PDA

Vollständige Version anzeigen : Happybithday to me


Sayajin00
07-05-2008, 17:45
weil das von den MuMus noch niemand gemacht hat, grtuliere ich mir einfach mal selbst und den anderen beiden geburtstagskindern :D

Germane45
07-05-2008, 17:59
:lol:
Hat mir doch die Tage auch keiner Gratuliert, und ich Lebe noch. :yes:

Dann mal alles Gute. ;) :D

TMOA
07-05-2008, 18:03
Na dann.... :birthday:

Shady
07-05-2008, 18:26
:lol:
Hat mir doch die Tage auch keiner Gratuliert, und ich Lebe noch. :yes:

Dann mal alles Gute. ;) :D




Verdammt , altere einfach in Würde vor dich hin ! :D

Als ob man in deinem Alter noch gern an einen Geburtstag erinnert wird :p

N8FALTER
07-05-2008, 18:30
die mumu´s sind im vergnügungspark der cncforenstadt ;)

ALLES GUTE :Prost:

RoteZora
07-05-2008, 18:35
Verdammt , altere einfach in Würde vor dich hin ! :D

Als ob man in deinem Alter noch gern an einen Geburtstag erinnert wird :p
... solang er noch keinen Kompost verliert.... :p :lol:


Achja allen Geburtstagskindern von heute, gestern, der ganzen Woche usw.
einen herzlichen Glühstrumpf. Feiert vorsichtig, ihr seid nicht mehr die Jüngsten.


Btw
Seit mir im letzten Jahr zu susiebonds Geburtstag gratuliert wurde, hat mir auch keiner mehr gratuliert. :gf: Muss ich mir Gedanken machen? :confused:

Schumi
07-05-2008, 18:36
:birthday:

DaRkCh4MP
07-05-2008, 18:44
:birthday:

Kampfhoernchen
07-05-2008, 18:51
alles gute euch 3 :birthday: :birthday2

Naos
07-05-2008, 22:30
Wow, ich glaube das is ne Premiere - bisher hat sich hier glaub ich noch keiner selbst gratuliert :D ;)

Alles Gute - ich hoffe deine Geburtstagsfeier wird etwas anderst ablaufen^^

Grüße Naos

Darkwolf
07-05-2008, 22:37
:lol:
Hat mir doch die Tage auch keiner Gratuliert, und ich Lebe noch. :yes:

Dann mal alles Gute. ;) :D

als wär das bei dir noch ein grund zum gratulieren. eher zum bemitleiden, hm? :p

nichtsdestotrotz: herzlichen glückwunsch euch beiden! dem älteren herren natürlich nachträglich! ;)

Ultron
07-05-2008, 22:54
alles Gute :birthday:

Germane45
08-05-2008, 17:55
Verdammt , altere einfach in Würde vor dich hin ! :D

Als ob man in deinem Alter noch gern an einen Geburtstag erinnert wird :p

Warts nur ab.
Wenn erst mal der Pastor anfängt Dir zu schreiben, hat der schon deine Seele im Visier.

Du kannst ja schon mal meine Heiligsprechung vorbereiten. :jupp: :p

RoteZora
08-05-2008, 17:56
Wir können ja erst mal klein anfangen. :p

Als erstes bekommst du ein Bier in die Hand und dann bist du schon selig. :Prost: