PDA

Vollständige Version anzeigen : Tournament Decision: Mit dem Wind


TMOA
20-04-2008, 11:06
Leider musste schon oft selbst die Effizienz der Taktik am eigenen Körper erfahren. Vorallem mit Steel Talons hatte ich gewisse Probleme, da die Anti Inf Einheit vergleichsweise langsam ist. Gegen Scrin ging es nicht immer so einwandfrei, aber klappt trotzdem ;)

Die BO:
:NKraftwerk

:Hand von Nod ---> 2x :Saboteur

:Schrein der Geheimn ---> :Nod_Shadow: anschließend verkaufen

Die :Shadow-Team werden sofort zu den Tiberiumtürmen des Gegners geschickt. Läuft alles schnell genug erreicht man sie bevor der sie ein genommen hat. Die feindlichen Ingis können ohne Probleme ausgeschaltet werden. Und man hat doch einen ordentlichen Geldvorteil. Die Shadows können nun dazu verwendet werden feindliche Inf auszuschalten und Kraftwerke sowie Kasernen auszuknipsen.

Parallel natürlich normal weiter bauen:
:NRaffinerie
:NWaffenfabrik ---> Entweder direkt :Nod-Mot um Sammler zu jagen und den Geldvorteil weiter auszubauen. Oder die vorrübergehende Sicherheit ausnutzen und erst mal 3 :NSammler und danach viele, viele :Scorpion-Panzer

Die Taktik funktioniert mit normal Nod und Kanes Jünger gleichermaßen.

Tobias.H
20-04-2008, 11:24
Diese Taktik kann man auch auf Dustbowl spielen. Ich habe mit T59 recht wenig dagegen machen können.