PDA

Vollständige Version anzeigen : Age of Conan


hexenklei
11-05-2008, 00:53
Hi wer von euch kennt Age of Conan und wer von euch wird es vermutlich kaufen?
Ich werde mir warscheinlich demnächst die Preorder holen.

Swizzy
11-05-2008, 02:34
Ich werds wohl zocken, da ich ne Gilde seit langer Zeit kenne durch WoW... Executive ;). Is ganz kewl, die meisten sind über 30 :D...

SailedAway
11-05-2008, 04:15
was soll der spaß denn monatlich kosten?

hexenklei
11-05-2008, 12:14
1 Monatszyklus
EUR € 12.99
EUR € 14.94 inkl. Mehrwertsteuer

3 Monatszyklus
EUR € 35.97
EUR € 41.37 inkl. Mehrwertsteuer

6 Monatszyklus
EUR € 65.94
EUR € 75.83 inkl. Mehrwertsteuer

camva
18-05-2008, 04:03
Hm.. scheint echt ganz gut zu werden ;) werds mir aufjedenfall mal genauer anschauen.
Die verschiedenen Klassen gefallen mir gut, sind zwar ansich nur Krieger, Schurken, Priester und Magier aber diese sind sehr interessant aufgeteilt und vermischt. Auch das mit der dichten Story die man bei Bedarf nachts instanziert erlebt klingt interessant.

hexenklei
18-05-2008, 16:44
Mein erster char dort heißt Aziz ist Stygier Dämonologe, auf Server Asgard RP-PvP

Dhaos
02-06-2008, 17:42
Hab das Game, is der Hammer! =)

Schön blutig, Spritzer, super!
Netter Nebeneffekt: Man hat nur Erwachsene dort, somit kein unsoziales Verhalten.

ccdx21
02-06-2008, 19:41
Mich würde grade mal so die berichte der Leute über lvl 30 interessieren. Spiele halt auch mit den Gedanken aber habe gehört das es
A. nen Bösen absacker bekommt ab 30 was die Motivation angeht und
B. das es unfertig auf den Markt geworfen wurde wie zb. Hellgate London.

scheiß Publisher :nos:

Nunja, Vanguard hat sich ja auch wieder gefangen und ist nun sehr gut aber leider sogut wie Tod weil eben auch unfertig auf den Markt geworfen und die Server fast leer sind.

camva
03-06-2008, 00:02
Hm.. ich würde noch bissel warten, spiel selber auf Tidus lvl 46 Tempest of Set und es gibt noch viel zu tun für Funcom, aber denke es wird mal n großer.
Leider hält das ab 18 keine Kiddies ab bzw. Deppen (dummes Verhalten hat oft nichts mit Alter zu tun), ihr müsst besonders auf PvP-Servern mit rauen Sitten rechnen, da wird ab und an gegankt was das Zeug hält. Dennoch gibt es genügend nette Spieler , die einem helfen und es ist eigentlich gut wenn man fürs spätere PvP sog. Feindbilder hat =).
Quest sind noch teils buggy und ab lvl 50 werden die Quest langsam rar. Viele sind von WoW mit den tausend Quest verwöhnt (auch wenn beim Release genauso zu wenig Quest im höheren Bereich vorhanden waren).
Wenn ihr mit Fehler leben könnte, fangt ruhig an ist echt ein tolles Spiel, aber habt Geduld. Es wird sich noch viel tuen bei Klassen, Items, Quest, Gegenden, PvP etc.
Mich findet man unter Annea (PvP Titus) (Gilde Elysium)
mfg
camva

Dhaos
05-06-2008, 01:53
Camva!! Du Sack, meldest dich nIEE!!! Was ist nur aus dir geworden. Kaum machste Abitur, hälste es wohl nicht mehr für nötig, den alten Kumpel zu kontaktieren. Schäm dich. Ich glaub aber es liegt auch an deine Freundin. Beides. Whatever..:blah:


Age of Conan sollte jeder mal gespielt ahbe. Sicher: Bugs sind noch teils vorhanden, aber das Game wird gepatcht. Hat ein gutes Feeling´- darum gehts. Gameplay sowieso.