PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann meine Maps nicht unter C:/ Speichern


Matze I
01-05-2008, 20:47
Gut Abend

Ich habe mein TW/KR unter Laufwerk D:/ Installiert. Die maps des WB werden ja leider immer unter C:/ gespeichert. der TW WB hat dort auch immer brav gespeichert. Der WB von KR mault mich jetzt immer mit: Error: Could not create directory 'C:'.

Unter D:/ kann der WB jedoch speichern. Ich habe aber nicht immer die lust dem das sagen zu müssen, und denn die Datei Manuel nach C:/ zu verschieben.

Ich habe Win XP SP2 installiert.

Wurmi76
02-05-2008, 17:47
Gut Abend

Ich habe mein TW/KR unter Laufwerk D:/ Installiert. Die maps des WB werden ja leider immer unter C:/ gespeichert. der TW WB hat dort auch immer brav gespeichert. Der WB von KR mault mich jetzt immer mit: Error: Could not create directory 'C:'.

Unter D:/ kann der WB jedoch speichern. Ich habe aber nicht immer die lust dem das sagen zu müssen, und denn die Datei Manuel nach C:/ zu verschieben.

Ich habe Win XP SP2 installiert.
Du musst ihm den Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\...\Maps" wieder zuordnen. Du gehst auf "Save as" und dann auf "Browse". Wähle den Map-Ordner deiner Karte und speichern. Beim nächsten abspeichern sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.