PDA

Vollständige Version anzeigen : TD ? nix für mich ! was mach ich heir immer verkehrt ?


astis
24-04-2008, 16:12
hey leute... habe bisher noch kein einziges mal auf td gewonnen ?
bekomm ich mal ein paar tipps ?

Swizzy
24-04-2008, 16:31
Welcher Spieler bist du?

PercyKeys
24-04-2008, 18:12
Öhm - vielleicht der, der verloren hat? ;)

Tobias.H
24-04-2008, 18:24
Wäre schön, wenn man es schon vorher wüsste, damit man weiß, auf wen man achten muss.

Der Dude
24-04-2008, 18:38
da du sagst, dass du immer verlierst gehe ich mal davon aus das du der scrin bist... also hier mal ein paar kleine anmerkungen von mir was mir so spantan aufgefallen ist.


ich denke du brauchst nicht mit gießerei bauen, dadurch verlierts du am anfang zuviel zeit und geld, lieber 1-2 sammler aus der waff bauen.
versuche den gegner mit buzzern daran zu hindern am anfang seine tiberiumtürme einzunehmen, evtl nimmst du sie sogar ein
repariere deine Blitztürme
warum gehst du mit 2 suchern seine sammler killen wenn ganz links auf der karte weitere sucher, mgwalker und fußsoldaten stehen
wenn du R17 spielst solltest du auch das schild für die seeker erforschen, bzw nach dem techen reaper tripods bauen
den meteor nicht gegen gebäude einsetzen, da ist er nutzlos, sondern gegen einheiten. gerade T1 einheiten haben dann nix mehr zu lachen
die 3 ingis die du zu den türmen und dem emp geschickt hast... der letzte stand bis zum ende des games da rum ohne was einzunehmen, die nicht vergessen, so nen emp kann wunder wirken
so, das sind so nen paar sachen, die mir aufgefallen sind, gibt bestimmt noch mehr, aber langt ja erstmal ;)