PDA

Vollständige Version anzeigen : Umstrukturierung von -TLH-


KISS0695
04-02-2008, 21:34
Guten Tag!:hat

Wenn man wie ich heute überraschend sieht daß die GSG9 mit dem TW-Squad auch auf das UF sind stellt sich mir schon die Frage ob ich nicht doch einen Neuanfang mit -TLH- beginne um CnC-Foren zu unterstützen.:)

Die Rettungsaktion und Emails von RoteZora haben mich zusätzlich motiviert mir Gedanken darüber zu machen wie man dieses Forum erhalten kann.

Hiermit darf ich bekannt geben daß Bossi442(TLH-Squad-Leader) und ich gemeinsam versuchen bei -TLH- einen TW-Squad auf CnC-Foren aufzubauen.:freu:

Mit dieser Entscheidung hoffen wir daß -TLH- Forum aufrecht erhalten zu können und CnC-Foren in einer schwierigen Zeit unterstützen zu können.

:cu:

Hermann

Bossi
04-02-2008, 21:41
Hio

Was soll man machen.... Hermann hat 51% meiner Aktien gekauft und hält somit die Mehrheit an mir :D

Für mich kamen nur 2 Optionen in frage... entweder einem Clan joinen (jeder sollte wissen das ich gerne *grinse*) oder einem anderen Clan und Freund helfen und somit dann auch noch weiter dem Board zu "helfen" /unterstützen!!;)
Letzteres kam dann für mich in frage, als ich gesehen habe , dass sich nun auch gsg9 etwas vom Board entfernt hat :(

Herman nund ich waren nicht immer einer Meinung und hatten früher unsere "Eckepunkte", aber das gehört seit längerem der Vergangenheit an!

Somit denke und hoffe ich, das wir -TLH- in Schwung bringen können und es positive Veränderungen geben wird hier ;)

in diesem sinne³:

VB82
04-02-2008, 21:43
wünsche euch beiden viel Glück auf das ihr uns erhalten bleibt:)


vb

gersultan
04-02-2008, 21:46
Danke Hermann und viel Erfolg :Peace:

Ironman
04-02-2008, 21:58
finde ich gut, dass du es doch noch versuchst oder genauer gesagt, dass ihr es doch noch versucht :gf:

aber zur gsg9(, also OT): ich glaube ihr versteht da was falsch. wir entfernen uns weder zum teil noch komplett: wir expandieren. unser forum wird dadurch nicht an aktivität verlieren, es wird nachwievor im selben umfang genutzt (werden).
das UF dient aktivitäten, die hier nicht möglich sind bzw anders ausgelebt werden.
-> an einem komplettumzug haben wir kein und werden wir kein interesse haben.

btw: es freut mich, dass wir so unseren beitrag zum erhalt eines CnC-Clans geleistet haben :D

RedBasti
04-02-2008, 22:02
Gute Entscheidung Kiss. :thx:
Ich wünsche dir und Bossi allen möglich Erfolg beim Neuaufbau von -TLH-

RoteZora
04-02-2008, 22:16
:)

Da hat sich die Aktion dann doch gelohnt.

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2130185475_1376560&s=Schoen,%20dass%20ihr%20bleibt!

TMOA
04-02-2008, 22:17
Glückwunsch zur Beförderung! :thx:

Bossi
04-02-2008, 22:18
Hio

Was aber nicht bedeuten soll, dass du /ihr eure Aktivität in diesem Forum wieder abstellt /abstellen sollt ;)

in diesem sinne³:

RoteZora
04-02-2008, 22:19
Phil hat seine Schuldigkeit doch jetzt getan oder??

Bossi
04-02-2008, 22:21
Ich glaube nicht Tim ;)

in diesem sinne³:

RoteZora
04-02-2008, 22:27
Wieso Tim?

Wo ist Al Boreland? :lol:

Bossi
04-02-2008, 22:59
Hio

der hat gerade meine Aktien gekauft :D

in diesem sinne³:

RoteZora
04-02-2008, 23:00
Wo ist dein Flanellhemd? :D :p

sonne92
04-02-2008, 23:02
Und was ist mit Tee ?

ne gute Entscheidung ;)

Ultron
04-02-2008, 23:14
Schöne Sache, dass ihr es probiert und hoffe ihr werdet auch damit Erfolg haben :thx:

SailedAway
05-02-2008, 00:04
cool, dass ihr bleibt.

Germane45
05-02-2008, 00:16
Ich wünsche dem neuen Dreamteam von -TLH- eine erfolgreiche Zukunft. :)

tokasch
05-02-2008, 00:58
freut mich das ihr bleibt :D .Mal schauen vielleicht ergibt sich ja noch was;)

Denny
05-02-2008, 01:00
ab morgen fang ick och tw an ^^,.... dann kannste den noob mal umhauen xD

Hatachy
05-02-2008, 07:41
Freut mich auch zu lesen, dass ihr es doch nochmal probiert und uns erhalten bleibt.

Wünsch euch viel Erfolg ;)

RoteZora
05-02-2008, 10:50
Was ist eigentlich mit TW-Abend?
Findet da heut was statt oder muss ich wieder allein spielen?

KISS0695
05-02-2008, 14:52
Was ist eigentlich mit TW-Abend?
Findet da heut was statt oder muss ich wieder allein spielen?

Für die Organisation des wöchentlichen TW-CnCForenabend bin ich nicht verantwortlich!;)
Falls dies heute Abend stattfindet bin ich gerne bereit daran teilzunehmen.;)

Du kannst aber auch gerne auf unseren TS kommen. Die Daten für den TS sende ich dir per PN!

N8FALTER
05-02-2008, 18:08
fein, fein :D

:knuddel:

erscheinste eigentlich zur LAN?? so bissl später am freitag?? :gf:

RoteZora
05-02-2008, 18:12
Guckst du hier (http://cncforen.de/showpost.php?p=1508369&postcount=21). :(

N8FALTER
05-02-2008, 18:14
jo.. habs grad gesehen... ich lese die neuen beiträge immer von hinten nach vorn.... sollte ich mir mal abgewöhnen .... schade

Bossi
05-02-2008, 23:22
freut mich das ihr bleibt :D .Mal schauen vielleicht ergibt sich ja noch was;)


Hio

Wehe wenn nicht ;)

in diesem sinne³:

MasterLow
06-02-2008, 00:12
Für die Organisation des wöchentlichen TW-CnCForenabend bin ich nicht verantwortlich!;)
Falls dies heute Abend stattfindet bin ich gerne bereit daran teilzunehmen.;)

Du kannst aber auch gerne auf unseren TS kommen. Die Daten für den TS sende ich dir per PN!

Was haltet ihr denn von einem gemeinsamen TW-Abend mit uns dem DNV? Ich versuche bei uns den Donnerstag als TW-Abend durchzuboxen und falls ihr Lust habt, kann man da ja mal was starten ;)

@Bossi: Beantwortest du auch mal PN's? :p

sylver123
06-02-2008, 21:26
dat hat ja mit uns bisher noc hnet mal geklappt ;)

MasterLow
06-02-2008, 22:08
Wir haben Angst vor euch :D :p

KISS0695
08-02-2008, 01:17
Was haltet ihr denn von einem gemeinsamen TW-Abend mit uns dem DNV? Ich versuche bei uns den Donnerstag als TW-Abend durchzuboxen und falls ihr Lust habt, kann man da ja mal was starten ;)

@Bossi: Beantwortest du auch mal PN's? :p

Von meiner Seite spricht nix dagegen, aber wir sind erst ein kleiner Kreis der hoffentlich in den nächsten Wochen oder Monaten etwas größer wird.;)

MasterLow
08-02-2008, 01:25
Nunja unser Radius ist auch nicht grad der größte ;) Gerade deshalb, habe ich gedacht, dass das wohl ganz gut passen würde. Heute waren von uns leider nur 3 dabei... Waren aber trotzdem nette Games :p

Wie schauts denn mit nem Versuch nächsten Donnerstag aus? Ich hab da zwar sehr wahrscheinlich noch ein Yurigame fürs Turnier, aber das dauert ja auch nicht ewig und spätestens um 21Uhr bin ich auch mit dabei.

Bossi
08-02-2008, 20:26
Hio

TW Abende sind sehr gut...nur kann ich leider Donnerstags mal so absolut garnicht.... :(

Der Idealste Tag wäre bei mir Freitags Abend oder Sonntags Nachmittag!!

Apropos Freitag... heute wäre schön....werde On sein und dann mal schauen ;)

Sorry Dino...aber ich habe bezüglich unseres "Gespräches" noch nichts besseres in Erfahrung bringen können-..-- werde es heute aber noch mal versuchen/testen!

in diesem sinne³:

KISS0695
09-02-2008, 13:53
Freitag Abend würde mir auch sehr gute gefallen da man am nächsten Tag ausschlafen kann.:)

RoteZora
09-02-2008, 14:09
Tja, der ist vorbei, aber der nächste kommt ja. :jupp: :lol:

KISS0695
29-04-2008, 21:56
Guten Tag!:hat

Seit unserer letzten Umstrukturierung(04.02.08) hatten wir in den letzten drei Monaten eine sehr erfolgreiche Zeit mit vielen Neuzugängen die die Aktivität enorm auf dem Board und TW/KW gesteigert hat.:crazy:

Mit der Steigerung der Mitgliederzahlen sind zum Glück auch die ruhigen Zeiten als Gründer und Leader auf dem Board vorbei.:cool:

Nach diesen vielen postiven Veränderungen bei -TLH- wurde es jetzt auch Zeit daß die Clanleitung ein neues Gesicht bekommt.:)

