PDA

Vollständige Version anzeigen : Tippspiel Fußball Europameisterschaft 2008


Seiten : [1] 2

RoteZora
23-04-2008, 16:45
Nachdem wir hier eine kleine feste Tippgemeinschaft für die Bundesliga haben, habe ich jetzt auch ein Tippspiel für die Fußball-Europameisterschaft 2008 eröffnet.

Eröffnung ist soweit ich weiß am 7. Juni 2008.

Es bleibt also genügend Zeit sich anzumelden.

Das könnt ihr am besten unter diesem Link:
http://www.kicktipp.de/cncforen-de (http://www.kicktipp.de/cncforen-de/)

Wie ihr sehen könnt, ist der Name der Tipprunde cncforen-de.

Also wer hat Lust? Der sollte sich anmelden.

Ich freue mich darauf mit euch eine spannende Europameisterschaft zu erleben. Hoffentlich lassen sich bei diesem Spiel auch mal ein paar Ösis und Schweizer sehen. ^^

Mal sehen, ob ich auch einen Preis für den Sieger besorgen kann. Ist ja noch ein paar Tage hin. ;)

SailedAway
23-04-2008, 16:51
bin angemeldet

MRThomm
23-04-2008, 21:46
na klar bin ich dabei! :thx:

klaus52
23-04-2008, 22:10
Ich bin auf Rang1! Ich bin auf Rang1 !!!

Okay, ist nur ein geteilter erster Platz, aber immerhin :D

Ich hoffe ich komm genügend dazu die EM zu verfolgen, um halbwegs gute Tipps abzugeben - aber immerhin hab ich neulich gelesen, dass de ARD alle Spiele ins Internet streamt... die Voraussetzungen sind also immerhin gegeben :D

Swizzy
23-04-2008, 22:56
Bin ich natürlich auch dabei, widme mich später dem Anmelden etc. ;)...

Shady
24-04-2008, 00:22
Sooooo .... dabei .... :eg:

klaus52
24-04-2008, 00:29
Menno, das ist gemein!!! Shady hat bei mir abgeschrieben!!! :mad:

Er hat genau die gleichen Tips wie ich:
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

:D

MafiaTanX
24-04-2008, 12:12
ich mach auch mit


man könnte doch noch schöne bonusfragen einfügen..

z.B

Wer wird Europameister?
Wer wird in Gruppe ( A,B,C,D) Gruppensieger usw..
Welches Team stellt den Torschützenkönig:D
Welches Team bekommt am wenigsten gegentore
usw

DaRkCh4MP
24-04-2008, 13:11
diesmal dabei

KISS0695
24-04-2008, 18:39
:meld: Freue mich schon auf die EM!:)

RoteZora
24-04-2008, 18:59
Wegen der Bonusfragen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen. Ist ja noch eine Weile hin bis es beginnt.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D

tommie
24-04-2008, 19:26
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D

:noe: :kotz: :noe:

RoteZora
24-04-2008, 19:35
Du freust dich lieber während und danach???:p:p

Da freuen wir uns auch. :jupp:

tommie
24-04-2008, 21:52
Das sollte eher ein kleiner Kommentar zum kommenden Großereignis und den daraus resultierenden Gefühlen sein... aber ich gebe zu ich habs nicht sonderlich gut erklärt :D

RoteZora
25-04-2008, 08:10
:troest:

Armer Tommie! Da hilft nur eines. Einfach mitmachen und mitfeiern. :jupp:

Ich hatte auch schlimmste Befürchtungen für die WM hier bei uns, aber alles in allem war es wirklich nur ein tolles Fest mit lauter netten Leuten. :yes:

Bevor ich aber wieder von irgendeinem Forenbonzen einen auf den Deckel bekomme... :D

btt

Meldet euch mal zu den Bonusfragen. Noch ist ja genügend Zeit.

Swizzy
25-04-2008, 08:51
Ich kann Tommie eigentlich gut verstehen. Der ganze Aufwand für ein paar Fussballspiele nervt echt. Wir dürfen nicht mal mehr in unser Quartier fahren ohne eine extra Genehmigung... Die natürlich noch was kostet :angry:... Dazu die ganzen besoffenen die da sein werden. Das EM Stadion befindet sich ca. 1 km von mir zuhause weg... Is nicht so grad die Freude.

Auf die EM ansich freu ich mich bestimmt, aber der ganze Aufwand und die Umstellungen die mich hier direkt betreffen sind nervig.

MRThomm
25-04-2008, 18:24
Tja, das unterscheidet euch Schweizern von uns Deutschen (siehe WM2006 ;) ) *gg*

Spaß beiseite, ich kann dich schon verstehen. Wenn ich in nächster Nähe eine solchen Stadion wohnen würde, dann hätte ich auch keine Freude mit den ganzen besoffenen Leuten, Tralala und Hopsasa ...

Aber das Ereignis an sich wird hoffentlich wieder Spitze! :thx:

~Grischa~
25-04-2008, 18:28
ich sag nur Finale Schweiz 4:3 Österreich

RoteZora
25-04-2008, 18:43
Na dann meld dich mal an, wenn du tippen willst. :)

Germane45
25-04-2008, 20:40
ich sag nur Finale Schweiz 4:3 Österreich

Aber nur wenn sich die Gegner die Fussballschuhe an die Knie binden müssen, und auf diesen laufen...... :p

tommie
25-04-2008, 20:59
Nicht einmal dann kommt die Schweiz aus der Gruppenphase :D

Das Österreich im Finale stehen wird is sowieso klar...

Germane45
25-04-2008, 21:07
Das Österreich im Finale stehen wird is sowieso klar...

Dürft ihr als Gastgeber denn mit mehr als den üblichen 11 Spielern auflaufen? ;)
Mit 2 Torwarten und 20 Feldspielern schafft ihr das bestimmt. :p :bunker: :Peace:

~Grischa~
25-04-2008, 21:40
Schweiz jeaaaa !!!

~Grischa~
25-04-2008, 21:40
die Schweiz war an der WM 2006 Gruppensieger vor Frankreich

Und wir haben nicht ein Tor Bekommen (ausser beim 11 Meter Schissen)

Germane45
25-04-2008, 21:45
Du glaubst doch ned wirklich, das ihr so ein Glück nochmal habt? :jupp:
Der Papst ist Bayer und kein Schweizer. ;) :D

~Grischa~
25-04-2008, 21:49
ich habe nicht von der Zukunft geredet das war 2006 das ist eine Tatsache

Germane45
25-04-2008, 21:55
Was in der Vergangenheit passiert ist, bestreite ich nicht.
Wenn ich mir so euren Spielplan ansehe.....*Kopfkratz*

Die Türken schafft ihr ja vllt. noch.
Aber bei den Portugiesen könnten eure Zähne stumpf werden. ^^

tommie
25-04-2008, 22:01
Vor allem da die Leistungen der Schweizer Mannschaft eher rapide abgenommen haben....

Da haben wir den Vorteil: Viel schlechter gings nimmer :D

Nein Germane, wir machen das einfach wie die Italiener bei den Winterspielen, da gibts Drogenrazzien um 23 Uhr vor den Spielen :D

~Grischa~
25-04-2008, 22:04
wir haben auch die Franzosen 3mal überlebt in der Quali zur WM 2mal und 1mal in der WM da werden wir die Portugiesen locker vom Platz treiben

Germane45
25-04-2008, 22:12
Nein Germane, wir machen das einfach wie die Italiener bei den Winterspielen, da gibts Drogenrazzien um 23 Uhr vor den Spielen :D

nene, ihr macht das wie die Italiener bei der WM.
Ihr "Erklagt" euch den Titel. :p ;)

Lasst alle guten/wichtigen Spieler des Gegners sperren, dann schafft ihr das. :D

RoteZora
26-04-2008, 08:33
.... und als besondere Trainingseinheit haben alle Spieler vorher Schauspielunterricht genommen.

Swizzy
26-04-2008, 08:45
Spaß beiseite, ich kann dich schon verstehen. Wenn ich in nächster Nähe eine solchen Stadion wohnen würde, dann hätte ich auch keine Freude mit den ganzen besoffenen Leuten, Tralala und Hopsasa ...




Es ist nichtmal das mit dem ganzen Trubel von den Fans - Eher solche Einschränkungen wie Genehmigungen mit dem eigenen Auto in die eigene Quartiere bzw. Garagen und zu den Häusern zu fahren. Das find ich einfach vollständig daneben. Ich zahl doch nicht ne Konsession, damit ich mit meinem Auto, zu meinem Wohnort fahren darf :twink:... Davon abgesehen was uns das ganze kostet. Okay, ich bin freiwilliger Ticketing Mitarbeiter des Stadions und kann mit meiner genialen Gold Karte ins gesamte Stadion rein (Von der VIP Lounge bis zum Platz runter :D) und jedes Spiel kostenlos mitverfolgen - Aber das privileg ham halt nicht alle. Die Fanzonene die überall sind, nerven irgendwie genauso - die ganzen Diskussionen etc. darum ist einfach nur nervtötend.
Dazu kommen noch die Drohnen die die Polizei einsetzt - ich mag mich doch nicht aus der Luft überwachen lassen. Natürlich sollen Gesichter unkenntlich sein durch die Perspektive von oben, aber so ganz trau ich dem ganzen doch nicht. Dann arbeiten noch Ausländische Polizisten als Unterstützung hier - Als ob ich mir von nem Deutschen Polizisten was sagen lassen würde (das ist nichts gegen Deutsche, aber ich komm mir dabei leicht verarscht vor :twink: ).

Naja, mal schaun wies schlussendlich wird, ich für meinen Teil wär froh wenn die EM woanders wäre. Für dumme 3 spiele in unserer Stadt die ganzen Massnahmen, pff... ;).

Zum Thema Schweizer Fussball; Stimmt leider schon, dass die Leistung momentan stark abgenommen hat. Ich hoffe, dass es sich zur EM bessert. Die jetzige Gruppe wird zu hart wenn die auf diesem Niveau spielen. An der WM kamen sie zwar relativ weit ohne Gegentor, aber im Penalty schiessen nunmal komplett versagt (und das, obwohl Pfostenschüsse fielen in der Verlängerung.. -.-). Bei harten Gegnern wie Tschechien und Portugal wird das allerdings nicht so leicht. Auch wenn ich den Portugiesen eher die unterschätzende Art unterstelle, glaub ich das bei den Tschechen kein Land in Sicht sein wird.

klaus52
11-05-2008, 02:47
.... und als besondere Trainingseinheit haben alle Spieler vorher Schauspielunterricht genommen.

Du meinst so? :D
MH8VIaGQbDo

Ich freu mich jedenfalls ziemlihc auf die EM - wäre da nur gerne in Deutschland (oder Österreich/Schweiz :D)

Aber in jedem Fall wünsche ich mir ein tolles Ereignis, mit tollen Spielen! :)

RoteZora
11-05-2008, 09:08
Ich wusste nicht, dass die sich dabei auch noch filmen lassen.
War das ein Lehrfilm in der Fußballerschule?

klaus52
11-05-2008, 18:32
Naja, der Titel lautet "Italiener beim Training"... ob sich jetzt einer bei denne ins Trainslager geschliche hat, um sie zu filmen... :ka: :D

RoteZora
14-05-2008, 17:30
Versteht mich jetzt nicht falsch hier.
Ich wunder mich gerade...

Puma T-Shirt ist verboten. Sowas (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552794,00.html) aber ist erlaubt? :confused:


Ich gebs ja zu, ich versteh die Ösis nicht.
Na wenigstens sollt ihr ja jetzt die Fahnen für die Autos erlaubt haben.

Ehrlich gesagt war das hier zu WM ein tolles Bild, wer hier alle plötzlich mit Deutschlandfahne durch die Gegend fuhr. :gf:

Ok. Habt mich erwischt. Ich hatte keine :shy:

RoteZora
15-05-2008, 06:20
WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG!!!


Habe gerade mal ein paar Bonusfragen zugefügt.
Es wäre nett, wenn ihr die euch mal ansehen würdet. Da einige Fragen sowieso zum 1. Spieltag beantwortet werden sollen, ist es für euren evtl. Sieg ja auch unabdingbar. :-)

Wenn ihr noch Änderungen bezüglich der Tippabgabetermine habt, lasst mal was hören.

navy188
15-05-2008, 11:11
Bin dabei!

Germane45
16-05-2008, 12:36
In knapp 30 Min. wird Jogi Löw das dt. Team für die EM vorstellen.
Bin mal gespannt, ob er dem Vorschlag unseres Kaisers folgt, und nur 23 Spieler nominiert.
Ich hoffe mal, er zieht sein Ding allein durch.
Wenns schiefgeht, wird er ja auch allein gehängt.:rolleyes:


edit:


Tor

Jens Lehmann
Robert Enke
Rene Adler

Abwehr

Christoph Metzelder
Per Mertesacker
Philipp Lahm
Arne Friedrich
Marcell Jansen
Clemens Fritz
Heiko Westermann

Mittelfeld

Michael Ballack
Thomas Hitzlsperger
Simon Rolfes
Torsten Frings
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski
Tim Borowski
Jermine Jones
David Odonkor
Marco Marien

Sturm

Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Kevin Kurani
Oliver Neuville
Patrick Helmes

http://www.fussball-em-2008.eu/

raptorsf
16-05-2008, 14:05
so, bin auch dabei - als WM-Tipp-Titelverteidiger muss ich ja fast :D

RoteZora
16-05-2008, 15:47
Hier ist die offizielle Hymne

Helden 2008 - von Revolverheld

elLY-mpCur0

Das offizielle Video darf man nicht verlinken, obwohl es doch von denen selber ist. ^^
Guckst du hier (http://youtube.com/watch?v=9ceSwIwXZus)

Swizzy
16-05-2008, 16:00
Ich zitiere meine Freundin nach den ersten 30 Sekunden... "es bitzli Schwul?".... :D. Grottenschlechte Hymne -.- ...

RoteZora
16-05-2008, 18:23
Was wird die Schweiz singen?

SailedAway
16-05-2008, 20:25
find das lied auch sche**e...

aber der kader gefällt mir bis auf ein paar ausnahmen ganz gut

Germane45
16-05-2008, 20:45
Wenn man bedenkt, das im Trainingslager auf Mallorca trotzdem noch 3 Spieler ausgemustert werden, und die Heimreise antreten müssen.

Das entscheidet sich wohl erst am 28.5.
Merkwürdige Art der Motivation. ^^

SailedAway
16-05-2008, 21:30
ich denke Neuville, Trochowski und Westermann wird er nicht mitnehmen.

Germane45
16-05-2008, 21:34
Neuville hat mit Ballack einen guten Fürsprecher, da die beiden gut als Team harmonieren.
Da bin ich nicht so sicher.

SailedAway
16-05-2008, 21:36
wann man wohl endlich aus diesen ballack hype rauskommt? ganz ehrlich? wenn er nicht mitgespielt hat, hat mir das Spiel der deutschen irgendwie besser gefallen.

RoteZora
27-05-2008, 20:42
So, nun wird das Geheimnis um den 1. Platz unserer Tipprunde gelüftet.

Auf den Gewinner wartet ein wirklich toller Typ!
Habe ihn vor einiger Zeit käuflich erworben und seit dem sieht er mir hier am PC zu.... bis ihn wer gewinnt. :)

Wünsche allen viel, viel, Glück

klaus52
27-05-2008, 22:14
Wow - das ist doch mal ein Ansporn! :)

Als zukünftiger Gewinner ... äh, Teilnehmer, halte ich es für angebracht dir ein ganz dickes Dankeschön für das zur Vefügung stellen dieses tollen Preises auszusprechen!!! :thx:

RoteZora
27-05-2008, 22:54
Es wird mir schwer fallen, mich von dem kleinen Brabbelkopf zu trennen. :rolleyes:

Germane45
28-05-2008, 00:14
Die Chancen stehen doch aktuell 1:20 :p
Besser wie beim Lotto. :jupp:

Vllt. bleibt der Staubfänger ja doch bei dir. :bunker:

klaus52
28-05-2008, 04:42
Stimmt - falls Zora gewinnt geht sie ja 'quasi' leer aus... blöd... ich glaube da müssen wir uns sonst was einfallen lassen... :jupp:

Aber bevor ich darauf Hirnschmalz verwende sorg ich lieber einfach dafür, dass der Kopf bei mir landet - dann stellt sich das Problem gar nicht :D

klaus52
28-05-2008, 17:34
ich denke Neuville, Trochowski und Westermann wird er nicht mitnehmen.

Uhhh, keine gute Quote... das muss sich bis zur EM noch verbessern! :D

Es sind letztendlich Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin.
Schön find ichs das Trochowsky dabei ist, ich mag den :D Bei Oliver Neuville verhält sich das eher andersrum bei mir... Und Marko Marin wär sicherlich auch spannend gewesen ihn dabei gehabt zu haben - auch wenn ich zugegenermaßen ihn noch nicht allzusehr beobachten konnte... ;)

RoteZora
28-05-2008, 20:18
Stimmt - falls Zora gewinnt

Ich gewinne so oder so. ;)
An Spaß, an Erfahrung und hab dabei noch eine schöne Zeit mit euch. :D

Swizzy
28-05-2008, 20:25
Uii, der Kane würde mir gefallen :D... Mal schaun wies wird.

Ich freue mich auch auf die Spiele und die Ergebnisse - Gibt doch nix schöneres als wenn alle Leute über die Spiele fachsimplen und überall sich die Leute treffen zum Fussballschauen. Nur dürfte die EM in nem anderen Land sein - just my 2 cent.

RoteZora
28-05-2008, 20:34
Nix da, wir kommen alle zu dir und schaun bei dir. :D

tommie
28-05-2008, 21:37
Hm vielleicht hab ich ja selbst als Fußball-Großveranstaltungsgucker mit ebensolchem Wissen über die Mannschaften trotzdem Glück :)

Wobei man ja doch etwas patriotisch tippen muss, das heißt ich hab in der Gruppenphase weniger Chancen :D

SailedAway
28-05-2008, 23:02
bin schon ganz aufgeregt und kann das tippen kaum noch erwarten

tokasch
28-05-2008, 23:05
Bin auch dabei.Wenn ich schon in der Bundesligatipprunde versage dann will ich wenigstens bei der EM vorne mitspielen:D

KISS0695
29-05-2008, 13:46
Uii, der Kane würde mir gefallen :D... Mal schaun wies wird.

Wußte gar nicht daß Du auf Typen stehst.:p Tanja oder die Rote Zora würden auf dem Sockel bestimmt auch eine gute Figur abgeben.:D

Vielen Dank an Ruth für die Bereitstellung dieses Preises! :knutsch: :thx:

Erinnerung:

Diese Tipprunde ist im Prinzip ein Event auf dem Board und sollte bei den Preisen auch von CnC-Foren unterstützt werden.;)

~Memento~
29-05-2008, 17:31
Sooooo .... dabei .... :eg:

Aha aber hauptsach auf die EM Scheißen wenn's heißt auf mein EM Forum reg. und mitmachen... :hmm: da wär nämlich auch integr. Tippspiel ;)

Swizzy
29-05-2008, 17:38
Ach du scheisse Psycho, erklär mir mal wer:
Trainer
Luiz Felipe Scolari

Beim Schweizer Kader ist :twink:? Unser Trainer heisst Köbi Kuhn *HUST*... Und bald Ottmar Hitzfeld... Wer zur Hölle ist Scolari :p? Du noob, da schaut man auf sein Forum und sieht solche Kapitalschäden :P...

~Memento~
29-05-2008, 17:42
Ist der Portugisische Trainer und der Stand leider bei Schweiz. Wahrscheinlich vertan kommt schon vor wenn man für alle Teams die Kader einfügt. Reg dich lieber und schreibs mir dort hier interessiert mich die EM nicht ^^

Naja egal wer eurer Trainer ist weit kommt ihr sowieso nicht :eg:

Außerdem Noob? Wer kennt denn hier Scolari nicht lol

Swizzy
29-05-2008, 17:47
Im zusammenhang zum Schweizer EM Kader kenn ich keinen Scolari, was das im Allgemeinen angeht - da kenn ich den schon :p...

Ich glaub die Österreicher müssen eh am leisesten sein, von wegen "weit kommen"... Bei euch is man froh wenn ihr überhaupt 90 Minuten auf einem Platz stehen könnt :eg:... Wo wart ihr eigentlich an der WM wo wir ibis zum Achtelfinale noch immer kein Tor kassierten :p?

~Memento~
29-05-2008, 17:50
Wir wollten nicht Teilnehmen da sie in Deutschland stattfand :p Man muss ja nicht überall dabei sein ^^ EM ist doch viel netter außerdem könn wir nun wieder mal gegen die Deutschen spielen und zeigen was Fussball ist nur blöderweise haben die sicherlich wieder das Glück und schießen dabei die Tore :rolleyes:

SailedAway
29-05-2008, 18:00
stimmt deutschland ist ja für mangelnde fähigkeiten und glückliche tore bekannt. :rolleyes:

Swizzy
29-05-2008, 18:04
stimmt deutschland ist ja für mangelnde fähigkeiten und glückliche tore bekannt. :rolleyes:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :D...

raptorsf
30-05-2008, 09:14
Deutschland wird mindestens im Halb-Final oder sogar (auch absolut wahrscheinlich) im Final sein - ganz im Gegensatz zu Oestereich und der Schweiz - die können frohsein wenn sie überhaupt ein zwei Tore während dem ganzen Turnier schiessen können...

AnNo1935
30-05-2008, 21:16
so bin auch angemeldet

Swizztrex
05-06-2008, 08:53
Ich bin btw als Tuzo angemeldet, Swizzy hat mich auf das Tippspiel hingewiesen ;)

Germane45
05-06-2008, 11:26
Bin mal gespannt, ob alle 24 bisher angemeldeten Mitspieler bis zum Ende der Tipprunden durchhalten.
6 Teilnehmer haben ihren Tipp ja noch nicht gemacht. :)

AnNo1935
05-06-2008, 12:43
Bin mal gespannt, ob alle 24 bisher angemeldeten Mitspieler bis zum Ende der Tipprunden durchhalten.
6 Teilnehmer haben ihren Tipp ja noch nicht gemacht. :)

Mein Tipp für die ersten Spiele sind raus :D

mafiosi05
05-06-2008, 13:15
so hab auch die vorrunde nochmal überarbeitet denn spieler mit denn meisten toren stellt deutschland da klose schon alleine gg österreich 4mal trifft glaub ich nicht das da noch einer ran kommt dann macht er noch 3 in anderen spielen also klare sache ^^

SailedAway
05-06-2008, 20:18
hab jetzt auch mal meine tipps abgegeben

Swizzy
05-06-2008, 21:21
Ich bin btw als Tuzo angemeldet, Swizzy hat mich auf das Tippspiel hingewiesen ;)

olololol, jetzt postisch sogar :D... jetzt aber :p :D.

Werd morgen meine Tipps wohl au nochmal überdenken, mal schauen :).

ElDono0
05-06-2008, 21:32
Mich hat jetzt auch er ergeiz gepackt und hab mich registriert und meine tipps abgegeben ;)

wobei viele tipps meiner hoffnung entsprechen und nicht meiner realen einschätzung *gg*

tommie
05-06-2008, 21:42
wobei viele tipps meiner hoffnung gentsprechen und nicht meiner realen einschätzung *gg*

Naja meine schauen ja auch nicht anders aus ;) Oder wer glaubt ernsthaft an ein 2:2 Österreich gegen Kroatien :D

Swizzy
05-06-2008, 21:48
Ich lass die Linkerei des Videos Tommie, aber ORF glaubt fest an den Titel für Euch :D...

Naja, ich denke bei einem solchen Spiel soll man auch gerne seine Wünsche tippen ;). Es geht um den Spass.





zumindest für euch, ich will Wackelkane! :D

Germane45
07-06-2008, 16:03
Noch haben nicht alle ihren Tipp für Heute abgegeben.
Nur mal zur Erinnerung. :)

RoteZora
07-06-2008, 17:43
:ansage:

Darkch4mp

Dextro23

MaFi

Ihr habt noch nicht getippt! Wo seid ihr denn? ;)
Gleich geht es los!

klaus52
07-06-2008, 18:18
Tja, die scheinen uns wohl nen Vorsprung zu gönnen - aber ich finds gut, dass die Tipps nich alle gleich sind, sondern gut auseinander gehen :)

RoteZora
07-06-2008, 18:54
Das ist echt schade für sie, hab ich doch auch für den letzten Platz einen Preis anzubieten. Voraussetzung ist allerdings, dass jedes Spiel getippt wird.

Was es gibt, na seht euch die Anlage mal an. Musste das hier schon verteidigen.



Auf dem Spielfeld sieht es ja gerade für Frei genau so trübe aus, wie hier das Wetter ist. :( Trotzdem drücke ich ihm fest die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie momentan vermutet wird. Jetzt müssen die Schweizer sich aber mal ranhalten, schließlich hab ich auf sie getippt.

tommie
07-06-2008, 19:54
So keiner hat richtig getippt :D

Charles war wohl mit dem 0:2 am nähesten dran....

btw: wie findet eigentlich die Punkteverteilung statt?

RoteZora
07-06-2008, 20:18
Wenn du das genaue Ergebnis hast, bekommst du 4 Punkte.
Hast du das genaue Torverhältnis (bei diesem Spiel z. B. auch 1:2), bekommst du 3 Punkte
Hast du den Gewinner richtig getippt (bei diesem Spiel könnte das z. B. 0:2 sein) bekommst du 2 Punkte. ;)

Hast du genauso getippt wie ich, bekommst du 0 Punkte. :(

Swizzy
07-06-2008, 20:26
Trotzdem drücke ich ihm fest die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie momentan vermutet wird.

Tja, er fällt die EM aus.

Vonlanthen is noch immer meine Hoffnung, auch vor Frei's Verletzung schon. Sein "Hattrick" damals gegen Faerör, der jüngste EM Torschütze aller Zeiten (1:1 Ausgleich gegen England) und sein letztliches Tor im Testspiel gegen Liechtenstein (3:0 Sieg, 2x Alex Frei ;( und 1x Vonlanthen) war ein gutes Zeichen und er ist noch sehr jung.

Mal schaun, aber der Sieg is sowas von Unverdient. Auch wenn ich 3 Punkte gekriegt hab, regt mich trotzdem auf.

klaus52
07-06-2008, 20:40
Wenn du das genaue Ergebnis hast, bekommst du 4 Punkte.
Hast du das genaue Torverhältnis (bei diesem Spiel z. B. auch 1:2), bekommst du 3 Punkte
Hast du den Gewinner richtig getippt (bei diesem Spiel könnte das z. B. 0:2 sein) bekommst du 2 Punkte. ;)

Hast du genauso getippt wie ich, bekommst du 0 Punkte. :(

Ist der letzte Satz auch ne generelle Regel für dieses Tippspiel, oder bezieht sich der nur auf Schweiz-Tschechien? :D ;)

RoteZora
08-06-2008, 07:24
:p

Scheint generell zu sein... zumindest für den ersten Tag.:(


Na wartet ich hol euch alle noch ein :jupp:

Natürlich ist das nicht generell.

AnNo1935
08-06-2008, 20:48
Ich hab 2:1 für deutschland getippt aber der zeigt mir an das ich 2:2 getippt habe da liegt ein fehler vor kann das bitte jemand korrigieren ???

bitte

danke

Shady
08-06-2008, 21:41
Wenn da 2 : 2 steht dann hast zuletzt 2 : 2 getippt .



Haste Scheisse am Schuh dann haste Scheisse am Schuh :D

AnNo1935
08-06-2008, 22:23
ich hab gestern abend noch 2:1 gemacht und hab auf tipp speichern gedrückt
ich möchte das des geändert wird bitte

KISS0695
08-06-2008, 22:29
Du solltest anschließend auch darauf achten daß die Tipps übernommen werden.:) Während eines Spieles werden keine Tipps mehr geändert!;)

AnNo1935
08-06-2008, 22:32
Die Änderungen habe ich vor dem spiel bekannt gegeben!!!!!!!

Außerdem hab ich ihn kurz danach ja ediert wegen rechtschreibfehlern

außerdem ist in der Zeit kein Tor gefallen :(

tokasch
08-06-2008, 22:56
So isses halt Deutschland gewinnt wie immer gegen Polen:D

Swizzy
08-06-2008, 23:01
Die Änderungen habe ich vor dem spiel bekannt gegeben!!!!!!!

Außerdem hab ich ihn kurz danach ja ediert wegen rechtschreibfehlern

außerdem ist in der Zeit kein Tor gefallen :(

Es ist vom System her nicht änderbar, wir glauben dir schon - nur kann man das dem System nicht verklickern. Shit happens.

Grml, nu hab ich nen grossen Abstand zu den vordersten :(. Mal schauen, morgen wirds erstmal spannend mitem Tippen - da sind die Siege nicht so einfach hervorsehbar :D.

KISS0695
08-06-2008, 23:06
Die Änderungen habe ich vor dem spiel bekannt gegeben!!!!!!!

Außerdem hab ich ihn kurz danach ja ediert wegen rechtschreibfehlern

außerdem ist in der Zeit kein Tor gefallen :(

Änderungen sind bis kurz vor dem Spiel möglich. Achte nach dem speichern auf die Meldung: "Bestätigung: Die Tipps wurden erfolgreich gespeichert.":)

klaus52
08-06-2008, 23:26
Ich bin bisher mit meinen Tipps ganz zufrieden... Deutschland - Polen und Portugal - Türkei richtig getippt... Österreich - Kroatien nur 1 Tor daneben, weil die Österreicher es verpasst haben für den Ausgleich zu sorgen, und Schweiz hat halt gleich 2 Tore verpasst zu schießen, die sie verdient gehabt hätten - von daher: Spielverlaufsmäßig waren das 4 hervorragende Tipps, Ergebismäßig kam ich immerhin noch ordentlich davon... ich hätte nichts dagegen, wenns so weiter gehen würde - oder gar die Ergebnisse noch zum Spielverlauf passen würden :D ;)

SailedAway
09-06-2008, 00:20
bin auch recht zufrieden nach den ersten beiden tagen. mal gucken was die nächsten so bringen

RoteZora
09-06-2008, 05:49
Tut mir leid Spirit, aber während eines Spiels ist es zu spät zum Ändern.
Man kann bis 5 Minuten vor dem Spiel noch seine Ergebnisse ändern.
Aber am Ende der 1. Halbzeit ist es definitiv zu spät.

Heute gibt es neue Spiele, da haben wir hoffentlich auch neues Glück. :)

mafiosi05
09-06-2008, 18:24
ich äger mich bloss das ich bei uns in der firma nicht mitgemacht hab da wurde mit 10€ einsatz gespielt und die firma hat es nochmal verdoppelt und nun tipp ich soo gut bis jetzt

AnNo1935
09-06-2008, 20:11
0:0


Also ich hätte mir ein wenig mehr von den Franzosen erhofft.

Tropical
09-06-2008, 20:15
0:0


Also ich hätte mir ein wenig mehr von den Franzosen erhofft.

Dito hatte 2:0 getippt^^ aber Gratz an Rumänien 0:0 gegen den vize Weltmeister ist nicht schlecht

Germane45
09-06-2008, 20:37
und nun tipp ich soo gut bis jetzt

Bis jetzt.
Lass den Hermann erst mal warmlaufen. :D

Ich bin da wie üblich dort, wo ich hingehöre. :shy:

tommie
09-06-2008, 21:41
Ich glaub ich geh heute leer aus :(

Shady
09-06-2008, 21:42
Puh , könnt knapp werden mit meinem 1 : 1 :D


Aber ganz ehrlich - ich bin mit dem Ergebnis das grade steht glücklicher :D

Germane45
09-06-2008, 21:46
Ich glaub ich geh heute leer aus :(

Wenn ich mir mein Leergut so ansehe, ich wohl nicht. :jupp: :Prost:
Mein Tipp war allerdings auch wieder für die Tonne.

Aber trotzdem bin ich auch sehr zufrieden. :gf:

mafiosi05
09-06-2008, 22:35
naja wie schon in vorfeld gesat bei gruppe c war alles möglich und es ist auch so gekommen

tokasch
09-06-2008, 22:53
Hoffentlich läufts bei mir so weiter:D .Ihr unterschätzt alle die Rumänen;)

Shady
09-06-2008, 22:55
Püh, Tokasch bescheisst :p

Swizzy
09-06-2008, 23:07
Ja, Tokasch is voll der Cheater :D...

Germane45
09-06-2008, 23:22
Der hat ne Kristallkugel. :p

klaus52
09-06-2008, 23:42
Jaa? Dann würde ich die an seiner Stelle umtauschen - mit ner Kristallkugel sollte mehr als nur die Tendenz stimmen ^^

Aber bisher alle Tendenzen richtig - nicht schlecht! :thx: Heute hab ich mich dir mal angeschlossen :shy:

KISS0695
10-06-2008, 12:58
Bis jetzt.
Lass den Hermann erst mal warmlaufen. :D

Ich bin da wie üblich dort, wo ich hingehöre. :shy:

Bis jetzt kann ich mit meinen Tipps sehr zufrieden sein. Wenn Thomas am Ende auch noch vorne ist freue ich mich für ihn da er bei -TLH- ist.:)

Shady
10-06-2008, 15:52
Hauptsache ich bin noch vor Ruth :p


Ich habs sowieso falsch gemacht :


Man muss kucken , welche Mannschaft die hässlichsten Spielerfrauen hat.

Das sind dann die , die länger bei der Euro sein wollen und sich besonders Mühe geben :D

tommie
10-06-2008, 16:00
Demnach haben unsere die schönsten? :D

Shady
10-06-2008, 16:04
Wenn man es so sieht müsstens die Italienerinnen sein.


Und wenn man die bessere Hälfte von Buffon anschaut : Holla die Waldfee .



http://vinicula.files.wordpress.com/2008/04/alena-seredova-picture-11.jpg?w=230&h=300

m1a22
10-06-2008, 16:08
Ich sag zu der Thematik nur: Ich weiß schon warum ich hoffe, dass Schweden schön weit kommt. Ich offe auf viele kameraschwecks auf die Tribüne *lechz*

Shady
10-06-2008, 16:17
Grad bei den Franzosen wundert s mich halt von der Theorie her - denn jeder weiss :

Ihre Frauen tragen Bärte und haben behaarte Beine :D

SailedAway
10-06-2008, 18:41
hmm mist beim ersten spiel hab ich mich vertippt

Swizzy
10-06-2008, 19:32
Naja, auf Russland zu tippen war auch sehr waghalsig. Gerade gegen Spanien.

Mein Tipp den ich gestern noch geändert hab gefällt mir bisher :D...

SailedAway
10-06-2008, 19:34
naja ich meinte damit auch eigentlich gut, dass ich mein ergebniss andersrum eingeben wollte also 2:1 für spanien

edit

nun stehts 3:0 für Spanien

tommie
10-06-2008, 19:39
Die Russen sollen noch ein Tor schießen, dann bin ich glücklicher :D

Germane45
10-06-2008, 20:10
Macht tokasch hier einen Start-Ziel durchmarsch? :omg:
Vllt. sollten wir anfangen zu tippen, wann er das erste mal keine Punkte holt. ;) :D

RoteZora
10-06-2008, 20:14
hmm mist beim ersten spiel hab ich mich vertippt

Ich mich auch! Glaubt mir ich wollte eigentlich auf die Sieger tippen, bei jedem einzelnen Spiel! :lol:

Nein glaubt mir kein Wort! Ich will die Schokolade gewinnen!

AnNo1935
10-06-2008, 20:29
Wer will das nicht Zora?

tokasch
10-06-2008, 21:39
wenn man bedenkt das ich alle spiele schon vor ner Woche getippt habe,siehts ja ganz gut aus. Mein unentschieden Tip geht bisher auch wieder auf:D

KISS0695
10-06-2008, 22:11
Mein unentschieden Tip geht bisher auch wieder auf:D

Jetzt nicht mehr. 2:0 für Schweden!:p

RoteZora
10-06-2008, 22:25
Langsam glaub ich Hermann cheatet. ^^

SailedAway
10-06-2008, 22:30
naja es ist einfach richtig auf schweden zu tippen

Germane45
10-06-2008, 22:39
Selbst den Statistiken ist nicht mehr zu trauen.
Seit 20 Jahren haben die Schweden doch Griechenland nicht besiegt.

Müssen die Heute damit anfangen das zu ändern? :motz: :jupp:

Swizzy
10-06-2008, 22:41
Es war aber klar, die Griechen - EM Sieger und nicht WM Teilnehmer mussten verlieren :D.

Das zweite Tor war ja godlike :rofl: :D.

SailedAway
10-06-2008, 23:01
jo wie der rumgezappelt ist

Dextro23
10-06-2008, 23:07
Das zweite Tor war ja godlike :rofl: :D.

Ein ganz klares Foul-tor, aber bei diesem Kuddelmuddel leider nicht sichtbar für die Unparteichen.


Grichenland - Schweden

Wie Tim schon erwähnt hat, ein grausam langweiliges Spiel!
Mittelfeld-gekicke und sonst nix. Auch das Super schön anzusehende Tor von Ibrahimovic(0:1) und das für mich Flou-tor(0:2) von dem Effenbergverschnitt, haben das spiel nicht interessanter gemacht.
Die Grichen haben wirklich kein Plan gehabt heute und nix zu stande gebracht.
Matchwinner des bisher Langweligsten EM-Spiel;
Schweden 0:2

klaus52
11-06-2008, 00:02
Fuck, die Spanier machen in der Nachspielzeit noch ein Tor, und klauen mir damit 2 Punkte... und bei Schweden dachte ich wirlich ich hätte den Tipp gestern abend auf 2:0 geändert... Naja, dann geh ich halt mit 4 Punkten gesamt, und nciht mit 4 pro Spiel aus dem heutigen Tag... auch nicht zu schlecht ;)

Germane45
11-06-2008, 00:45
Ich habe mir die Punkte von Ruth mal angesehen.
Die Frau tut wohl alles dafür, letzte zu werden. :jupp:

Sie ist wohl scharf auf den eigenen Trostpreis (http://cncforen.de/showpost.php?p=1539298&postcount=83). :p

ElDono0
11-06-2008, 06:57
sodale, der winterschlaf ist überwunden^^ nun hol ich auf :D

Dhaos
11-06-2008, 07:09
Kann man da was gewinnen?
Ich interessiere mich für so viel für Fussball, wie sich andere für Japan interessieren.

Mir gehts also nur um die Preise und mein vllt vorhandenes Glück. ^^^

Lohnt des also?

klaus52
11-06-2008, 09:38
So gerade nochmal meine Bonustipps angepasst... bisher hatte ich da einige ÜBerraschungen eingeplant... irgendwas hat mir aber gesagt, ich soll lieber konventionell tippen - wehe wenn das vorher richtig war!!! ;)

Bei der Gelgenheit ist mir aufgefallen:

Swizzy, Earthman, Spirit: Ihr hab noch nciht alle Bonuswetten getippt - das wird jetzt aber alle höchste Zeit!!! ;)

Swizzy
11-06-2008, 09:45
Ich hab die doch abgegeben :twink:... Und ändern kann ich die irgendwie nimmer bzw. wo den?

KISS0695
11-06-2008, 09:54
Unter Tippabgabe!;) Wie lange kann man die Tipps für die Bonusfragen noch ändern? :(

Swizzy
11-06-2008, 09:57
Ahh, habs. Dabei dacht ich letzhin das es nicht mehr änderbar sei vor dem ersten Spieltag.

Naja, habs mal angepasst - auch wenn ich noch nicht so sicher bin... :).

Germane45
11-06-2008, 13:06
Unter Tippabgabe!;) Wie lange kann man die Tipps für die Bonusfragen noch ändern? :(

Ich habe dem Spieleiter ne Mail ins Büro geschickt.
Das sollte schon längst erledigt sein.
Mit Ende des 1. Spieltages sollte das Thema abgeschlossen werden.

raptorsf
11-06-2008, 16:17
jo, finde auch das man langsam nicht mehr tippen dürfte - und das man sogar sieht, wie die anderen getippt haben...

naja, ich spiele/tippe dieses Jahr glaub eh ausser Konkurrenz :rolleyes:

klaus52
11-06-2008, 17:23
Du siehst die Tipps, weil die Tippabgabe nun geschlossen ist... ;)

Shady
11-06-2008, 17:50
Nicht wirklich Klaus - ich hätt dir schon vorgestern aufzählen können bei wem "Deutschland" steht oder was anderes - das war von Anfang an sichtbar ;)

tommie
11-06-2008, 18:10
Von anfang an sicher nicht. bei mir stand am Anfang nur -:- aber wahrscheinlich wars ab dem 1. Spiel sichtbar :ka:

Germane45
11-06-2008, 20:15
Bis zur 90 Min. hatte ich noch 4 Punkte.
So schnell kanns gehen. :)

AnNo1935
11-06-2008, 20:17
0:2 hab ich für Portugal getippt war ja garnet so schlecht!

Swizztrex
11-06-2008, 20:18
Na endlich mein erster 4 punkter :)

AnNo1935
11-06-2008, 20:45
Ich habe dem Spieleiter ne Mail ins Büro geschickt.
Das sollte schon längst erledigt sein.
Mit Ende des 1. Spieltages sollte das Thema abgeschlossen werden.

Also kann man seine Bonustipps nicht mehr abgeben?

tommie
11-06-2008, 20:52
Bis zur 90 Min. hatte ich noch 4 Punkte.
So schnell kanns gehen. :)

http://smilies.cncforen.de/Dito.gif

Stattdessen wieder nur 1 Platz gestiegen...

Shady
11-06-2008, 21:38
Also kann man seine Bonustipps nicht mehr abgeben?


Zeit war lang genug



Macht auch Sinn wenn es jetzt geschlossen wird und nicht erst in der 2. Hälfte des Finales :rolleyes:

mafiosi05
11-06-2008, 22:09
schönes spiele heute beide spannend gewesen geht immer hin und her

klaus52
11-06-2008, 23:03
Huiui, jetzt tut sich da einiges... durch die Niederlage der Schweiz :( haben die jetzt führenden nicht nur richtig das Ergebnis getippt, sondern auch die Schweiz korrekt auf den 4. Gruppenplatz getippt - das heißt bei den ersten 3 kommen nochmal 5 Punkte drauf...!

Die versuchen sich abzuseten... HINTERHER!!! :D

Germane45
11-06-2008, 23:05
Das sind wie beim Bundesligatipp, die üblichen Verdächtigen. ;) :D
Nur mafi hat mich überrascht.

KISS0695
11-06-2008, 23:18
Auf dem UF habe ich auf die Schweiz getippt und hier zum Glück auf die Türkei.:D

Daniel(Blackdragon) rollt das Feld wieder von hinten auf.;)

RoteZora
12-06-2008, 05:42
Ich komme in bei dem UF-Tippspiel nicht mehr rein. Kann seit Tagen keine Tipps abgeben, wenn ich nicht zum Pro-Spieler der Plus-Spieler (beides kostenpflichtig) werde. :mad1: Hab es mehrfach früh morgens und nachmittags versucht. Dann eben nicht!

navy188
12-06-2008, 09:19
irgendwie hauen meine tipps nicht hin... -.-

Nur bittere 10 Punkte... :shy:

AnNo1935
12-06-2008, 11:10
irgendwie hauen meine tipps nicht hin... -.-

Nur bittere 10 Punkte... :shy:

:dito:

Aber ich hab nur 9 Punkte :D Hoffe das es dieses mal besser leuft :)

peter8402
12-06-2008, 13:17
sondern auch die Schweiz korrekt auf den 4. Gruppenplatz getippt - das heißt bei den ersten 3 kommen nochmal 5 Punkte drauf...!


das kannste noch nicht sicher sagen. Vielleicht gelingt den Schweizern gegen Portugal ja noch ein Wunder. Gönnen würd ichs ihnen nach dem unglücklichen 1:2 gestern.

Die versuchen sich abzuseten... HINTERHER!!!
na da kannste aber Gift drauf nehmen :p

ElDono0
12-06-2008, 13:31
mein vertrauen in ein bisschen fußball der gastgeberländer hat mich in den ruin gestürzt^^

najo jetzt machts was drauß österreich!

klaus52
12-06-2008, 13:34
Das mit dem Vertrauen in die Gastgeberländer kenn ich... :D

das kannste noch nicht sicher sagen. Vielleicht gelingt den Schweizern gegen Portugal ja noch ein Wunder. Gönnen würd ichs ihnen nach dem unglücklichen 1:2 gestern.

Doch. Wenn ich mich nicht völlig täusche ist der direkte Vergleich an erster Stelle ausschlaggebend für die Platzierung bei Punktegleichstand. Und Schweiß hat gegen beide Mannschaften die 3 Punkte haben verloren...

Aber die 5 Punkte... die werden denen auch ncihts bringen! :eg:

MRThomm
12-06-2008, 14:23
Richtig! :thx:

Portugal steht als Gruppensieger und die Schweiz leider als Gruppenletzter schon sicher fest.

Im letzten Spiel heisst es jetzt für die Schweiz noch, die Ehre zu retten. Auch wenn das nicht einfach wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Portugal so ohne Weiteres gegen die Schweizer gewinnen wird :)

Bei den Tipps hab ich auch schonmal besser abgeschnitten :(

@Swizzy, Gersi + Spirit

Hopp, Hopp! Da fehlen doch noch einige Tipps diese Woche bei euch dreien! ;)

Swizzy
12-06-2008, 15:00
Ach das Portugiesen Spiel wird eh ein Fake Spiel. Die geben kaum 100% weil se eh weiter sind und die Schweizer werden kein Bock haben. Wird bestimmt ne Langweilige Partie -.- ... (für mich so oder so...).


Die Tipps sind absichtlich noch nicht abgegeben... kommt schon, ich halts im überblick ;).

Germane45
12-06-2008, 15:16
Blind tippen kannst doch jetzt schon alle Spiele.
Die sind ja jederzeit bis ca. 5 Min. vor dem eigentlichen Spiel wieder änderbar.

peter8402
12-06-2008, 15:50
eben. Solltest du mal keine Zeit haben haste zumindest irgenteinen Tipp abgegeben. Hab sogar schon bis zum Finale vorgetippt :p:p

Shady
12-06-2008, 20:02
Boah - wenn wer auf Kroatien getippt hätte , hätt er gut aufholen können

Germane45
12-06-2008, 20:49
Ich habe zwar 1:1 Aut -Pol getippt.
Hoffe aber trotzdem, das ihr gewinnt. *Daumendrück*

SailedAway
12-06-2008, 21:29
also ich fänd ein unentschieden gerade besser.

Shady
12-06-2008, 21:37
Und der scheiss Brasilianer stand im Abseits

Germane45
12-06-2008, 21:42
Den haben die extra für die EM auch noch schnell eingebürgert.
Uns aber den Poldi vor- oder nachwerfen. :rolleyes:

Shady
12-06-2008, 22:47
Und den Klose - der ja bei null Treffern hält.


Aber das ist ausgleichende Gerechtigkeit - ein alternder Kroate rettet uns vorerst

Germane45
12-06-2008, 22:54
*Hust*
Ich habe mich um 8 Plätze verbessert?
Langsam komme ich dem Hermann näher. ;)
Ich rieche schon seine Socken. :jupp: :D

Shady
12-06-2008, 22:58
Für mich gilt nach wie vor :


Wenigstens vor Ruth :D

AnNo1935
12-06-2008, 23:12
Ach mist hab 2:1 für Östereich getippt :)

1:1 auch okay!

Swizztrex
13-06-2008, 05:32
Wieso gibts eigentlich schon punkte fuer die 3 Bonustipps da? die sind ja noch nicht 100% sicher...

klaus52
13-06-2008, 08:02
Doch, sind sie!

Kroatien ist sicher Gruppen erster Die einzige Mannschaft die noch nach Punkten gleichziehen kann ist Deutschland - aber Deutschland hat im direkten Vergleich verloren.
Ähnlich verhält es sich bei Portugal... hier haben Tschechien und Türkei 3 Punkte. Sie spielen aber gegeneinander, also kann maximal ein Verein gleichziehen - Portugal hat aber gegen beide gewonnen.
Und die Schweiz ist 4. da sie nur mit entweder Tschechien oder Türkei gleichziehen kann (mind. eine der beiden mannschaften bekommt mehr als 3 Punkte, da sie gegeneinander spielen), sie aber gegen beide verloren haben, und daher im direkten Vergleich den kürzeren ziehen...

Swizztrex
13-06-2008, 08:14
Ach das zaehlt jetzt nicht mehr durch Tordifferenz etc?

KISS0695
13-06-2008, 08:50
Durch die Niederlage von uns sind die Bonuspunkte mit Deutschland und Portugal im HF schon nicht mehr zu erreichen.:nos:

klaus52
13-06-2008, 20:37
Soo, gerade nochmal meinen Tipp geändert - wehe jetzt endets 2:1 für Holland! :eg:

Shady
13-06-2008, 22:39
4 : 1


Wie Al Bundy schon wusste :



Es ist falsch , Franzose zu sein !

http://globonews.globo.com/Globo/photo_Show/0,,679077,00.jpg

SailedAway
13-06-2008, 22:40
rööööchtöööög

Shady
14-06-2008, 20:36
Wow - mein erster vierer :freu:



Aber diesmal hatten viele das richtige Ergebnis -war das echt so offensichtlich ? :D

AnNo1935
15-06-2008, 00:46
Hab gestern entlich mal meine ersten 4 Punkte erreicht aber direkt danach wieder 0 :D

Germane45
15-06-2008, 20:24
Können wir die Bonuspunkte nicht nachträglich deaktivieren? :eg:
Wie soll man den da die Profis hier einholen? :bunker: :Peace: ;)

klaus52
15-06-2008, 20:31
Ich sollte wahrschienlihc nichts sagen, weil, wenn der führende nicht tippt käme das uns allen zu gute... aber KISS, du hast noch nicht getippt!
Gers, du auch nicht! ;)

Swizzy
15-06-2008, 20:32
Was mich eher stört, ist die Tatsache das die 3 Länder Platzierungen mehr Punkte geben als der Gruppensieger oder so. 5 Punkte find ich heftig - Vor allem war es ja änderbar bis nach der ersten Runde und da konnte man dann halt schon vorausahnen wo die Teams landen. Hät ichs nur nochmal geändert grml... (Ich hatte nicht alle Tipps abgegeben und geändert, allerdings nicht die Teams - häts mir eher überlegt wenn ich gewusst hätte das es satte 100% mehr Punkte gibt..).

RoteZora
15-06-2008, 20:34
Hab ihm auch noch mal ne Erinnerungsmail gesandt.
Mehr können wir ja nicht tun oder? :jupp:

Vielleicht will er uns ja nur eine Chance lassen?

mafiosi05
15-06-2008, 20:43
nun ist es zuspät mal sehen wie es wird da kann ich pts gutmachen

RoteZora
15-06-2008, 21:00
Gersi hat noch rechtzeitig darum gebeten, nachzutragen.
Das hab ich dann gemacht. Ist ja noch nix passiert und war ja nicht sooo viel überzogen.

Von Hermann hab ich leider nichts gehört. :(

Swizzy
15-06-2008, 21:30
Hmm eigenartig das Hermann nicht getippt hat... Online isser auch nicht, hoffe da is nix passiert :(.

AnNo1935
15-06-2008, 21:36
Hmm eigenartig das Hermann nicht getippt hat... Online isser auch nicht, hoffe da is nix passiert :(.

Macht euch keine Sorgen, der wird bestimmt irgend wo bei seiner Freundin sein ;) jeder brauch sein fun :D

Swizzy
15-06-2008, 21:38
Ha! Damals dacht ich auch noch das sei Fun... und heute?


:eg:

RoteZora
15-06-2008, 21:49
Heute bist du viieeel älter und man hat dir anderes eingebläut. :wife:

Germane45
15-06-2008, 21:54
Ich habe vergessen meinen Tipp zu ändern, und auf die Tschechen zu setzen. :cry:
Kann ich Dir jetzt die Schuld geben? :gf: :bunker:

Swizzy
15-06-2008, 22:00
Naja Harry, 1:1 is eh nicht möglich :p.. Elfmeterschiessen wäre dann ;).

AnNo1935
15-06-2008, 22:03
Dan stehn alle Chancen offen.

Weiß jemand wieviel is momentan steht?

Swizzy
15-06-2008, 22:07
1:0 für Tschechien und 0:0 zwischen Schweiz - Portugal (fast 1:0 für Schweiz :/... Ersten Hälfte ham die Portugiesen die Latte mal geküsst ;))

RoteZora
15-06-2008, 22:11
0:0 zwischen Schweiz - Portugal (fast 1:0 für Schweiz :/... Ersten Hälfte ham die Portugiesen die Latte mal geküsst )
:lol:

Bitte was haben die Portugiesen gemacht? Ist das im Fernsehen übertragen worden? Warst du Augenzeuge?

Swizzy
15-06-2008, 22:12
Ich schau das Spiel Schweiz - Portugal ;).

Nebenbei, fast nochmal Tor von der Schweiz.

Edit: Ach so meinste das :D...

Swizzy
15-06-2008, 22:15
Tooooooooooooor!

1:0 Schweiz! Muahaha

RoteZora
15-06-2008, 22:23
1 : 2 stehts jetzt bei den anderen. ;)

Swizzy
15-06-2008, 22:27
Elfmeter für die Schweiz. Aber Ricardo is ein starker Keeper.

aber...

2:0!!!!!

RoteZora
15-06-2008, 22:35
2 : 2

Wenn das so weiter geht, gibt es Elfmeterschießen!

Shady
15-06-2008, 22:36
3 : 2 :nos:


Katastrophe !

RoteZora
15-06-2008, 22:37
3 : 2 für die Türkei in der regulären Zeit!

Swizzy
15-06-2008, 22:40
Ich kanns nicht fassen...

Wir gewinnen 2:0 - aber das Ergebnis der Tschechen enttäuscht...

Germane45
15-06-2008, 22:41
Der türk. Torwart hat ne rote Karte gekriegt.
Ist das hart.

Swizzy
15-06-2008, 22:43
Tokasch is ja auch nen Cheater - Hat voll abgeräumt.

peter8402
15-06-2008, 22:44
man ham die Türken nen Dusel :rolleyes:
Glückwunsch an ie Schweiz ;)

Germane45
15-06-2008, 22:51
Der Hammer wäre gewesen, wenn die Tschechen noch den Ausgleich geschafft hätten und dann Elfmeterschiessen.
Wobei die Türken ja einen Spieler ins Tor hätten stellen müssen.

Shady
15-06-2008, 23:37
Nihad der Arsch hat mich 2 Punkte gekostet.


Wenigstens ist für die Türkei bei den Kroaten Endstation :D

MineVeBen
15-06-2008, 23:49
Nihad der Arsch hat mich 2 Punkte gekostet.


Wenigstens ist für die Türkei bei den Kroaten Endstation :D

würdest du deine hand dafür ins feuer legen????:rolleyes:

SailedAway
15-06-2008, 23:56
ich zumindest ja

Shady
16-06-2008, 00:00
würdest du deine hand dafür ins feuer legen????:rolleyes:

jederzeit

klaus52
16-06-2008, 00:10
Naja Harry, 1:1 is eh nicht möglich :p.. Elfmeterschiessen wäre dann ;).

Jaa, aber was wird hier getippt - insbesondere ab Viertelfinale? Endergebnis oder Ergebnis nach der zweiten Halbzeit?

Ansonsten: Respekt für die Türkei, dass sie das noch gedreht haben! :thx:

Für die Tschechen, insbesondere für Czech, tut mir eine solche Niederlage natürlich Leid... irgendwie fühlte ich mich ein wenig ans Chamions League Finale 98/99 erinnert....

Swizzy
16-06-2008, 00:23
War das Bayern - Manchester wo ManU in den letzten Minuten sowie der Nachspielzeit noch das 0:1 in ein 2:1 verwandelte :D?

Jo der Czech tut mir auch leid, gerade weil er noch das 2:2 ermöglichte...

Ich denke auch, dass Kroatien mit der Türkei besser fertig wird - aber wir werden sehen. Auf jedenfall fehlt Volkan - der teils echt gute Leistungen an den Tag legte. Ob Rüstü heute da noch rankommt? (Rüstü is doch Ersatz oder?)

Endergebnis wird gewertet glaube ich.

Germane45
16-06-2008, 00:36
Jaa, aber was wird hier getippt

Ich hatte meine Tipps ja schon lange im Vorraus gemacht.
Habe beim ändern heute nur das erneute Speichern vergessen. :ka:
Aber da ich ja eigentlich auch die Tschechen gehofft habe, spielt das sowieso keine Rolle.

klaus52
16-06-2008, 00:57
Jaa, aber ich denke insbesondere an zukünftige Tipps, ob man auf Endergebnis, oder auf Ergebnis nach 2. Halbzeit tippen soll... spätestens ab dem Viertelfinale wird das "wirklich" relevant ;)

KISS0695
16-06-2008, 08:41
Hmm eigenartig das Hermann nicht getippt hat... Online isser auch nicht, hoffe da is nix passiert :(.

Alles in Ordnung Tajno! ;)

AnNo1935
16-06-2008, 14:07
Sag ich doch Hermann ist okay! ;)

Aber schön dasde heile bist.

Wieso haste den gestern nicht getippt?:confused::shy:

0:3 für Kroatien

und hmm ca. 3:1 Für die Deutscheelf :cool:

mafiosi05
16-06-2008, 18:41
bloss 2mal unerwartet ergebnisse die kei´ner außer tokasch getippt hat da hätte man was gut machen können aber dann sone scheiße

MRThomm
16-06-2008, 19:42
Jaa, aber ich denke insbesondere an zukünftige Tipps, ob man auf Endergebnis, oder auf Ergebnis nach 2. Halbzeit tippen soll... spätestens ab dem Viertelfinale wird das "wirklich" relevant ;)

hö? :shy:

Du meinst doch mit Sicherheit mit Endergebnis, jenes nach der Verlängerung oder? :)

Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)

klaus52
16-06-2008, 23:15
Okay, das erklärt alles :thx:

AnNo1935
16-06-2008, 23:25
^01: Für Kroatien hab ich 2 Punkte bekommen :D

0:1 Für Deutschland hab ich auch 2 Punkte bekommen ;)

tokasch
16-06-2008, 23:29
so ab jetzt gehts zur Sache.Überlegt euch gut was ihr tippt im Viertelfinale;)

KISS0695
17-06-2008, 08:12
Vielen Dank Österreich!:thx: Für die Bonuspunkte!:p

mafiosi05
17-06-2008, 16:10
bäh sonst wäre es oben richtig eng geworden bei denn bonis hab ich nicht so gut gepunktet

AnNo1935
17-06-2008, 22:11
Missssssssstttttttttt hab vergessen zu tippen....:(

Naja macht nichts nextes mal aber... :)

Wie viel stehts momentan?? weiß das jemand?

ElDono0
17-06-2008, 22:19
2:0 für Italien.

nicht unverdient wie ich finde,
Allerdings hat auch frankreich gute chancen wieder ranzukommen, und wenn man bedenkt das ribery verletzt raus musste und sie dann noch mit 10 mann spielen, schlagen sie sich sehr tapfer

tommie
17-06-2008, 23:07
Hab mir gerade die Zusatztipps angeschaut...

Bis auf tokasch kann keiner mehr die vollen Punkte bei der Halbfinalfrage mehr bekommen.
Die meisten haben Portugal und Deutschland im Halbfinale stehen, und beim Rest fehlt schon min. ein Team. :D

KISS0695
17-06-2008, 23:09
bäh sonst wäre es oben richtig eng geworden bei denn bonis hab ich nicht so gut gepunktet

Wenn Spanien das Viertelfinale gewinnt werden die Bonuspunkte sehr wichtig und die momentane Tabelle wird ein anderes Gesicht bekommen.;)

Shady
17-06-2008, 23:11
Platz 6 - ich find ich hab mich gut hochgearbeitet am Ende :D

klaus52
17-06-2008, 23:20
Missssssssstttttttttt hab vergessen zu tippen....:( Mach dir nichts draus... ich auch... :(

Aber ich sehs positiv: Ich hätte heute höchstens ausm Rumänien Spiel gepunktet - denn ich bin von nem Sieg der Franzosen ausgegangen... Und da wären vermutlich auch nur 2 Punkte gewesen... das ist verschmerzbar... selbst wenn doch 4 gewesen wären - ich hab dieses Tippspiel schon ganz andere Punkte verschenkt, selbst wenn ich getippt habe ;)

Germane45
17-06-2008, 23:37
Ich habe erst mal alle Spiele fürs Viertelfinale getippt.
Da kann ich nix vergessen, auch wenn die für die Tonne sein sollten.

Platz 6 - ich find ich hab mich gut hochgearbeitet am Ende :D
Die Bonuspunkte haben dir zu gut getan, und heute die Käsköppe. ;) :D

AnNo1935
18-06-2008, 14:22
Mach dir nichts draus... ich auch... :(


Dieses mal hab ich getippt... Hoffe du auch? :p

klaus52
18-06-2008, 16:46
Jaaa... sogar schon das Endspiel! :D

tommie
19-06-2008, 12:18
Da ich Swizzy und Shady nicht unfair überholen will ( :eg: ): TIPPEN! Heute ist ein neuer Spieltag....

fehlende Tipps von:
Blackdragon
tokasch
Shady
Swizzy
Earthman
gersultan
ElDonoX
navy188
spirit0011

+kaki, dem aber nur Holland gegen Russland fehlt, also noch nicht so wichtig :)

Swizzy
19-06-2008, 14:51
Nana, nich hetzen :p... Wusste scho das die offen sind. Und du überholst uns bestimmt nicht :eg:.. ;).

tommie
19-06-2008, 15:39
Ach gestern hab ich ja wieder einen Punkt aufgeholt. Fänd ich nur fair, da wir zwischendurch alle auf dem selben Platz waren :p

tokasch
19-06-2008, 20:02
Man die blöden Bonusfragen ohne die wäre ich tabellenführer:mad:.Herrmann ich grieg Dich noch:D

klaus52
19-06-2008, 23:20
Ich bin echt unfähig... nicht weil ich mit den falschen Ergebnissen rechne

Also, ich bin der festen Überzeugung, dass wir Portugal putzen!
Ich weiß zwar nicht wieso - außer, dass es häufiger auch einfacher ist gegen nen "großen" Gegner gut auszusehen - aber ich bin mir sehr sicher! :)
Ich weiß seltsam, anbetracht der letzten Spiele... aber ist halt so! :D

Das wird ne kalre Sache heute - 3:1 für Deutschland!


Und was ich ich bei Kicktipp eingegeben? 3:1 Portugal ... wer "tippen" kann ist klar im Vorteil... :bang:

SailedAway
19-06-2008, 23:21
den fehler kenn ich ^^

AnNo1935
19-06-2008, 23:25
0:1 Für Deutschland hab ich getippt.

Hab 3 Punkte kasiert! :D Vllt gehts jetzt aufwärts!^^

Amosh
19-06-2008, 23:26
3 Punkte kannste gar nicht kassiert haben, weil du nicht das exakte Ergebnis getippt hast. ;) 1 Punkt wäre noch drin...

EDIT: OK, dieses Tippspiel läuft anders ab als das bei HQ... Ich nehm alles zurück. :D

mafiosi05
20-06-2008, 00:36
schlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd

KISS0695
20-06-2008, 12:33
Man die blöden Bonusfragen ohne die wäre ich tabellenführer:mad:.Herrmann ich grieg Dich noch:D

Deutschland wird Europameister und Du gewinnst die EM-Tipprunde.!:)

tommie
20-06-2008, 23:31
:mad1:

KISS0695
20-06-2008, 23:37
Türkei!:thx: Wahnsinn in den letzten zwei Minuten.:) 5 Minuten vor Spielbeginn den Tipp wieder für die Türkei abgeändert.:crazy:

Germane45
20-06-2008, 23:47
Glückwunsch Hermann.
Kannst dich jetzt zurücklehnen.:)