PDA

Vollständige Version anzeigen : Synconisationsfehler


Dextro23
06-05-2008, 15:36
Huhu,

hat jemand eine Ahnung, warum bei Kanes Rache von 10 Spielen, 8 Syncronisationsfehler aufweisen?
Also ich weiß das es sie bei TW auch ab und zu gab, aber nicht so extrem.
Ich versuche KR entweder zu zweit gegen den CPU oder zu dritt gegen den CPU, aber immer der gleiche misst.
Gibt es dafür irgend eine Lösung? Eine Datei die man einfügen kann, oder änliches?
Es schlaucht echt, in 2 Stunden nur 1 Spiel zu spielen,weil es einfach nicht Syncon läuft.:confused:

Dex

Sven
06-05-2008, 15:46
Eine Ahnung nicht.... aber das Problem ist bekannt, das hat fast jeder und alle warten auf Neuigkeiten zum Patch....

Dextro23
06-05-2008, 18:56
Huhu Sven,

hmm, ich hätte lieber eine andere Antwort bekommen. Sowas wie..."Hi Dex, na klar haben wir die Lösung das Problemes!":D
Naja, dann müssen wir halt einfach etwas warten...:nos:
Danke für deine Antwort.

Dex

XMuMuX
06-05-2008, 19:19
Was ich zu eigentlich 100% sagen kann ist, immer wenn man eine Nod-Flugabwehr baut und diese auch schießt, kommt dieser Fehler. Also am besten keine Lufteinheiten bauen wenn du gegen Nod spielst. :D :(

tommie
06-05-2008, 19:34
Lüg doch nicht, ich hab schon min. 20 gebaut und es gab kein async zu dem Zeitpunkt.

XMuMuX
07-05-2008, 05:37
echt jetzt? Ich hatte bisher immer Async bei diesen scheiss Nod-Flaks :(

Der Dude
07-05-2008, 08:20
ne, also direkt damit hängts nich zusammen, ich hab auch schon viele gebaut und nix is passiert, was man halt sagen kann, je mehr einheiten auf dem feld ihr unwesen treiben desto größer is die wahrscheinlichkeit eines async's

Dextro23
15-05-2008, 09:34
Hi, :(

es ist echt zum verzweifeln! Es ist echt traurig mit anzusehen, wie das Game an diesen Syncronisationsfehler kaputt geht.
Ich habe gestern mit meinem Freund meine neue Map gespielt und sind echt dran verzweifelt!!...Wir haben ca. um 23:00 angefangen meine Map zu spielen/testen und haben bis fast 3 Uhr nur 1 spiel geschafft:mad1:
Es lag nicht an meiner Map, was ich als erstes dachte, wir haben auch andere Maps versucht die den Syncronisationsfehler mal nach 5min mal nach 10min. mal nach 1h angezeigt haben. WIr haben sogar den Host gewechselt, aber alles ohne Erfolg:(.
Am Ende hat uns dann eine cc3data-Fehlermeldung noch aus dem einzig fuktionierendem Game geschmissen.(aber das kann ja mal passieren)
Ich find es mehr als traurig das man in 4 Stunden gerade mal 1 Spiel spielen kann, nur weil das Problem der Syncronisationsfehler nicht behoben wird.
Ich weiß das ihr das Problem alle schon kennt und ihr die Hilferufe schon en mas gelesen habt, aber schreiben wollte ich es trotzdem...:blah:

Kleiner Wunsch an das Etwikler-Team:
wenn das Spiel schon nicht richtig ausbalaciert ist, dann macht es wenigsten spielbar:confused:

Dex

TxMuMuxT
15-05-2008, 10:55
nicht nur die nod flaks allein machen diesen fehler.

wenn du dieses upgrade vierlingsgeschütz mit erforschst oder auch die tiberium raketen dann haste auch ne gute vorraussetzung für ein asyn, wobei auch die scrin lufteinheiten auch viel mithelfen

AnNo1935
15-05-2008, 15:13
Oft kommt es wegen NOD flug abwehr aber auch bei über maßen von armeen....

auch asynchron kommt durch scrin einheiten egal welcher art aber am meisten wegen deren flug einheiten !! :(

€dit: da frage ich mich trotzdem wieso kommt das nur bei diesen sachen?

astis
21-05-2008, 10:12
das wird doch gepatcht jungs... noch 2´wochen und alles ist fein :cool:

TxMuMuxT
21-05-2008, 14:28
das wird doch gepatcht jungs... noch 2´wochen und alles ist fein :cool:

ich glaube es erst wenn der patch installiert ist

Tj-Visce
31-05-2008, 18:46
Das einzige, was wirklich hilft, ist nach dem Match mit dem snyc alle beteiligten PCs 10sec vom Stom trennen. Dann kann man wieder 1 Match machen und beim 2ten gibts wieder den snyc.

ka wieso vom Strom trennen aber hilft irgendwie :)

Dextro23
31-05-2008, 21:06
Hmm also komigerweise hab ich seid langem keine Sync.fehler mehr, wobei noch nichts gepacht worden ist.:rolleyes:

sylver123
01-06-2008, 11:18
das hat überhaupt nix mit dem strom vom pc zu tun!!

Asyncrons kommen noch nach wie vor und sind keines wegs verschwunden


Der Asyncon wird nach mehren Tests aller warscheinlichkeit nach durch das schießen der Nod Luftabwehr ausgelößt d.h. baut ihr keinen Luftabwehrtrum so werdet ihr auch kein Asyncron haben was natürlich äußerst schwirig ist falls der Gegener komplett auf Lufteinheiten setzt

Baut ihr eine LA und sie schießt habt ihr spätestens nach 3-5 min nen Async

mfg marc

Dextro23
01-06-2008, 12:03
Huhu sylver123,

also ich hab den Thread damals geöfnet, weil die Syncs mir den Verstand geraubt haben. Jetzt hab ich schon seid 2 Wochen keinen mehr gehabt und ich spiele mit Nod und dazu kommt noch, dass ich so viel Luftabwehr auf die Karte baue, das da kein Flieger vorbei kommt.
Bist du sicher das es daran liegt?

Dex

Sasuke93
01-06-2008, 13:01
Ja denkt ihr das mit dem Patch das asynchron endgültig gegessen ist das nervt und zerstört die Atomsphäre. Habe es auch aber ich weiss nicht was ich machen kann.

Mal ne Frage bei Tw musste ich ja bestimmte Ports öffnen muss ich auch irgendwelche bei KW öffnen

sylver123
01-06-2008, 14:22
hio

jab bin mir sicher haben wir oft genug getestet es passiert wenn eine Nod Luftabwehr ( natürlich nur das gebäude!!!) auf z.b. einen Stormraider von Scrin schießt , meistens aber in einem 3 vs 3 oder 2 on 2

freezy
01-06-2008, 14:31
Bei unseren Textreihen ist bei Stormridern und Hammerheads gar nix passiert, dafür aber bei Orcas ^^

Kann auch sein dass es nur kommt, wenn die Teile schießen wenn sich die Airunit genau zu diesem Zeitpunkt aus der Reichweite hinaus bewegt, was ja dann nicht immer der Fall ist.

sylver123
01-06-2008, 17:08
also können wir usn drauf einigen das es devinitiv an der Nod luftabwehr liegt die auf irgendwelche Lufteinheiten schießt :)

Sasuke93
01-06-2008, 20:09
ok danke hoffe das wird mit dme Patch behoben

AnNo1935
01-06-2008, 23:00
ich glaube es erst wenn der patch installiert ist

So sehe ich es auch. Es müsen Taten folgen. Reden kann jeder aber das auch in die Tat umzusetzen ist was anderes!:gf: