PDA

Vollständige Version anzeigen : Dies ist Steel Talons Gebiet !


astis
04-05-2008, 10:41
Hey aller guten Dinge sind 3, gestern hatte ich den Spaß mit einem wesentlich höher gescillten Typen zu zocken und wunder ich habs geschafft. Er ist von allen Seiten angekommen, ich konnts aber immer wieder auf letzte Sekunde abblocken. War wohl die richtige Würze an unterschiedlichen Einheiten die der SH gezeigt hat das dies Steel Talons Gebiet ist! wie immer ... ich S~~S und gerne nehme ich Anregungen auf...

TMOA
04-05-2008, 11:30
So übermäß gut fand ich jetzt nicht was dein Gegner da gezeigt hat. Erst Nod Mot Spam (nicht mal Rush, sondern einfach nur Spam) und dann Purifier Spam. Die Purifier dann schnappen und einfach nur dumm drauf halten. Ist ok, dabei setzt er auf die Flammen, die Stärke der Schwarzen Hand, allerdings... ohne Upgrade bringt es das trotzdem nicht wirklich...Wärst du dabei gleich weggelaufen mit deinen Titanen und hättest unterm Laufen nach hinten geschossen wären deine Verluste noch deutlich geringer gewesen.

Und wieso hat dein Gegner versucht zum oberen Feld zu bauen anstatt dem wesentlich praktischeren Feld gleich rechts neben seiner Basis? :twink:
Ach jetzt weiß ich was du mit Skill meintest: Seine Purifier haben mit ihren Flammen deine Hammerheads platt gemacht :rofl:

tommie
04-05-2008, 15:17
Was ich nicht ganz verstanden hab, ist wieso du dir seinen Tibturm ned geholt hast sondern ihn zerstört hast, obwohl du eh 4 Engis herumstehen hattest.