube ich erst um 0 UHR abgelaufen oder? Das wäre dann doch wohl eher Samstag :S

Sven
16-05-2008, 12:24
Amerikanische Zeit ;) Bei denen ist das noch Freitagabend

AnNo1935
16-05-2008, 13:38
Auf CnC foren wurde ja ein Thema aufgemacht was seine aussage bestetigt hat :)

hier is mal der link dort wars angekündigt aber schön das sich einige leute auch mal zeit zum lessen nehmmen :D

http://cncforen.de/showthread.php?p=1534216#post1534216
[/URL][URL="http://cncforen.de/showthread.php?p=1534216#post1534216"] (http://cncforen.de/showthread.php?p=1534216#post1534216)

Finalzero
16-05-2008, 14:13
Muss ich wohl übersehen haben. Aber ich glaube in den Forum schaut sowieso nie jemand nach xD
Warum wurde es nicht direkt in Alarmstufe Rot 3 Forum reingeschrieben?

Sven
16-05-2008, 14:28
Das hat unser Newssklave gepostet ;)

Wir posten eigentlich nur echt wichtige News nochmal manuell direkt in die Foren (wenn das nicht schon ein User gemacht hat). Ansonsten findest du alle News immer aktuell im Commnewsforum (oder direkt auf www.cnc-community.de)

Creme
17-05-2008, 02:27
Der Countdown ist vorbei und immer noch kein Trailer online...

SailedAway
17-05-2008, 04:03
jo ich warte auch immernoch auf den trailer. aber der banner ist von der seite ja auch verschwunden

hab mir aber auch die gametrailers tv folge angeguckt

RedBasti
17-05-2008, 07:04
Auf commandandconquer.com steht das der Trailer nun am Samstag um 1:30 pazifischer Zeit kommen soll. Also werden wir uns bis 10:30 gedulden müssen.

AnNo1935
17-05-2008, 08:06
Auf commandandconquer.com steht das der Trailer nun am Samstag um 1:30 pazifischer Zeit kommen soll. Also werden wir uns bis 10:30 gedulden müssen.

Also wird er heute online gehn um 10.30 uhr ? naja wenn EA mit dem Trailer so ist wie mit dem patch können wir noch warten :D aber wir können nur hoffen das er dan kommt bin richtig gespannt wie er ist... ;) good luck:cool:

HF:p

Extinction
17-05-2008, 08:29
http://www.gametrailers.com/player/34142.html

meint ihr diesen hier?!?!? :P

TMOA
17-05-2008, 08:47
Oh mein Gott ist dieser Knubbellook hässlich. Erinnert mich stark an Siedler :(

RedBasti
17-05-2008, 08:50
Woot? Sieht doch aus wie AR2, nur eben viel geiler! :D

TMOA
17-05-2008, 08:53
Sieht aus wie Warcraft 3 nur eben in der Zukunft :hmm:

AnNo1935
17-05-2008, 08:59
sieht wirklich aus RA2 hmm..... also sieht zwar net schlecht aus aber bissel mehr hätte ich erwartet hmm :) aber naja ist nur nen Trailer also net über reagieren ;)

Finalzero
17-05-2008, 09:10
Wow, die Wasser Effekte haben mir mal gut gefallen! Leider kein neuer Hell March =( War aber trotzdem ganz gut.

PS: Kann mir mal einer sagen, was dass für eine Explosion zum schluss war? Ne Atombombe war es sicherlich nicht, dafür war sie zu klein und außerdem hat sie die Einheiten regelrecht "eingesaugt" wie ein schwarzes Loch!

Germane45
17-05-2008, 09:28
Vllt. nennt man die ja Vakuumbombe? :ka:

Finalzero
17-05-2008, 11:02
Hmm, vieleicht nennt man sie so xD Frage mich ob es ne Superwaffe ist oder ne Spezialeinheit, die das macht.

