PDA

Vollständige Version anzeigen : Schönes langes Game


astis
04-05-2008, 10:29
Da es schon spät in der NAcht war, und mein "Mitspieler" wohl auch schon müde war, gabs ein wirklich schönes Game.
Epics, Commandos und Superwaffen waren im Einsatz. (nur meine da ich seine wirklich auf letzte Sekunde gerade noch so bekommen habe..)
und viel viel Material musste dran glauben.
Macht euch ein Bier auf und schaut es euch mal an...
Achja ich bin S~~1III1~~S

Darkwolf
04-05-2008, 11:37
ich hab mir das grad mal angeschaut - war nen sehr unterhaltsames, abwechslungsreiches replay. eure epic-fights waren besser als jeder krimi (vor allem, dass du beim ersten mal den marv echt noch weggekriegt hast... respekt!)
nicht immer alles so effektiv, aber war einfach ne hübsch anzuschauende und ordentlich gemachte materialschlacht. wenn du noch mehr replays von sowas hast, immer her damit!

bier hatte ich dazu leider keins. aber dafür zieh ich mir jetzt noch das 2on2-replay von dir rein, mal schaun was das kann.