PDA

Vollständige Version anzeigen : Oktron


Merlin
21-04-2008, 19:50
Nachdem eine sinngemäße Mail an webmaster@cncforen.de ohne Reaktion blieb, muss ich den Vorfall hier in die Öffentlichkeit tragen.

Im OKTRON-internen Forum gibt es keine rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Parolen. Wer das behauptet, beleidigt den Clan und alle seine Mitglieder. Mit seinen erfundenen Behauptungen möchte Sepuku unseren Clan in einen rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Bereich schieben.
Obwohl mehrere Admins diese Beiträge gelesen haben, wurde Sepuku nicht in die Schranken verwiesen. Somit werden rechtswidrige Beiträge auf cncforen.de geduldet.

Link: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1529234&postcount=1662


UF ist für mich Oktron-kontaminierte Zone da bekommen mich keine 10 Pferde hin , vor allem nach den Ausländerfeindlichen und Rechtsradikalen Parolen und der Flamerei gegen alle Admins damals auf cncforen in deren Internem.

Diese Aussagen treffen so nicht zu. Ich fordere deshalb, dass ein Admin dazu öffentlich Stellung bezieht und erklärt, dass im internen Clanforum von Oktron kein Beitrag mit "Ausländerfeindlichen und Rechtsradikalen Parolen" zu finden ist.

Im Gegenteil! Ein ehemaliger Member wurde wegen seiner ausländerfeindlichen Einstellung aus dem Clan gekickt.

Im Prinzip ist mit dieser unwahren Behauptung die Grenze zu übler Nachrede und Beleidigung überschritten und kann auch rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Ich verlange hier schnellstmöglich eine Richtigstellung von einem Admin.

KingAdler
21-04-2008, 20:16
huhu.Mein Freund Merlin . Endlich hört man mal wieder was von dir. :love:

1.Es ist die Wahrheit

2.Es gibt Beweise

3.Hast du hier überhauptnichts zu fordern.

4.Ein ganz freundschaftlicher Hinweis auf die §§ 185 ff. StGB.


Wenn ich hätte wollen/noch wöllte,hätte deine schlechte Apostelfraktion richtig Probleme an der Backe.Was ihr damals getrieben/geschrieben habt ist im höchsten Maße verwerflich .Seid froh das euch nichts geschehen ist und steht zu dem was ihr verbrochen habt.


Achso: An dieser Stelle wollte ich dir noch sagen wie glück ich bin ,dass ihr es so niveuavoll vom Board "geschafft habt". :rofl:

MineVeBen
21-04-2008, 20:51
2.Es gibt Beweise




die wären?

TeamTanx
21-04-2008, 20:59
Hallo

ich würde die Beweise gerne mal sehn, oder sind die so geheim, das man erst in 25-30 Jahren Akteneinsicht bekommt ?

Sepuku
21-04-2008, 21:05
Nachdem eine sinngemäße Mail an webmaster@cncforen.de ohne Reaktion blieb, muss ich den Vorfall hier in die Öffentlichkeit tragen.

Im OKTRON-internen Forum gibt es keine rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Parolen. Wer das behauptet, beleidigt den Clan und alle seine Mitglieder. Mit seinen erfundenen Behauptungen möchte Sepuku unseren Clan in einen rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Bereich schieben.
Obwohl mehrere Admins diese Beiträge gelesen haben, wurde Sepuku nicht in die Schranken verwiesen. Somit werden rechtswidrige Beiträge auf cncforen.de geduldet.

Link: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1529234&postcount=1662



Diese Aussagen treffen so nicht zu. Ich fordere deshalb, dass ein Admin dazu öffentlich Stellung bezieht und erklärt, dass im internen Clanforum von Oktron kein Beitrag mit "Ausländerfeindlichen und Rechtsradikalen Parolen" zu finden ist.

Im Gegenteil! Ein ehemaliger Member wurde wegen seiner ausländerfeindlichen Einstellung aus dem Clan gekickt.

Im Prinzip ist mit dieser unwahren Behauptung die Grenze zu übler Nachrede und Beleidigung überschritten und kann auch rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Ich verlange hier schnellstmöglich eine Richtigstellung von einem Admin.




Bezüglich der Privatklage ,sicherlich liegt die Beweislast auf meiner Seite.

Wir Kingadler und ich hatten das Passwort von "MAVBS" und haben uns mit dem Nick eingeloggt und haben dann alles festgehalten.

Ich nehme an, euer Forum wurde vor verlassen des Boardes, gesäubert.

Die Beweise in Form von Screenshots , ca 300 Screens aus eurem Internen Forum, vor der Löschung dieser Topics sind auf meiner Festplatte gespeichert, bei einer entsprechenden Privatklage kann und werde ich selbige vorlegen und als Beweismittel rechtlich geltend machen.