Achja: Ich wünsche mir ein schönes neues Forum Design im Alarmstufe Rot 3 Styl =)

Zonk
17-05-2008, 11:16
sieht ja schon mal ganz nett aus !!

dann nur noch hoffen ;)

ElDono0
17-05-2008, 11:38
irgendwie wär 2D doch viel geiler^^ :PPPPP

ansonsten, ne menge sachen die es da wohl zu endecken gibt:)

PercyKeys
17-05-2008, 12:20
Im Gegensatz zu den ersten Screenshots gefällt es mir ganz gut - die Grafik ist für mich sogar völlig ausreichend und ist echt schick (warum hat TW keine so schönen Explosionen?! :-/)

NavcomTCommando
17-05-2008, 14:24
Zugegebenermaßen sieht es schon von den Animationen her ein bisschen komisch aus. Und das muss ich bei Alarmstufe Rot sagen. Naja, die haben ja noch genug Zeit um das zu ändern. Ich hoff mal auch, dass das Spiel ein bisschen Wasserphysik hat. Denn ich möchte doch gerne meine Project M.O.S.E.S. Superwaffe im Spiel sehen. :D

Amosh
17-05-2008, 14:34
Der Trailer macht definitiv Hunger auf mehr. :gf: Die Grafik ist cool, das Gameplay scheint bis jetzt ziemlich solide zu sein...

Aber bevor ich da ein erstes Urteil fälle, warte ich die Beta im September ab.

SailedAway
17-05-2008, 14:44
die grafik sieht wirklich cool aus. bin gespannt auf mehr

Swizzy
17-05-2008, 20:05
irgendwie wär 2D doch viel geiler^^ :PPPPP
)

Tjo, dem stimme ich zu.

Zum Trailer muss ich sagen: ICH WILL MEHR :D... Sieht echt nice aus und freu mich riesig auf RA3. Die Anforderungen an das System würden mich mal intressieren - Auch wenn ich bis dahin ne neue Kiste hab :D...

feuerreal
17-05-2008, 20:08
Sieht ziemlich nice aus, da möchte ich net mehr zurück zu einer 2D-Grafik.

Creme
18-05-2008, 23:32
Tjo, dem stimme ich zu.

Zum Trailer muss ich sagen: ICH WILL MEHR :D... Sieht echt nice aus und freu mich riesig auf RA3. Die Anforderungen an das System würden mich mal intressieren - Auch wenn ich bis dahin ne neue Kiste hab :D...

Ich glaube nicht, dass die Systemanforderungen sich großartig zu denen von TW unterscheiden werden. Aber mal abwarten ;)

GaTyOu
18-05-2008, 23:49
Naja ich will ja jetzt neuen PC holen und so zwischen 500 und 800 € ausgeben. Ich frage mich ob das gut ist, denn wenn RA3 dann da ist will ich nicht nochmal so 300 oda mehr investieren um Ra3 auch gut spieln zu können.

Expertenmeinungen? :D

Cabal...
19-05-2008, 07:18
Hab mir letztens erst ne GF8800GT-OC, C2D E6750, 2GB DDR2 & MoBo gekauft für ca. 430€ und das reicht locker um Games wie Crysis auf max. zu zocken, von daher mach dir mal überhaupt keinen Kopf das du dann RA3 evtl. nicht spielen kannst.

Creme
19-05-2008, 07:39
Jo, ist echt krass wie günstig man sich momentan einen Gamer-PC zusammenstellen kann :>

GaTyOu
19-05-2008, 09:20
Naja spielen konnte ich Gen mit dem Rechner damals auch als der neu war. Nur wenns dann mehr als 4 Leute im Game waren hat man schon bemerkt das er sich schwerer tut. Spielen kann ich KW auch noch, nur halt naja .... Und Ra3 soll ja dann richtig flott laufen....

AnNo1935
25-05-2008, 14:18
fhbKO8tOR6o

_____________________________________________

Hab hier noch einmal den Trailer von youtube.com gehold damit man nicht suchen muss.