PDA

Vollständige Version anzeigen : zu gut für noobs zu schlecht für´n rest ?


astis
28-04-2008, 21:08
Hey Leute ich bin echt am verzweifeln.
Wenn ich in der Noob Lobby spiele werde ich aus den räumen geworfen weil niemand mit/gegen mich spielen will :(
spiel ich gegen erfahrenere leutchen dann gibts was auf die mütze (meine natürlich)

das macht so keinen wirklichen spaß mehr... mir machts generell eh keinen spaß mehr mit diesem scheiss rush zeugs immer und immer wieder
mit nem "RTS" Spiel hat das wenig zu tun.

ich hatte jetzt auch mal ne zockpause gemacht weil mir langsam der spaß vergeht. (schade ich mag CC doch eigentlich)

also anbei mal 2 Replays (ich bin S--1111--S)
gerne dürft ihr soviel korrigieren wie´s mir was nützt
(sorry wegen den emotionalen namen)

TMOA
28-04-2008, 21:11
Das niemand gegen dich spielen will, kann auch daran liegen, dass viele Black Hand für op halten und dich einfach deswegen kicken.