PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Stealth Hammerhead


astis
05-05-2008, 22:20
in der einen SP Mission, die mit dem Finanzministerium, in der man am Anfang mit shadowteams in die Base sneakt... da können einen die Hammerheads orten... geht das auch mit einer bestimmten "Besatzung" zb Trooper mit Stealthdector auch im MP ?

RedBasti
07-05-2008, 14:29
Sicher das dich die Hammerheads geortet haben? Imo sind das die Flakstellungen. Mir wäre nicht bekannt das Hammerheads mit irgend einer Kombination getarnte Einheiten orten können.

Amosh
07-05-2008, 14:36
Ja, ist er. Ich bin es mir nämlich auch. Als ich mit meinen Shadows unter den Lichtschein eines solchen Dinges kam, fing der Hammerhead an zu schießen.

Der Dude
07-05-2008, 15:09
ich denke mal das liegt am missionsdesign, es ist ja schließlich dunkel und die hammerheads sind mit scheinwerfern bestückt. es ist ja auch etwas gegen den sinn, wenn man mit den shadows genau durch das licht latscht ^^
Im MP bin ich mir zu 99% sicher das die Hamerheads nicht enttarnen können

Tyranos
07-05-2008, 17:44
Das liegt am Missionsdesign.
Oder wieso sonst sollten die Dinger mit Scheinwerfern rumfliegen?:p
Es geht in der Mission ja um verdecktes Vorgehen und es gibt ja genug Dinge, die darauf hinweisen, dass man besser nicht in diesen Lichkegel reinlatscht.

astis
07-05-2008, 21:48
HALLO !!!! schon klar das die Lichkegel ein klares Alarmsignal sind und es in der mission ums sneaken geht... meine frage war ehr darauf bezogen ob wer schon mal was in den hammerhead gesetzt hat damit der dann stealth aufdeckt,,, vielleicht Trooper mit detectoren ? die schiessen allerdings nicht aus dem heli... das machen nur die ollen zoneraider..

Darkwolf
07-05-2008, 22:19
ich geh eigentlich eher nicht davon aus. wäre es aber wert, mal getestet zu werden.

& zonetrooper schießen nicht ausm hammerhead? is mir noch gar ned aufgefallen, wäre mir neu.

astis
07-05-2008, 23:53
nööööö---- also bei mir schiessen die da nicht raus... was allerdings der Hammer ist SchwarzeHand Truppen oder Disintegratoren reinzupacken !!!
so ziemlich alles ausser den GDI Truppen geht dann bitterböse ab..

astis
22-05-2008, 08:59
habs mal ausprobiert... bei mir schiessen die Zonis zwar aus den HH aber mit ihrem Scannerpack können sie nur ausserhalb des HH Stealtheinheiten orten..