PDA

Vollständige Version anzeigen : Top! Hardware sucht neues zu Hause! Gamer-PC


MewtoX
14-05-2008, 16:14
Hiho, würde wegen wahrscheinlichem Notverkauf einen "fast" kompletten PC anbieten. Genaueres weiß ich aber erst sobald der zu komplettierende Rest da ist, zu verstehen als Gehäuse fehlt noch mit LW :cool:
Der PC war ursprünglich für meinen Bruder zum Geburtstag gedacht, allerdings macht er keine Anstalten mal Geld sehen zu lassen und gibt das Geld lieber anderweitig aus, daher der Verkauf :(

Hardware:
E6300 @ 2x2,8GHz @ Standart vcore (FSB500 ohne Probs L627 Batch, d.h. einer der besten) mit Zerotherm BTF90 Kupferkühler mit Liquid Pro WLP
Gigabyte P31-DS3L Mainboard nagelneu, erst 10 Std. alt (nur Win installiert und CPU eingestellt) da Gehäuse noch fehlt
2GB OCZ (2x1024MB) 1066er RAM @ DDR2-1000 bei CPU Takt
Gainward GeForce8800 GTS 320MB OC PCIe
BeQuiet 470W Dark Power Pro Netzteil
120GB Maxtor DiamondMax Plus 9 Festplatte

Neupreis samt Case sind über 500€! Einiges ist Neu, anderes hat noch Garantie, bis auf CPU, der ist wohl schon 2 Jahre alt aber TOP und nix geschliffen oder so ;)

Dazu sollte eigentlich noch ein Thermaltake Soprano Case kommen mit Silbernem DVD Laufwerk, was Hermes allerdings verschlampt hat, muss erst noch darauf warten!
Ich würde es gerne komplett mit Case verkaufen, das würde allerdings noch gut eine Woche dauern bis Hermes das fehlende Stück liefert ^^

Der PC wirft bei OC 24/7 10.000 3DMark2006, das reicht locker...
Wenn einer Interesse hat bitte Preisvorschläge. Sonst bleib ich drauf sitzen :rolleyes:

Mfg.

SailedAway
14-05-2008, 20:36
ich schick mal einen bekannten das angebot, der sucht gerade nach einen pc

Swizzy
14-05-2008, 20:45
Was sind den deine Preisvorstellungen dazu? Is relativ schwierig für nen Komplett System ne Schätzung zu machen :p...

MewtoX
14-05-2008, 21:06
Ich hatte eigentlich so an ~300-350€ gedacht... :cool:

Mfg.

MewtoX
16-05-2008, 19:10
Alles klar, PC ist weg :)
Fred kann also :lock:

Mfg.

Swizzy
16-05-2008, 23:25
Okay... :lock: ;)