Clanleitung:

Gründer & Leader & Moderator: KISS0695

Leader & Moderator: Golddime & Bossi442

Sekretär: Spirit0011

Nachdem nun die Aufgaben und die Verantwortung auf mehreren Heroes verteilt sind hoffen wir daß die Weichen für -TLH- auf positiv gestellt sind.;)

:cu:

Hermann

P.S.: Jetzt kann ich als Clanopa auch öfters eine Ruhepause auf dem Sofa einlegen und beruhigt ein Antifaltenschläfchen einlegen.:gf:

Vielen Dank an RedBasti der es uns mit dem Einsatz von Golddime als dritten Moderator ermöglicht hat diese Veränderungen überhaupt durchzuführen.:thx:

RedBasti
29-04-2008, 22:08
Man sollte an dieser Stelle klar sagen das die Entscheidung golddime zum Clan Moderator zu machen vom Adminteam und nicht speziell von mir beschlossen wurde.

Viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin. :)

AnNo1935
30-04-2008, 00:11
Es hat sich auch seid ich hier bin einiges geändert:
z.B. Wurde ich Sekretär von TLH kümmere mich so neben bei um die einführung der neuen.
Golddime wurde Clan-Moderator.
und wir haben guten zuwachs bekommen.
wenn das so weiter geht sind wir bald besser den je.^^:gf:

golddime
30-04-2008, 04:57
Nochmal danke an alle admins für die schnelle und unkomplizierte reaktion!


gruss goldi

AnNo1935
04-05-2008, 00:31
Mit freuden und ganz herzlich darf ich golddime bei -TLH- als dritten Moderator vorstellen...

Ich denke das golddime ein gutes amt machen wird nach 3 jahren als co-leader hat er es sich wirglich verdient ein hohes tier zu werden

aber lieber golddime bitte kratz mich net als zu hart

er wird bestimmt ein guter moderator für tlh und nimmt einige aufgaben weg ...

wir sind alle sehr froh das du unser neue moderator bist ich hoffe du bleibst und lange erhalten.....

ich wünsche dir golddime eine wunderbare zeit als moderator bei tlh auf gute zusammen arbeit

mfg dein Sektretär oder auch büro schlampe :D:D

(erzäh bzw. schreib doch etwas was du alles für aufgaben hast.)

DaRkCh4MP
04-05-2008, 10:16
gratz goldi

m4RLb0ro
04-05-2008, 12:34
GL & HF Wanja ;)

Bossi
04-05-2008, 13:20
Hio

Erst kesen...dann Posten...;)
Besteht bereits ein andere Thread wo Hermann es angekündigt hat!

in diesem sinne³:

AnNo1935
04-05-2008, 13:21
jaaa angekündigt aber nicht gesagt das ers nun ist...:)

Bossi
04-05-2008, 13:30
Hio

Guten Tag!

Seit unserer letzten Umstrukturierung(04.02.08) hatten wir in den letzten drei Monaten eine sehr erfolgreiche Zeit mit vielen Neuzugängen die die Aktivität enorm auf dem Board und TW/KW gesteigert hat.

Mit der Steigerung der Mitgliederzahlen sind zum Glück auch die ruhigen Zeiten als Gründer und Leader auf dem Board vorbei.

Nach diesen vielen postiven Veränderungen bei -TLH- wurde es jetzt auch Zeit daß die Clanleitung ein neues Gesicht bekommt.

Clanleitung:

Gründer & Leader & Moderator: KISS0695

Leader & Moderator: Golddime & Bossi442

Sekretär: Spirit0011

Nachdem nun die Aufgaben und die Verantwortung auf mehreren Heroes verteilt sind hoffen wir daß die Weichen für -TLH- auf positiv gestellt sind.



Hermann

P.S.: Jetzt kann ich als Clanopa auch öfters eine Ruhepause auf dem Sofa einlegen und beruhigt ein Antifaltenschläfchen einlegen.

Vielen Dank an RedBasti der es uns mit dem Einsatz von Golddime als dritten Moderator ermöglicht hat diese Veränderungen überhaupt durchzuführen. ;) :rolleyes:
Noch fragen?

in diesem sinne³:

KISS0695
04-05-2008, 14:43
Thread von Daniel in das bereits vorhandene Thema verschoben!;)

AnNo1935
04-05-2008, 15:56
vielen dank habs wohl überlessen ....

Bossi
04-05-2008, 17:11
Hio

Deswegen sagte ich ja bereits...erst LESEN und dann schreiben!

in diesem sinne³:

KISS0695
20-05-2008, 22:26
Aufgrund der heutigen Vorkommnisse hat die Mehrheit der Clanleitung sich dazu entschlossen Spirit0011 das Amt des -TLH- Sekretärs zu entziehen.

"Edit by golddime:

Gezeichnet: golddime und Kiss0695"

AnNo1935
21-05-2008, 06:32
in ordnung