PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugplatformen sinnvoll ?


astis
20-04-2008, 16:08
Für was brauche ich eigentlich diese Flugplatformen die ich über das Turm Menü bauen kann ? ich kann damit nur Einheiten reparieren und aufladen aber keine Einheiten bauen... also baue ich einfach ein Flugfeld in die Richtung Front, da laden sich die Flieger genauso auf ich kann aber wenigstens da gleich paar Hammerheads produzieren...

Tobias.H
20-04-2008, 16:17
Diese Flugplattformen sind für den Weltherschaftsmodus wichtig.
Flugfelder kosten Energie.

astis
20-04-2008, 20:06
wieso sind die für die weltherrschft wichtig ? ich kann da doch eh keine einzelnwen gebäude bauen.. ???

feuerreal
20-04-2008, 20:17
Weltherrschaftsmodus:
Wenn du in deinen Squad Flieger integrierst, dann werden die durch Flugplattformen supportet. Wenn man dafür normale Flugfelder nehmen würde, könnte man ja neue Einheiten produzieren, was nicht im Sinn des Games wäre.