PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Programm...


öäöä
27-04-2008, 02:50
Hallö
Ich suche ein Programm, mit dem man Dateien in bestimmten Größen erzeugen kann.
Diese Dateien müssen keine bestimmte Dateiendung haben.

Hab in Google gesucht, nix gefunden. Ich hoffe, ihr findet etwas. Dokschee.

Swizzy
27-04-2008, 03:23
Hmm ein Beispiel wär evtl. nicht schlecht. Ich versteh zumindest nicht so ganz den Sinn dahinter. Willstn MP3 auf 500mb vergrössern oder was :p? Oder meinst zu verkleinern?

öäöä
27-04-2008, 03:40
Nein, ich meine das Programm soll Dateien "erzeugen" und nicht schon bestehende Dateien ändern.
Bspw. will ich eine Datei haben, die 1 GB groß ist. Ich stelle ein, dass das Program eine 1GB große Datei erstellen soll, und er machts. Dieser Datei kann ich dann später manuell eine gewünschte Dateiendung geben. Die Datei soll sozusagen keinen Bestimmten Ihnalt haben, sondern es soll mit Nullen gefüllt sein.

Loki
27-04-2008, 05:39
sowas gibts sogar ^^

http://mynikko.com/dummy/

öäöä
27-04-2008, 06:30
thank you very much.
genau das, was ich gesucht hab.

Es funktioniert zwar so, wie's funktionieren soll, doch es scheint so, als ob das Programm hängenbleibt, obwohl es weiterarbeitet. Und optisch gefällt mir das ganze auch net. Wenn du mir sagst wie du das Programm gesucht/gefunden hast werd ich gerne selbst nach weiteren solchen Programmen suchen. Als ich gesucht hab bekam ich überhaupt keine richtigen Ergebnisse.

Swizzy
27-04-2008, 07:13
Darf ich aus Neugier erfahren, wozu du das benötigst? Intressiert mich nur, hab sowas noch nie gehört :).

öäöä
27-04-2008, 07:51
Fragen darfst du, aber ich denke nicht, dass ich über das Programm sprechen darf, für das ich's brauche.
Ich sags mal so: Ich versuche, ein System zu umgehen, indem ich einpaar Dateien mit den selbst erstellten vertausche.

Naja, kompliziert halt^^

Loki
27-04-2008, 12:44
naja so kompliziert ist das nicht du willst halt nur nicht das uploaden was andere von dir geuploadet haben wollen ^^

guck mal hier

http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?p=90308

öäöä
27-04-2008, 16:38
naja so kompliziert ist das nicht du willst halt nur nicht das uploaden was andere von dir geuploadet haben wollen ^^

Nee, das ist net meine Absicht. Ich wollte damit versuchen, zu verhindern, das ich net bei jedem unnötigen Ding, zwei Tage lang zum uploaden gezwungen bin.
Aber ich hab erst jetzt die Funktionsweise meines Programms rausgekriegt und dass es auch leichter geht. Also war das Programm womit man Dateien erstellen kann unnötig. Doch ich danke dir trotzdemm sehr, denn so ein Programm habe ich schonmal gesucht, werd's in Zukunft wahrscheinlich nochmal für andere Dinge brauchen^^