PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebay Frage


Swizzy
20-04-2008, 17:49
Hallo ;)...

Ich hab mal ne Frage zu Ebay, ich fand auf die schnelle nicht eine befriedigende Antwort.

Ich möchte was verkaufen, allerdings möcht ich das in Deutschland verkaufen aufgrund des höheren Abnehm Preis bzw. ich bezweifle das ichs in der Schweiz schnell loswerd. Weiss jemand, ob ich auch mit einem Schweizer Ebay Account in Deutschland verkaufen kann? Oder geht das explizit nur auf das "eigene" Land?

Ich danke Euch für eine Antwort ;)...

Liebe Grüsse

Swizzy

Sven
20-04-2008, 17:52
Das kannst du in deinem Angebot einstellen, die Option heisst in etwa 'Verkauf nach' und dort kannst du die Länder einstellen in die du es verkaufen willst.

Swizzy
20-04-2008, 18:45
Ahh sehr nice. Danke dir.

Haben uns eben mal angemeldet, war das früher nich so, dass man Post kriegte für die Verifizierung? Scheinbar kann ich direkt losbieten bzw. verkaufen :confused:... Was sich alles so verändert :ast:.

AMD-Powered
21-04-2008, 12:24
Wenn du bereits via PostIdent bei Ebay registriert bist ändert sich nichts, egal von wo und nach wo du verkaufen willst. ;)

Swizzy
21-04-2008, 16:44
Ja ich hab mich aber neu Angemeldet und scheinbar krieg ich keine Post. Oder etwa doch? Zumindest kann ich ja direkt losbieten oder verkaufen (oder täusch ich mich da? Ich mach natürlich kein Test Gebot wenn ich nix brauch ^^).