PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Wünsche für den Clansupport


TMOA
09-05-2008, 09:24
Was wünscht ihr euch für den Clansupport? Was sollte EA am System von TW/KR unbedingt für AR3 ändern?

Meine Wünsche:

Clantag sollte in der Lobby sofort sichtbar sein (wie in YR)
In der Buddyliste sollten Clanmates grundsätzlich drin sein und nicht erst nach Freundschaftseinladung. Allerdings getrennt von den "normalen" Freunden.
Nur eine Ladder, die dann aber 1gg1, 2gg2, 3gg3 und 4gg4 enthällt.
Clanverwaltung sollte vom Spiel aus selbst ausgehen und nicht von der (extrem langsamen) C&C Homepage aus.

MasterLow
09-05-2008, 10:47
Keine Abzeichen, die mit steigender Spielzahl steigen ^^ Das ist totaler Müll... Abzeichen, die nach bestem je erreichten Rang oder höchsten je gehabten Punkten steigen, sind viel sinnvoller und beschreiben den Spieler der sich dahinter verbirgt viel besser.

Eine Sortiermöglichkeit der Spieler in der Lobby. Nach Alphabet, nach Clanzugehörigkeit.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

EDIT: Ich merke gerad, dass das erste nicht hier rein gehört... Ist trotzdem mein Wunsch :p

VB82
09-05-2008, 11:38
Ändern? Eher mal Clansupport einführen



vb

Sven
09-05-2008, 11:39
Am besten einfach wieder so wie in TS/FS und RA2/YR... das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Creme
10-05-2008, 02:00
Eigene Channels für jeden Clan, so wie es auch im Battle.Net ist, fände ich gut.

AnNo1935
10-05-2008, 05:39
Also meine Wünsche:

Clantag sollte für jeden spieler direkt sichbar sein und nicht erst wenn man auf dem sein Profil die maus hält.
Es sollte 2 Abeziechen geben einmal wie der jeweilige Spieler seine sats angezeigt wird und einmal für den clan.

joa das sind meine wünsche ^^

GaTyOu
12-05-2008, 23:54
Es sollte einfach wieder so wie in RA2/Yuri gemacht werden. Ich mein das kann doch nicht so schwer sein vor allem da man ja bereits ein funktionierendes Konzept vorliegen hat.

Sayajin00
19-05-2008, 21:01
mal ein ganz anderer vorschlag. wie wäre es wenn man es hin bekommt, dass das allgemeine laddersystem auch funktioniert wenn nach ar3 ein neuer teil raus kommt !? :gf: