PDA

Vollständige Version anzeigen : Den DFB Pokal holt nur Dortmund


Germane45
18-04-2008, 18:05
Es gibt genug Gründe die für Dortmund sprechen, aber nur einen der dagegen spricht. ^^

Fangen wir mit dem dagegen an.........
Die Bayern sind einfach besser. *hust*

Für Dortmund spricht ansonsten alles. :D

1. - Weil der FC Bayern den Pott schon 13-mal geholt hat. Das bringt erstens Pech - und zweitens passt ein 14. Cup gar nicht mehr in die Vitrine.

2. - Weil Currywurst besser schmeckt als Weißwurst.

3. - Weil Ottmar Hitzfeld tief in seinem Innersten noch immer ein Borusse ist.

4. - Weil Franz Beckenbauer höchstpersönlich gesagt hat: „Das Herz des deutschen Fußballs schlägt im Revier!”

- Weil die Farben Schwarz und Gelb wie 1989 auch diesmal wieder das Berliner Stadtbild prägen werden.

5. - Weil Dortmunder Export richtiges Bier ist und bayerisches Weißbier in Wahrheit Brause.

6. - Weil Berlin Bären lieb hat und Dortmund Ameisenbären. Bayern hat nur Problembären - und die werden auch noch erschossen.

7. - Weil Bayern ein Freistaat ist und somit eigentlich gar nicht zu Deutschland gehört.

8. - Weil wir Realisten sind und keine Träumer.


Da wird doch wohl niemand widersprechen? :cool:

SailedAway
18-04-2008, 18:06
doch ich

Germane45
18-04-2008, 18:07
Du musst ne "Zecke" sein. :jupp: :p

DaRkCh4MP
18-04-2008, 18:08
in 4 std gehts los nach berlin :)

gleich nochma kurz inne kneipe und ab gehts

Nur der BVB!!

Swizzy
18-04-2008, 18:20
Da ich aus Prinzip gegen Bayern bin, sag ich mal "Go 4 it BVB!". Da hatte auch Stephane Chapuisat gespielt, deswegen is des auch gut so :D.

RedBasti
18-04-2008, 18:25
Auf nationaler Ebene mag gönn ich eigentlich jedem Verein den Pokal, so lange er nicht FC Bayern heißt. Trotzdem werden es die Dortmunder sicherlich gepflegt vermasseln. :D

klaus52
18-04-2008, 20:38
8. - Weil wir Realisten sind und keine Träumer.

Hmm, sicher, dass das nicht anders rum ist? :D

Ansonsten such ich ja noch ne Möglichkeit das Finale zu sehen... meine Webrecherche hat bloß bis jetzt nur ergeben, dass letztes Jahr ARD das Finale gestreamt hat... wehe die machen das dieses Jahr nicht wieder!

Ansonsten muss ich mal schauen, welche Kneipe den richtigen Sender hat... da weiß ich bisher nur bei der Bundesliga bescheid :D ;)

Shady
18-04-2008, 21:10
Hauptsache NICHT Bayern - ich drück euch die Daumen ;)

Germane45
19-04-2008, 10:15
Hmm, sicher, dass das nicht anders rum ist? :D

Ansonsten such ich ja noch ne Möglichkeit das Finale zu sehen... meine Webrecherche hat bloß bis jetzt nur ergeben, dass letztes Jahr ARD das Finale gestreamt hat... wehe die machen das dieses Jahr nicht wieder!

Ansonsten muss ich mal schauen, welche Kneipe den richtigen Sender hat... da weiß ich bisher nur bei der Bundesliga bescheid :D ;)

Darfst mich nicht immer zu ernst nehmen, Klaus.
Gerade beim Fussball. :jupp:

Stream findest Du hier. (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/26/livestream.jhtml)
Müsste funzen.

Hoffen wir mal auf das Wunder von Bern, ähh Berlin. ;)

ElDono0
19-04-2008, 12:44
freu mich schon :)

ich geh stark davon aus, dass sich der ameisenbär recht fix vom staub machen wird wenn die bayern die jagd eröffnen^^

Germane45
19-04-2008, 14:06
Solange ihr uns nicht mit Braunbären verwechselt, laufen wir nicht weg. :D
Wir sind keine Brunos (http://www.readers-edition.de/2006/07/10/mordfall-bruno-baer). :p

Viel Glück für uns alle. Wird hoffentlich ein faires und schönes Spiel. :)

Sven
19-04-2008, 15:25
http://farm3.static.flickr.com/2236/2422455639_981e664802.jpg?v=1208523898

ElDono0
19-04-2008, 15:28
Ich hoffe auch dass es ein faires spiel wird und der bessere gewinnt.
Auch wenn der FC Bayern von allen schon als gewinner bejubelt wird...

Germane45
19-04-2008, 15:39
Auch wenn der FC Bayern von allen schon als gewinner bejubelt wird...


8. - Weil wir Realisten sind und keine Träumer.

Wer von uns beiden träumt jetzt? :p


@Sven
Das macht mind. 3 Karmapunkte für dich. :gf:

Sven
19-04-2008, 15:40
Ich fand das Plakat so genial... :D
Und mir ist es ehrlich gesagt latte - Hauptsache nicht die Bayern.

ElDono0
19-04-2008, 15:45
das pricht der antifan^^

nein im ernst, man braucht sich nur mal die nachrichten ansehen, da wird so getan als ob bayern schon gewonnen hätte...
mich würds freuen wenn es so kommt... aber man sollte den tag nicht vor dem abend loben

Germane45
19-04-2008, 15:49
Hauptsache, wir nehmen das hier alles nicht allzu ernst. :jupp:

m1a22
19-04-2008, 16:37
Taj, gegen den BVB hab ich nix, daher sollen die das Ding ruhig holen. Werde das Spiel aber mit hohe Wahrscheinlichkeit boykottieren und guck mir lieber unsere Mädels an. da drück ich dem FFC alle Daumen und Fußzehen.

klaus52
19-04-2008, 18:14
Darfst mich nicht immer zu ernst nehmen, Klaus.
Gerade beim Fussball. :jupp:

Stream findest Du hier. (http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/26/livestream.jhtml)
Müsste funzen.

Hoffen wir mal auf das Wunder von Bern, ähh Berlin. ;)

Keine Sorge, mach ich nicht - jedenfalls nicht immer ... das war jedenfalls nciht ernst :jupp:

Ansonsten bin ich auf diesen Link bei einer meiner ersten Recherchen auch gestoßen... und habe mich sehr gefreut - bis ich realisiert hab, dass das der Stream zu letztjährigen Spiel war... zum diesjährigen schein es keinen direkt von der ARD zu geben... aber keine Sorge, ich hab schon einen Weg gefunden... ;)

Germane45
19-04-2008, 18:20
Wieviel Uhr ist gerade bei dir in Kanada?
Gibts wohl Frühstücksfussball. :jupp:

klaus52
19-04-2008, 18:26
Ach was Anpfiff ist hier um 14 Uhr - sieht also mehr nach Mittagessen aus :D

SailedAway
19-04-2008, 19:32
Den DFB Pokal holt nur Dortmund...




















... wenn die Bayern nicht zum Spiel antreten.

Ich bin eigentlich auch gegen Bayern aber eher realistisch veranlagt.

Germane45
19-04-2008, 19:40
Den DFB Pokal holt nur Dortmund...




















... wenn die Bayern nicht zum Spiel antreten.


:lol:
Der war gut. :yes:
Komm mir unter meine Fittiche.

Leih mir deine Handschellen und Schlüssel.
Alles andere fällt mir dann schon spontan ein. ;) :D

PS: Aber ned mit zweitschlüsseln schummeln. :p

Aber wenn ich ehrlich bin, ...........
nee, ich weigere mich. ;)

Swizzy
19-04-2008, 20:04
Alex Frei schiesst die Bayern ab :p... Wann beginnt der Spass eigentlich? 20.15 Uhr?

Germane45
19-04-2008, 20:14
Wann?

Bayern führt 1:0 :motz:

KISS0695
19-04-2008, 20:19
Ole Ole FC Bayernnnnnnnnnnnn 1 : 0 :crazy:

Sven
19-04-2008, 21:50
Das war jetzt mal etwas das normalerweise nur die Bayern machen :D

1:1 in 90:00 + 1:04 :gf:

Germane45
19-04-2008, 21:53
Heute muss Bayern richtig ackern.
Das Stadion ist zumindest in Dortmunder Hand. :gf:

Klasse Stimmung.

KISS0695
19-04-2008, 21:53
Starke Leistung von Dortmund. Respekt!:yes: Freue mich jetzt auf eine spannende Verlängerung.:freu:

Germane45
19-04-2008, 21:59
Der Friedensplatz in unserer City ist total überfüllt.
Mehr als 15000 Fans sehen das Spiel auf der Großleinwand dort.

Germane45
19-04-2008, 22:12
Der Papst ist ein Bayer. Man siehts..........

Sven
19-04-2008, 22:12
Und haben sich gerade kollektiv in den Arsch gebissen :motz:

KISS0695
19-04-2008, 22:13
Duseltor:D aber auch eine gute Parade von Kahn!

SailedAway
19-04-2008, 22:20
der toni machts wieder

Germane45
19-04-2008, 22:34
War trotzdem ein schönes spannendes Spiel.
Auch wenn hier nicht das Glück dem tüchtigen beigestanden hat.

Glückwunsch an den Sieger.

Was mich höchstens freuen kann, das ich Morgen ne ruhige Frühschicht haben werde.
Sarkastisch gesehen natürlich. ^^

SailedAway
19-04-2008, 22:49
:lol:
Der war gut. :yes:
Komm mir unter meine Fittiche.

Leih mir deine Handschellen und Schlüssel.
Alles andere fällt mir dann schon spontan ein. ;) :D

PS: Aber ned mit zweitschlüsseln schummeln. :p

Aber wenn ich ehrlich bin, ...........
nee, ich weigere mich. ;)


jetzt habe ich ein bisschen angst:yes:

ElDono0
19-04-2008, 22:56
Puh mal ein richtig spannendes spiel :)

Zwei glückliche tore, eins auf jeder seite... im großen und ganzen wär ein unentschieden verdient gewesen^^ aber gibts ja ned *gg*

hoff das dortmund nun an der leistung in der liga anknöpft und nächstes jahr im UEFA Cup was reißt...

ich bin dann weiter daumen drücken für bayern im halbfinale und im liga entspurt :)

MRThomm
19-04-2008, 23:44
Zwei glückliche tore, eins auf jeder seite... im großen und ganzen wär ein unentschieden verdient gewesen^^ aber gibts ja ned *gg*


:yes:

Und wie allzu oft in letzter Zeit haben die Bayern nach der ersten Halbzeit wieder den Spielbetrieb eingestellt ;) Hoffe nur, dass ich am Donnerstag im Stadion gegen St. Petersburg da eine bessere zweite Hälfte sehen darf. Aber als Bayernfan kann man sich diese Saison sowieso nicht beschweren. Außer vielleicht, dass die Nerven dieses Jahr überhaupt nicht geschont werden *gg*

Die Bayern hatten die besseren Chancen, die Dortmunder das bessere Spiel. Dass es nicht wieder so ein Debakel wird wie letzte Woche, war ja von Anfang schon klar. :)

Auf gehts jetzt zur Dt. Meisterschaft und hoffentlich auch ins Endspiel des UEFA-Cups.

Die Dortmunder müssen jetzt nur noch die Saison ordentlich zu Ende bringen und nächstes Jahr im UEFA-Cup ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen :thx:

DaRkCh4MP
20-04-2008, 08:53
gerade aus berlin zurück

unglaubliche stimmung an der gedächtniskirche alles war schwarz gelb
fanmeile auch ma kurz vorbeigeschaut

im stadion eine richtig geile stimmung
das 1:1 war so geil
naja kann man nix machen wir hatten bayern an den rand einer niederlage getrieben
bin stolz auf die mannschaft

Schumi
20-04-2008, 09:46
naja kann man nix machen wir hatten bayern an den rand einer niederlage getrieben
bin stolz auf die mannschaft

Hast du auch mitgespielt? hab ich gar nicht gesehn^^ jaja, als das 1:1 passierte, hab ich mir gedacht, bayern verkackt es noch :cool:

DaRkCh4MP
20-04-2008, 11:19
Hast du auch mitgespielt?

nein denn dann könnte luca toni jetzt nicht mehr laufen

RoteZora
20-04-2008, 11:59
:confused:

Ich habe immer gedacht, dass die Fans der wichtigste Mann auf dem Platz sind? Und ihr wart wie immer Spitze. :thx:
Wenn es danach ginge, weiß ich wer Deutscher Meister sein müsste. :jupp:

devil
20-04-2008, 20:16
ich fand das 1:1 schon geil. das war son richtiges bayern gegentor. wie immer kurz vorm tot. aber dieses mal haben sies ebenw ieder hingebogen

pokal nr 14 kommt nach münchen :D