PDA

Vollständige Version anzeigen : Fraktions Übersicht


AnNo1935
04-05-2008, 03:48
Hier sind einige Details über die Fraktionen und Einheiten:

Alliierte:

Peacekeeper - Grundsoldat der Alliierten, kann Schild aktivieren
Apollo Jäger - Jagdflugzeug, effektiv gegen gegnerische Flugzeuge
Century Bomber - Schwerer und langsamer Bomber, der hohen Flächenschaden anrichtet
Präzisionsbomber - Ein noch namenloser Bomber, der auf das anvisierte Ziel verheerend wirkt
Sowjetunion:

Rekrut - Mit einem AK-47 Sturmgewehr bewaffnet. Dem Alliierten Peacekeeper in Reichweite und Schaden überlegen
Cyberbären - Fallschirmjäger
Kirov - Langsamer Zeppelin mit gewaltiger Zerstörungskraft
Mobile V4 Artillerie - Distanzwaffe, welche zu Wasser und Land eingesetzt werden kann
Tesla Panzer - Richtet auf kurze Distanzen mit Stromschlägen Schaden an
Reich der aufgehenden Sonne:

Sea Wing Bomber - Kann sich in ein U-Boot verwandeln
Tsunami Panzer - schwimmfähiger Kampfpanzer
Samurai - Infanterie mit Laser-Säbeln bewaffnet
Jede Einheit wird dabei mit einer Spezialfähigkeit ausgestattet, sodass deutlich mehr strategische Tiefe in das Spiel kommt.

Hier auch einige Missions maps die im spiel bei der kampagne vorkommen werden: (es folgen weitere)

Als Einsatzgebiete der Missionen sind für Alarmstufe Rot 3 unter anderem schon folgende bekannt:

* San Diego, Kalifornien; USA
* Cape Cod, Massachusetts; USA
* Amsterdam; Niederlande
* Heidelberg; Deutschland


Für die vollständige Liste besucht bitte die Quelle: http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3--Fraktionen-und-Einheiten,2,2970.html
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3--Missionen--Kampagne,2,2979.html

was meint ihr welche Einheiten verbessert,verschlechtert oder welche man komplatt ändern oder neue einheiten rein machen sollte??

AnNo1935
04-05-2008, 04:09
Hier noch ein paar weitere Pics:^^

http://img404.imageshack.us/img404/5826/ar3cci1yu5.jpg (http://imageshack.us)
http://img225.imageshack.us/img225/7308/ar3cci3qu6.jpg (http://imageshack.us)
http://img225.imageshack.us/img225/5208/ar3cci4xf4.jpg (http://imageshack.us)
http://img225.imageshack.us/img225/433/ign1fg3.jpg (http://imageshack.us)
http://img385.imageshack.us/img385/6743/ign2ff7.jpg (http://imageshack.us)
http://img385.imageshack.us/img385/4826/post7811202917794at0.jpg (http://imageshack.us)
http://img225.imageshack.us/img225/4273/post7811202917858pf1.jpg (http://imageshack.us)
http://img225.imageshack.us/img225/5454/post7811202917986cz2.jpg (http://imageshack.us)

was meint ihr könnte man an den einheiten verbesser,verschlächtern oder komplatt raus nehmmen und neue rein machen??

TMOA
04-05-2008, 09:01
Die Allierten bekommen wohl auch wieder Delfine und eine Anti-Luft Wassereinheit.

Und die Japaner bekommen ein Schulmädchen und einen Hacker.

m4RLb0ro
04-05-2008, 12:40
Mein geliebter Rhino ist ja garnicht aufgelistet.. :cry:

AnNo1935
04-05-2008, 12:46
Das sind auch noch nicht alle die es gibt ich bezweifel das die aufgehnde sonne nur 5 einheiten hat ??!!

das sind nur die die aufjedenfall dabei sein bzw. schon fertig sind.....

RangerOfDead
05-05-2008, 11:39
Und die Japaner bekommen ein Schulmädchen und einen Hacker.

:rofl:Ein Schulmädchen und was soll das bitte können mit Büchern werfen? stell ich mir urst geil vor :D

Swizzy
05-05-2008, 13:12
Hmm, mir gefällt der Part nicht mit dem Panzer und den Radarstrahlen zwecks der Sichtweite - Ich erinnere mich in Yuri daran, wie im Schatten (z.b. durch Schattengeneratoren) enormes Tank Controling benötigt wurde - durch eben die Schatten. Mit sonem Sichtweite erweiterer haben die Allierten einen grossen Vorteil - hoffe nicht zu vorteilhaft...

AnNo1935
05-05-2008, 21:38
:rofl:Ein Schulmädchen und was soll das bitte können mit Büchern werfen? stell ich mir urst geil vor :D

:D:D das währe geil so nen kleines kind wird mit büchern und macht nen panzer kaputt :D:D :smup:

spaß bei seite: ich denke nicht das es einfach nur nen schul mädchen sein wird ich denke die hat was aufn kasten, cool ist es das tanja dabei ist die gehört einfach zu der legenderen red alert reihe dazu :D

AnNo1935
12-05-2008, 23:47
[...]

RedBasti
13-05-2008, 07:45
Achtung: Aus gegebenem Anlass sind komplette Zitate von Newsartikeln anderer Sites zu unterlassen. Außerdem ist auch bei teilweisen Zitaten unbedingt die Quelle der News (mit komplettem Link zum Artikel) zu posten!

Spirit, ich musste 3 Posts von dir heute morgen ändern, weil du komplette Artikel übernommen hast. Der Fall in diesem Thread war die Krönung schlechthin, da dein Post keinen Hinweis auf den Urheber enthielt (und nein, es reicht nicht aus wenn es oben verlinkt ist!) und auch nicht als Zitat zu erknnen war. Zusätzlich war dieser Post auch noch unnötig, da er nichts anderes enthielt als der Link im ersten Post. Die Übernahme von ganzen Newsartikeln ist schlicht und ergreifend untersagt und wenn ich das bei dir noch einmal sehe hat das Konsequenzen.

AnNo1935
13-05-2008, 08:12
Basti,

Es tut mir so leid... zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht das es VERBOTEN ist zitate oder gar komplatte texte zu ändern bzw. zu kopieren ich schwöre das es nicht mehr vorkommen würd und bin bereit dafür konsequsen zu ziehen da es schlicht und ergreifen schei..... war was ich da gemacht habe. Ich möchte mich in aller öffentlichleit dafür entschuldigen.

GaTyOu
13-05-2008, 10:08
Uhu ein Apo der gegnerische Einheiten per Magnet zu sich ziehen kann?

Apo = Sabber, Mag = Sabber ..... MagApo ist MEGA SABBER :D

AnNo1935
14-05-2008, 03:37
Samurai - Infanterie mit Laser-Säbeln bewaffnet

Diese Einheit ist ja persönlich mein Favorit :)

ssssaaaabbbbbeeeerrrr:sli:

golddime
16-05-2008, 03:36
Dass deep linken, bzw texte kopieren aus ungenannten quellen verboten ist wusste daniel aka. spirit nicht.

Sorry @ admins


gruss golddime