PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Alarmstufe Rot Installer


Westwood Fan
06-05-2008, 19:46
Da die deutsche Version von C&C Alarmstufe Rot sich nicht mehr unter XP und Vista Installieren und nur noch mit Schwierigkeiten spielen lässt, habe ich einen Installer erstellt der dieses Problem beheben soll:

http://rapidshare.com/files/112775421/CnCA_Installer_v1.5.exe

Beschreibung:
Der C&C Alarmstufe Rot Installer, installiert eine unter Windows XP und Vista lauffähige deutsche Version von Command & Conquer Alarmstufe Rot. Optional besteht die Möglichkeit die offiziellen Erweiterungen Gegenangriff und Vergeltungsschlag sowie Westwood Chat mit zu installieren. Außerdem werden alle notwendigen Registereinträge für die Autostartfunktionen und die Kompatibilitätsmodi vorgenommen.
Die installierte Version von Alarmstufe Rot ist komplett LAN und onlinefähig. Zum Spielen im Netzwerk muss das IPX-Protokoll bei der verwendeten Netzwerkkarte eingerichtet sein. Das Spielen im Internet wird über Westwood Chat ermöglicht. Nähere Informationen zum Spielen von Alarmstufe Rot im Internet finden sich auf der Readme.exe nach der Installation von Westwood Chat und der Internetseite:
http://strike-team.net/nuke/html
Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Bloodpatch zu installiert, welcher die Änderungen der deutschen Version im Spiel rückgängig macht (nicht in den Videos). Damit der Bloodpatch fehlerfrei funktionieren kann, wird die Installation der Erweiterung Vergeltungsschlag vorausgesetzt.
Nach der Installation kann Tiberiumkonflikt über die erstellten Verknüpfungen oder die Autostartfunktion gestartet werden. Natürlich muss die entsprechende Original-CD eingelegt werden.