PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues zum Patch


astis
16-05-2008, 07:47
Hey Leute,
ich habe gerade auf der HP von CC News zum Patch gefunden.
Apoc meint hierzu folgendes: (ich weiss man soll nicht ganze Beiträge aus andern Foren posten aber ich denke das die Infos von APOC aus der Regel fallen, ist ja was offizielles... ansonsten löscht das hier und fühlt euhc nicht auf den Slip ;-) getreten...
Also....
am going to derail from my usual silly candor here for a moment and get serious. Today is Tacitus Thursday and in the spirit of departing from the tradition of posting new media or RA3 content (as has been the case the past two weeks), I am posting what I promised last week: the official balance proposal change-list for the upcoming Kane's Wrath patch. Before you read, please know the following

--We sincerely apologize that the first patch for Kane's Wrath has delayed out this long, but rest assured we are fixing the following: KNOWN DESYNCS, previous fixed exploits from C&C 3 and the few new ones introduced in Kane's Wrath, and equally important 15-20 critical balance changes. We hope to say bye bye bye to "Mecha-spam".

--The following changes are ABSOLUTELY NOT FINAL, but will give you a sense of the direction we are trending and testing. We've researched all message C&C message boards and have watched many replays from top players to regular players. Our goal is give this game a balance injection so we can begin our second official Ladder Season on an equal playing field!

--A few months back I mistakenly posted a preemptive balance change list for C&C 3 which has since not seen the light of day. This was unfortunate and unintentional, but this time around with Kane's Wrath, I can absolutely assure you this is what we are working towards, and on right now

Kane's Wrath Patch Draft Notes

Economy Changes

Refinery cost/build time increased

Tiberium Spike initial capture award lowered significantly

All non-conyard/expansion unit structure build radius reduced significantly

Developer Commentary: The goal of these three economy changes is to ultimately make the resource curve much smoother over the course of the game

GDI Changes

Grenadier Squad: Armor vs Gun Damage increased, grenade projectile scatter slightly increased (increases effectiveness against other infantry squads)

Rig: HP increased significantly

Shatterer: Range increased, Damage increased, pre-attack delay reduced

GDI Firehawk: Firehawk's missiles no longer travel slower when the Firehawk has the Hardpoints upgrade. (Bug Fix)

ZOCOM Changes

Zocom Orca: Area of Effect radius increased

Steel Talons Changes

Titan: HP increased slightly

Nod Changes

Avatar: Commandeered Beam Cannon Upgrade's damage increased significantly

Flame Tank: HP increased

Catalyst Missile: Damage radius reduced significantly

Fanatics: Damage increased significantly

Marked of Kane Changes

Shredder Turret: Supercharged Particle Beam Upgrade damage has been decreased

Black Hand Changes

Shredder Turret: Supercharged Particle Beam Upgrade damage has been decreased

Purifying Flame: Upgrade cost/build time increased, damage bonus decreased

Scrin Changes

Mechapede: Disintegrator Segment damage/range reduced, Seeker Segment is now anti-air only and significantly increased in damage, unit cost increased

Seeker: Armor vs Cannon Damage reduced

Disintegrator: Move Speed increased, range increased slightly

Overlord’s Wrath: Lead-in time increased (Makes ability easier to attempt to avoid)

Stormrider: Armor vs Gun Damage decreased

Devastator: Damage type changed to Blast (was Cannon)

Traveler-59 Changes

Cultist: HP and ability range reduced

Advanced Articulators: Cost increased

Stormrider: Cost increased

Reaper-17 Changes

Conversion reserves fixed (Bug Fix)

We are currently working very hard on this patch for Kane's Wrath right now and will do our best to bring it to you as quickly as possible. We still have at least a couple weeks of effort, but in the meantime, keep your eyes posted here on our official site and on the message boards for updates, and what I hope will be some activities in the meantime to keep us busy. Thank you to everyone for your understanding, again, this was not a "patch situation" we intended for after releasing Kane's Wrath, but the fight must go on, and resources are on their way.

Der Dude
16-05-2008, 09:21
naja, wenn du es hier postest kannst du es wenigstens so aufbereiten, dass man es ohne Kopfschmerzen zu bekommen lesen kann...

ich habs grade im original auf http://www.commandandconquer.com/community/blogs/default.aspx gelesen

schade finde ich, dass sie mal wieder kein Zeitfenster geben, wann der Patch denn nun wirklich kommt.

Interessant sind die Eco-Changes, wie sich das dann wirklich auswirkt wird sich zeigen, zumal hier keine Zahlen genannt werden.
Zum einendürfte aber die Bedeutung der Tib-Spikes verringern, da ich der Formulierung entnehme das sie weniger Startgeld bringen, als der Engi kostet, was den Turm für manche Taktiken am Anfang uninteressant werden lässt.
Was sie mit der Raff machen wird spannend :D

Überrascht hat mich, dass die NodMods gelassen werden, wie sie sind, da hätte ich mit einer Abschwächung gerechnet, zumal Sammler ja nun noch wichtiger werden...
Naja und ich freue mich noch persönlich, dass die Kultisten schwächer werden ;)

Ansonsten muss man denke ich mal sehen, wie sich die Änderungen in der Praxis Auswirken, dem Mecha Spam wird denke ich hiermit erstmal ein Riegel davor geschoben

Extinction
16-05-2008, 18:17
alle regen sich auf wegen den nod-mods.....baut mal pitbulls und schickt die zu nem sammler....der is genauso shcnell weg....


was ich persönlich toll finde is das der mechaped endlich schwächer wird und einige segmente geändert werden

Sven
16-05-2008, 18:38
Übersetzte Version auf Commnews:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1577

MasterLow
16-05-2008, 18:40
Nod Mods sind schneller und machen soweit ich das beobachtet hab mehr Schaden ^^ Okay sie halten dafür weniger aus als ein Pitbull, aber man kämpft ja auch nicht gegen Sammler...

astis
16-05-2008, 19:34
ganz klar... ein Nod-Mod macht mehr schaden als ein Pitbull ist wesentlich schneller und wendiger.. dafür haben die pitbulls mehr panzerung und später den mörser...
das ständige genörgel von wegen wieso dies und das nicht gepatcht wurde / wird kotzt mich langsam an... (@dude) schliesslich schreibt apoc ja das es hier um ein möglichst schnelle hilfestellung handeln soll und nicht um eine möglichst gute... die werden bis RA3 kommt noch genügend patches rausbringen... wer der meinung ist er könne es besser soll sich doch einfach als freier mitarbeiter bei EA bewerben klar ist ja dass der der laut meckert und alles besserweiss es dann wohl auch besser kann... also viel spaß mit vba und co !!!

Der Dude
16-05-2008, 23:40
sry astis, ich weiß nich was dein komemntar soll
ich hab in keinster weise genörgelt, nur meine meinnung zu den patch details geäußert, die nodmods gehen mir ziemlich am allerwertesten vorbei, wer sich davon noch schlagen lässt is selber schuld. Allerdings wundert es mich trotzdem, das sie da nichts gemacht haben vorallem nach der eco schwächung.
comments mit so einem aggressiven unterton kannst du getrost für dich behalten, die will hier niemand lesen, weils einfach sinnlos ist und das klima runterzieht

ansonsten bin ich wirklich der meinung das man die meisten sachen in der praxis sehen muss, gerade was der shatterer nun kann interessiert mich wirklich, dan wird zocom evtl wieder brauchbar ;)

Schattenmeister
19-06-2008, 18:01
Stimmt...
ZOCOM wird durch den Patch eindeutig brauchbarer...
ich freu mich drauf :D
Schade allerdings dass die Kultisten abgeschwächt werden...

TMOA
24-06-2008, 08:05
Hey everyone,

We are just working out some final technical kinks and submitting to our final approval process this week which means the patch will be out sometime next week. Yes, the wait will finally be over and hopefully we can put this tiberium spill to rest and reignite the Kane's Wrath multiplayer experience. I know there are many players desiring to get the new patch and start waging all out war on the battlefield. I am confident this patch is going to change Kane's Wrath in nearly every positive way and especially the desync situation.

Also, Ladder Season 2 for Kane's Wrath will officially kick off next week on Tuesday, July 1st as we reset the Kane's Wrath Ladder. We will have more details on the ladder season this week, the rules, the new countries eligible, and plenty of reminders about the $6,000 cash prize up for grabs this season.

This week we are aiming to rev up the Kanes Wrath PC engine and get set for takeoff next week with the patch and ladder season both culminating around the same time. We may also look to do another fun quick ladder reset this weekend for some more copies of Red Alert 3 up for grabs!

So, that's the latest from the frontlines, again, it's been challenging to come here and give you guys concrete details but ive tried to keep it real as much as possible. Thank you again to everyone for your understanding and I can't wait for this patch and ladder season to finally blast off.

- APOC


Sieht so aus als würde der Patch nächste Woche kommen.
Ich glaubs allerdings erst wenn ich ihn downloaden kann :rolleyes:

Der Dude
24-06-2008, 08:39
Sieht so aus als würde der Patch nächste Woche kommen.
Ich glaubs allerdings erst wenn ich ihn downloaden kann :rolleyes:

naja, dafür das er eigentlich diese woche kommen sollte... ich bin gespannt

RedBasti
24-06-2008, 11:41
which means the patch will be out sometime next week
Sometime..... na dann bin ich ja mal gespannt.

