PDA

Vollständige Version anzeigen : BCPT 9 ist da


~Grischa~
26-04-2008, 01:32
was meint ihr zu BCPT 9

~Grischa~
26-04-2008, 02:24
wen die 2 so weiter spielen machen dia alle plat ;)

TMOA
26-04-2008, 07:41
Hier noch der Link:

http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Common/EA_Slideshow/FlashHeader150.jpg

CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 9 HD (1.2GIG) (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/BCPT9_HD.mov)

CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 9 LOW-HD (400MB) (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/BCPT9_SD.mov)

(please update your Quicktime software to v7.3.1 for best playback)

Hammer... 1,2 GB :omg:

RedBasti
26-04-2008, 10:27
War eigentlich mal wieder sehr unterhaltsam... auch wenn David und Raj wirklich N00bs sind. "Epic Fail" sag ich da nur. :D

Aber es waren ja auch zu AR3 einige neue Sachen dabei. Auf die Terrordrohne die übers Wasser rennt bin ich schon jetzt gespannt. ^^

tommie
26-04-2008, 10:45
Das war doch Betrug.... Das Play of the Match war nie und nimmer die Basiszerstörung. Mit einem einzigen Redeemer hat der genausoviel Schaden verursacht wie die Basis gekostet hat :hmm:

Chrissyx
26-04-2008, 16:25
Das war echt "n00b apocalypse". :lol: Bis auf das Castle Interview, von dem ich mir wesentlich mehr versprochen hatte, wieder sehr gute Show. :D

Chrisser
26-04-2008, 21:52
Das Match hab ich mir diesmal sogar mal komplett angeschaut. Sonst schau ich mir den Main Event eigentlich nie ganz an. Also das war mal was anderes, ganz nett eigentlich, auch wenn es natürlich ein totales Noob-Game war.

Ansonsten schade, dass nur noch über RA 3 gesprochen wird und kaum noch über Kanes Wrath (außer für die X-Box 360) oder Tiberium Wars berichtet wird. Was ist dennn mit dem Patch 1.10? Wo bleibt ein Patch für Kanes Wrath? Kommt denn nun evlt. noch ein Addon oder gibts definitiv keins mehr? Fragen über Fragen.
Nix gegen RA 3 aber ich finde, man sollte deswegen jetzt nicht den Support von KW und TW vergessen.
Die Informationen zu RA 3 waren jedoch auch eher spärlich fande ich. Aber gut, es ist ja noch ne ganze Weile hin bis zum Release.

LabZ
27-04-2008, 15:20
Xbox 360: Naja, dasselbe wie Kanes Rache für den PC eben, nur mit ein paar Spielmodi mehr und einer anderen Steuerung. Das ist inzwischen aber schon oft erwähnt worden, daher kann man ihm in BP weniger Bedeutung zukommen lassen.

Patch 1.10 für TW steht nach wie vor aus, der KR Patch hat Vorrang.

KR Patch 1 ist nach wie vor in Arbeit. Außerdem wird ein extra Team für Support aufgebaut.

Weiteres Add-on: Anfangs nicht ausgeschlossen, daher gibt es viele Anzeichen, jetzt aber unwahrscheinlich und nichts angekündigt.

Zu AR3 kommen ja bald noch viel mehr Infos. Spätestens in knapp einem halben Monat ;)

Apokus
27-04-2008, 18:30
Patch 1.10 für TW steht nach wie vor aus, der KR Patch hat Vorrang.

KR Patch 1 ist nach wie vor in Arbeit. Außerdem wird ein extra Team für Support aufgebaut.


Wurde nicht gesagt das die Games von Unterschiedlichen Teams gemacht und supportet werden als gerade diese Situation befürchtet wurde ?
(KW ist raus, Support für TW bricht ein bis RA3 kommt wo dann die beiden anderen Games wegsterben .. Verstehen könnte man solch eine einstellung ja bei den super Spielerzahlen :rolleyes: )
Kommt der 2 Patch für KW dann erst wenn der erste Patch für RA3 raus ist ?
Und ist das Extra Team für den Support dann gleich auch das vor über einem Jahr versprochene und angeblich schon gebildete Live Team ?

bombspy
30-04-2008, 17:26
Ich hätte nicht gedacht das Raj so haushoch verliert... ^^