PDA

Vollständige Version anzeigen : Gut geblockt


astis
04-05-2008, 10:34
Auf Arid Remains hatte ich ein nettes Match mit nem Verbündeten der aber schnell das zeitliche segnete.
dennoch konnte ich mich gegen 2 Gegner halten, auch wenn ich zeitweise nur och 4 Gebäude und 3 Einheiten hatte konnte ich das Blatt noch mal wenden... immer wieder und wieder hatte mir der SH Typ jungs geschickt die bei mir vor die Wand gelaufen sind... ich war S~~1III1~~S
für Anregungen zum Gameplay bin ich offen

tommie
04-05-2008, 15:20
1. Ich hab zwar ned auf dein Geld geachtet, aber wieso hast du eigentlich kaum etwas repariert?

2. Deinen ersten Vorposten hab ich ned ganz verstanden... Wieso links zum Gegnerfeld hin, obwohl du doch das Feld von deinem Partner hattest, wo du auch gesehen hast, dass genug Tib da ist da du ja mit den Ravagern vorbeigelaufen bist...

Darkwolf
04-05-2008, 16:02
ich hab ned ganz gerafft, was der zweite nod-gegner (der am ende irgendwie nix mehr hatte außer nem kran, ner hand und nem ppl oder so) da gemacht hat. anstatt seine restlichen 2k in ne raff zu pumpen, baut der infanterie... sehr verwirrend ;D

aber lustiges spiel, dachte echt die machen dich platt da unten. vor allem weil du ja einige minuten nichts anderes hattest als das schlachtschiff, um deine base zu deffen. und blackhand infspam is ja wirklich mal bösartig oO