PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Fraktion ist euer Favorit?


Germane45
18-04-2008, 15:42
So langsam kann sich ja der eine oder andere schon eine Meinung bilden, welche der 9 Fraktionen als Standardfraktion eingestellt ist.

Von den von mir getesteten Möglichkeiten, gefallen mir die ZOCOM am besten.
Die Kombination aus Zone-Raider und Hammerhead haben es mir persönlich angetan. :)

Mehrfachauswahl ist möglich.

Extinction
18-04-2008, 16:01
mir habens die jünger tierisch an getan!

die standart infanteristen sind so hammer geil zruch ihren EMP....genauso wie die erleuchteten!mit dem normalen strahl gehn die schon steil aber mit dem update....uiui!beste mittel gg läuterer und epic´s und wenn man 25 hat kann man schon ordentlich was weg machen nur die kosten von 4300 sind doch etwas happich wenn man alles tuned!

der laser an den venoms ist auch ganz nett und sieht gut aus

Amujan
18-04-2008, 16:38
Ich steh voll auf die Confessor Cabal, die rocken einfach alles weg ^^

Black Hand also.

TMOA
18-04-2008, 16:42
Steel Talons und Schwarze Hand.

Die Scrin Fraktionen hätten sie eigentlich auch behalten können...

AnNo1935
18-04-2008, 16:48
Meine Lieblingsfration sind die Scrin einfach Hamma geil....

und Kanes Jünger sind auch spitze besonders Die Erleuchteten... :)

Germane45
18-04-2008, 17:06
Steel Talons und Schwarze Hand.


Schwarze Hand kann ich ja noch verstehen. Haben mir auch gefallen, wenn ich Nod spielen musste.
Aber die Steel Talons kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wo ist da der Vorteil?
Ich muss allerdings auch zugeben, das ich die erst einmal gespielt habe.
Der Feldingenieur konnte mich ned so richtig überzeugen.

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. :shy:

RedBasti
18-04-2008, 17:12
Ich habe inzwischen oft gewechselt und habe eigentlich mehrere Fraktionen die ich gerne spiele.

ZOCOM: Haben mir schon auf dem Summit im Dezember sehr gut gefallen. Der Zone-Shatterer kann bei korrekter Handhabung sehr böse sein. Zone-Raider im Hammerhead sind eh eine geniale Sache und der MARV mit 2x Zone Raider, 1x Rak und einem Ingi ist einfach schnucklig. :D

Steel Talons: Sehr stark und flexibel in den ersten Spielminuten. Leider im Lategame weniger attraktiv.

Nod: Attack-Bike Rush, Scorpions mit Dozerblades früh erhältlich. Avatars an der Front und Specter feuern in einiger Entfernung auf den Gegner. Nod hat richtig schöne Einheiten und ich spiele gerne mit dieser Fraktion.

Reaper17: Die Scrin World Domination Tour geht weiter! Sehr stark durch die Schutzschilde für die tier1 Einheiten. Reaper-Tripodes aufladen und Spaß haben. Mechapedes sind ideal für Flankenangriffe oder um mal eben die gegnerische Eco in den Ruhestand zu schicken. Ich mag die Reaper. :)

Loki
18-04-2008, 17:17
mein favorit ist schwarze hand

die läuterer sind einfach nur geil und 2 vollbefördete kommandos sollte man auch nicht unterschätzen :D

Saroc
18-04-2008, 17:25
ZOCOM for the win! :kwzocom:

Reaper-17 rocken aber auch. :yes:

Dark Warrior
18-04-2008, 17:25
:kwzocom::kwreaper17::kwmarkedofkane:

Die rocken.:D

Extinction
18-04-2008, 19:44
ich frag mich grade was alle mit ihrere schwarzen hand haben....die sind doch nur stark wenn man das napalm upgrade hat...sonst bringt die fraktion doch rein gar nix und flammen uppen kann doch jeder....das einzige was die gut haben is der mantis

TMOA
18-04-2008, 19:45
Aber die Steel Talons kann ich nicht ganz nachvollziehen.Aber ich find den Wolverine so knuffig :shy:

RedBasti
18-04-2008, 20:01
TMOA mag eine Fraktion weil er eine Einheit "knuffig" findet? Für mich bricht gerade ein Weltbild zusammen. :D

Tobias.H
18-04-2008, 23:04
Da ich Scrin only Spieler bin habe ich für :kwscrin: :kwreaper17: :kwtraveler59: gestimmt.

Wobei ich Traveler 59 für übermächtig halte.

ejah
19-04-2008, 03:59
Ich kann mich wie üblich bei so Spielen nie entscheiden, weil ich einfach alle Fraktionen mag :D
Standardfraktion daher: zufällig ^^

TMOA
19-04-2008, 09:05
TMOA mag eine Fraktion weil er eine Einheit "knuffig" findet? Für mich bricht gerade ein Weltbild zusammen. :DFalls es dich beruhigt, ich finde den Wolverine auch sehr stark gegen Inf und mit PB Upgrade mäht er auch Gebäude und Panzer nieder. Eine wunderbare Allzweckeinheit ;)

Germane45
19-04-2008, 10:22
Ich muss mir den Wolverine wohl mal genauer ansehen.
Mir kam es so vor, als müsste ich den dauernd zur Reparatur schicken.
Der war ewig im roten Bereich. :shy:

RangerOfDead
19-04-2008, 11:06
Ich hab für Steel Talons gestimmt, find den Style von dennen ganz cool, hat was von Tib Sun, aber auch Black Hand ist eigentlich richtig cool, mit Flammen Upgrade rocken die Avatare jede Basis klein :D

feuerreal
20-04-2008, 20:52
Hab mal für die ZOCOM gestimmt, die spiel ich eigentlich mit am liebsten dank Zone Raidern und Co.

ccdx21
24-04-2008, 02:06
Kanes Jünger:
Find ich nach wie vor eine der Flexibelsten und stärksten Fraktionen. Grade wenn man gutes Micro hinbekommt, werden die EMP attacken schon übel.
Zudem musste ich festtellen das die Jünger eine ziemlich starke Verteidigung aufbauen können. Stell mal einen Reckoner vor eine Waffenfabrik und steckt da zeugs zum Spaß haben rein. ;)

Vielleicht nicht ganz billig aber extrem starke Panzerung, schnelle Reparatur (was nichtmal Geld kostet da ja die Waffenfabrik Drohnen es übernehmen) und Strom unabhängig. Wenn man keine Arterllerie hat oder viel Schaden ansetzten kann, dann sind die Dinger fast unkaputtbar. Damit kannst du ganze Wellen von Gegner, kostengünstig im Verhältniss, aufhalten.


Steel Talons:
Ich mag Mechs. Zudem sind die Talons sogar im Lategame noch relativ Stark. Railgun Plus verbesserte Panzerung und Mobile Reparatur Einheiten machen einen Talon Kampfverband extrem Robust und so solls ja auch sein. ;)
Änlich wie bei den Jüngern ist ein Verbund aus Titans, Wolverins, Rigs und Schleuder, vor eine Waffenfabrik, eine recht gute Verteidigung. Da macht es auch garnichts aus wenn sie nicht über einen Schallemitter verfügen weil mal im ernst... wozu :confused: :D


GDI:
Gefällt mir im nach hinein doch besser als ZOCOM.
Zonetrooper im Hammerhead rocken einfach mehr als Zoneraider, mal abgesehen davon das der Hammerhead, egal ob Raider oder Raketentruppen, eine eher schlechte Flugabwehr Einheit darstellt. Zudem kann man hier am meisten am MARV rumbasteln. Also ich mags ja gewaltig, scheiß auf Ingi, scheiß auf Luftabwehr, 4 Zonetroopers rein und ab geht das ding. :D Ab Elite Status ist dann auch der Ingi. wurst.