Wir können gerne die Rechtsform zur Beilegung dieser Ausseinandersetzung wählen, hierzu braucht es keiner Androhung sondern nur der Wahl des entsprechenden Amtsgerichtes und der Anzeige bzgl. Ausländerfeindlicher Hetze. Bitte lies dir im Vorfeld dazu die Normen STGB 130 ff. durch.

Auf Wunsch sende ich dir Merlin abschriften und Kopien besagter Screens durch meinen Anwalt zu.

Mit Drohungen brauchst du mir nicht zu kommen Merlin, ich habe im Vorfeld dafür gesorgt das alles was ich schreibe Hand und Fuß hat.

Diese Form der Unterdrückung habe ich lange genug geduldet und die Menschenverachtenden Parolen über mich und meine Freunde ergehen lassen , auch wenn niemand öffentlich Zugriff darauf hatte, sind diese Strafbar.
Selbst wenn meine Rechtsschutzversicherung das nicht übernimmt , bin ich bereit mehrere Zehntausend Euro vorzulegen um die Privatklage zu finanzieren.
Ich bin alleinstehend und diesen Luxus gönne ich mir.

Ich bin mir sicher Merlin das du als Leiter des Clans, dich in der Verantwortung
fühlst und beschützend vor deine member stellst um die Privatklage zu bestreiten.

Ich weis das ich wieder altes aufgekocht habe, es lag mir nunmal schwer auf dem Herzen.

Also bitte lassen wir es darauf ankommen oder ziehen wir uns jeder in eine Ecke und lassen endgültig das vergangene Vergangenheit sein?

TeamTanx
21-04-2008, 21:08
Screens sind kein Beweissmittel, gibt sogar ein beschluss eines Gerichts, da man diese zu leicht(manipulieren) faken kann

TMOA
21-04-2008, 21:18
Mal ne Frage: Was seid ihr eigentlich für Affen, dass ihr euch in fremden internen Clanforen rumtreibt?

Sepuku
21-04-2008, 21:21
Screens sind kein Beweissmittel, gibt sogar ein beschluss eines Gerichts, da man diese zu leicht(manipulieren) faken kann
Ich würde es dem Richter vorlegen, es liegt ja in seinem ermessen ob er es als Beweismittel akzeptiert.
Vor allem aber das Einfühlungsvermögen des Richters ist ausschlaggebend.
Die Screens wurden ja sogar von zwei personen unabhängig voneinander gemacht und sind identisch.

Shady
21-04-2008, 21:22
Nachdem eine sinngemäße Mail an webmaster@cncforen.de ohne Reaktion blieb, muss ich den Vorfall hier in die Öffentlichkeit tragen.

Im OKTRON-internen Forum gibt es keine rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Parolen. Wer das behauptet, beleidigt den Clan und alle seine Mitglieder. Mit seinen erfundenen Behauptungen möchte Sepuku unseren Clan in einen rechtsradikalen und ausländerfeindlichen Bereich schieben.
Obwohl mehrere Admins diese Beiträge gelesen haben, wurde Sepuku nicht in die Schranken verwiesen. Somit werden rechtswidrige Beiträge auf cncforen.de geduldet.

Link: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1529234&postcount=1662



Diese Aussagen treffen so nicht zu. Ich fordere deshalb, dass ein Admin dazu öffentlich Stellung bezieht und erklärt, dass im internen Clanforum von Oktron kein Beitrag mit "Ausländerfeindlichen und Rechtsradikalen Parolen" zu finden ist.

Im Gegenteil! Ein ehemaliger Member wurde wegen seiner ausländerfeindlichen Einstellung aus dem Clan gekickt.

Im Prinzip ist mit dieser unwahren Behauptung die Grenze zu übler Nachrede und Beleidigung überschritten und kann auch rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Ich verlange hier schnellstmöglich eine Richtigstellung von einem Admin.






:hmm:





http://www.germanalliance.com/components/com_forum/Smileys/smilies/keks.gif

Affenkopf
21-04-2008, 21:30
Apo: "Was, ihr seid Nazis???"
Merlin: "Ja, waren wir schon immer!"
Apo: "Und ich hab all die Jahre, die ich bei euch abgehangen habe, rein garnix davon bemerkt...."
Merlin: "Du wirst uns doch jetzt nicht deswegen verlassen,oder?"

Erzähler: "xx Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig mit Ausländern umgehen. Schreib dich nicht ab!"

Spaß beiseite: Oktron besteht und bestand zu einem großen Anteil aus Ausländern (Türken, Russen, Mexikaner, Holländer, Bayrer, Ostfriesen usw.). Wie hätte da bitte eine ausländerfeindliche Äußerung hingepasst?
Garnicht, daher hat julzzz eben auch die Fliege machen dürfen.

Ich fühle mich persönlich von dir genötigt, Sepuku!

N8FALTER
21-04-2008, 21:52
nachdem wir eh nur "kackspechte", "spasten", "gesocks" in euren augen sind, glaube ich nicht, dass sich hier gross ein admin reinhängt.... wozu?

