PDA

Vollständige Version anzeigen : -TLH- meets -MEF- oder: Verrückte sachen gibts


Extinction
25-04-2008, 22:30
Jo Hi,

heute war es endlich soweit!The Last Heros haben uns zu sich, den MuMu Elite Forces, ins TS eingeladen und schon bald merkte man, dass man doch gewissen ähnlichkeiten in den persönlichkeiten hatte und so gingen dann auch die Spiele aus.

1. FFA....ganz lustig und immer mit der frage:"Wer Lügt?"
Leider gibts davon kein Replay.....,

aber von dem

2. FFA - Infanterie-War

Nach ner zeit hatte ich irgendwie keine Lust mehr, da es mir zu laggy wurde und ich eh keine chance mit NOD gegen die unzähligen Sniper und Zone Trooper/Raider hatte also hab ich alles verkauft und wurde trotzdem 2. obwohl ich noch Pizza essen war,ab gewaschen habe und sonstige dinge gemacht habe....

Naja...lange rede kurzer sinn.

Guckt es euch selbst an und bestaunt den Überlebenskampf

PS: War ein richtig netter Abend! Sollte man mal öfters machen bloß dann mit mehreren -TLH- Leutschens ;)

KISS0695
26-04-2008, 15:22
Wenn bei einer 8er Karte schon sechs Mumus daran teilnehmen hat auch ein Hero keine Chance mehr.:D

Der Rest der Heroes(mindestens noch 6 Member) war bei diesem Spiel verteilt in anderen Channels.:)

Extinction
26-04-2008, 18:45
wurdest wenigstens dritter :)

aber hat mich doch gewundert das ich soooo lange überlebt habe ^^