Dark Warrior
24-06-2008, 11:54
Wohl eher:

which means the patch will be out sometime this year

:rolleyes:

Wenn sowas mit dem nachfolgenden C&C's (RA3, Tiberium, TW Add-On?, Generals 2?) passiert, werde ich mir überlegen, da überhaupt noch was zu kaufen.:nos:

VB82
24-06-2008, 12:47
In the Year 2525 ..

tommie
24-06-2008, 13:00
nö 2142 :D

Der Dude
24-06-2008, 13:25
wie traurig, dass selbst die, die das game noch spielen anfangen witze drüber zu machen ^^

VB82
24-06-2008, 13:29
spielen? ich jedenfalls nicht und werde es auch nicht anfangen, für mich ist das Thema durch aber ich freue mich für die, die immer noch spielen, das sich vllt. etwas verbessert oder auch verschlimmert, wie auch immer


vb

Swizzy
24-06-2008, 13:48
In the Year 2525 ..

:rofl:... Der Song passt hier wohl :D...

currymutze
26-06-2008, 17:29
wie traurig, dass selbst die, die das game noch spielen anfangen witze drüber zu machen ^^


ansonsten kann man das spiel auch nicht mehr ertragen:hat

Der Dude
26-06-2008, 17:48
ansonsten kann man das spiel auch nicht mehr ertragen:hat

hehe, naja ich spiels ja selber noch, macht mir sogar auch noch spass, freu mich aber trotzdem auf den patch :cool:

currymutze
26-06-2008, 21:46
oh ja ich freu mich echt drauf eine nod flugabwehr bauen zu dürfen:D

ich spiels ja auch noch!ist auch echt geil!ich bin mal gespannt wie der patch wird bzw das spiel verändert!man kann es zwar nach lesen aber da liegen ja doch noch welten zwischen!man muss ja schon alleine seinen gesamten aufbau umstellen!

Der Dude
26-06-2008, 22:04
was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann bis jetzt sind die veränderungen an der eco, ich denke mal das wird wirklich gravierend, aber welche folgen sammler/Raff/TibSpikeänderungen konkret haben wird man erstmal genau testen müssen, und sich dann wieder nen neuen aufbau überlegen der ohne "unzureichende Mittel" auskommt ;)

currymutze
26-06-2008, 22:16
jo das meinte ich alleine schon das man sich mal vorstellt eine raff=ein kraftwerk ist schon übel!

AnNo1935
27-06-2008, 02:30
Mal davon abgesehn das wenn "ein" nod mot rush geht und du bzw. der gegner keine Sammler mehr hat was tut er/du dann? das is doch net möglich dan noch zu gewinnen odeR?

TMOA
27-06-2008, 05:53
Nein, und genau darauf wird es hinaus laufen... Nod-Mot Rushs bis zum Erbrechen :kotz:

AnNo1935
27-06-2008, 07:23
Nein, und genau darauf wird es hinaus laufen... Nod-Mot Rushs bis zum Erbrechen :kotz:

Genau so schaut es aus was macht es für einen (z.B.) GDI spieler sinn wenn man 1 sammler hat der gegner mit 5 nod mots kommt und er nix mehr da bleibt keinem genug geld übrig um ne weitere zu bauen. Ehrlich gesagt ist das absoluter schwachsinn...sorry aber so ist es doch oder?

Der Dude
27-06-2008, 07:29
naja, die sammler werden ohne frage ein bissl wichtiger aber wenn der noddi auf den rush geht und dieser schief geht, dann hat er einen unheimleichen eco nachtteil und wird da nicht mehr rauskommen.
und einen nodmod rush abzuwhren ist jetzt auch nich so die kunst, zumal die sammler mehr hp bekommen

ich denke wir sollten einfach abwarten

AnNo1935
27-06-2008, 07:32
Beispiel: GDI vs. Nod so der GDI spieler baut sagen wir abwehr inf mit raketen dan baut der nodi 4 nod mots und 2 buggys so und fertig is es. Sicher gibt es einen nachteil wenns schif geht aber allein der gedanke und das es doch gelingen kann macht mich regelrecht irre um es ma so zu sagen.

Der Dude
27-06-2008, 07:40
naja dann hast du noch nen turm fertig und dann is die sache gegessen. außerdem, bis der mit 5 nodmods (oder 4 und 2 buggys) kommt hast du auch ne waff und schon ca 2 preds draußen, dann fährt der sowas von schnell wieder rückwärts. Die Waff geschickt ans tibfeld setzen, am anfang nicht an 2 feldern sammeln, dann sollte das gehen.
natürlich kann der rush auch mal gut gehen, aber das is wie bei jeder anderen Taktik auch... ich denke dass es nich so tragisch wird, man muss halt bissl aufpassen

currymutze
29-06-2008, 15:09
jo sehe ich genau so
1 bis man überhaupt bei der waffenfabrik angelangt ist dauert es schon länger man muss erstmal eine ganz andere taktik aufbauen! nod mods rushs ok sind fies aber wenn man weiß bzw auch allgemein das sie kommen kann ich da genug gegen mach ob da buggys kommen oder nicht die haben auch nicht die tollste hp zahl!!!