Bossi
21-04-2008, 22:08
Hio

:thx:

Zu dem Rest: Shady...ich nehm einen ;)

in diesem sinne³:

KingAdler
21-04-2008, 22:17
Screens sind kein Beweissmittel, gibt sogar ein beschluss eines Gerichts, da man diese zu leicht(manipulieren) faken kann


Welches Gericht?Wann?Seite?Rn.?


ich würde das nur zu gerne überprüfen. Du scheinst keine ahnung vom Richterrecht zu haben mein lieber. Ich würde dies allerdings wie bereits schon o.e. nur zu gerne nachprüfen.
Im übrigen kann man "gefälschte Screenshots" nachweisen. Wie keine Ahnung.Ich habe aber von einem Fall gelesen. Auf Wunsch gibts gerne die jeweilige Entscheidung.


Hier TMOA:


Bälle flach halten was solche Aussagen betrifft. Sonst kopier ich mal aus meiner ICQ-History was du so alles vor hattest und vor allem was du für Aktionen gebracht hast von denen niemand weiß.;)
Leider mangelt es hier einigen nachwievor an rechtstreue. Schade . Ich dachte über die Jahre entwickeln sich einige weiter.

N8FALTER
21-04-2008, 22:22
ich dachte, die stasi wäre abgeschafft?? :confused:

warum hebt ihr denn so zeugs auf?? um es bei lust und laune anzubringen, oder um zu drohen, andere ruhig zu bekommen? was soll das denn? redet/schreibt da überhaupt noch jemand mit euch?

Sepuku
21-04-2008, 22:25
edit.Falsches Topic

KingAdler
21-04-2008, 22:28
ich lege keinen wert auf gewisse bekanntschaften. gewisse leute in unserer gesellschaft haben es satt sich vom pöbel beleidigen lassen zu müssen . sie verstehen ?;)
aber auf welcher seite du spielst hast du ja schon lange bewiesen.keine klasse?keinen verstand?

MineVeBen
21-04-2008, 22:30
@manu(ela^^):wie wäre es denn wenn du mal einen screen upp machen würdest.

wenn okrton wirklich mehrere "Ausländer" im clan hat wiederspricht sich das doch hier alles oder???

Amosh
21-04-2008, 22:32
@manu(ela^^):wie wäre es denn wenn du mal einen screen upp machen würdest.
Ich denke mal, das wäre hier im öffentlichen Forum keine so gute Idee...

KingAdler
21-04-2008, 22:39
@manu(ela^^):wie wäre es denn wenn du mal einen screen upp machen würdest.

wenn okrton wirklich mehrere "Ausländer" im clan hat wiederspricht sich das doch hier alles oder???


Kennst du Adolf Eichmann ?War SS-Obersturmbannführer im Dritten Reich .War verantwortlich für die Deportation. Er selbst hat trotzdem x-Juden vor dem sicheren Tod bewahrt. Dein Argument lässt also deutlich zu wünschen übrig.



@Amosh


Schön das es einer verstanden hat.:)

Sepuku
21-04-2008, 22:40
Also, erster Step von mir:

http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1529234&postcount=1662

Ich hab keine Lust mehr dreckige Wäsche zu waschen.

Ich hoffe das reicht den Oktronern um wieder Ruhe einkehren zu lassen.

Amosh
21-04-2008, 22:41
@Amosh


Schön das es einer verstanden hat.:)
Ändert jedoch nichts daran, dass es ein Unding ist, andere Accounts zu nutzen, um in internen Foren rumzuschnüffeln. Was würdest du sagen, wenn ich auf einmal mit einem Account deines Clanmitglieds in eurem internen rumschnüffeln würde? Die Foren sind nicht umsonst intern, da stehen nur Sachen drin, die nur bestimmten Leuten was angehen.

Junker
21-04-2008, 22:43
Ändert jedoch nichts daran, dass es ein Unding ist, andere Accounts zu nutzen, um in internen Foren rumzuschnüffeln. Was würdest du sagen, wenn ich auf einmal mit einem Account deines Clanmitglieds in eurem internen rumschnüffeln würde? Die Foren sind nicht umsonst intern, da stehen nur Sachen drin, die nur bestimmten Leuten was angehen.

Ist das nicht sowas wie eine Doppelregistrierung?

gersultan
21-04-2008, 22:45
Bei einem Gespräch mit Sepuko bat dieser mich, den kritisierten Satz zu löschen.

Als Admin werde ich das Clan interne Forum von Oktron nicht auf gewisse Sachverhalte prüfen, da ich erstens nicht den Sinn sehe und zweitens es mir bei 26.360 Beiträgen auch nicht antun möchte.

Wir haben die Bemerkung von Merlin zur Kenntnis genommen und bedauern das wir hier nicht eher regulierend eingreifen konnten.

Wir werden die Richtigkeit irgendeiner Aussage weder bestätigen noch widerlegen.

Wenn dies einem der Seiten nicht passt, so steht diesem immer der Rechtsweg offen.

In diesem Sinne: :lock: