PDA

Vollständige Version anzeigen : Scrollen


Rumpel
15-04-2008, 19:05
Hallo!

Auch ich besitzte mitlerweie TW, aber ich habe ein Problem...
Wenn ich scrolle, Wird das Bild unscharf, und ruckelt ein wenig, obwohl ich 30 Fps habe, was ja irgendwie das maximum ist( kann man das verändern?).

Egal ob auf vollen oder aun niedrigen Details es ist immer das selbe...

Mein System:

Core 2 Duo E 6300
Ati Radeon X 1950 Pro
2 GB Ram

Sollte eigentlich genügen...
Bin ratlos :confused::blah:

RedBasti
15-04-2008, 19:45
Da würde ich mal spontan auf den Monitor tippen - zumindest wenn es ein eher schlechter TFT ist würde das durchaus die Unschärfe erklären. Guck doch mal beim Grafikkartentreiber ob die Bildwiederholfrequenz mit der des Monitors übereinstimmt.

Rumpel
16-04-2008, 12:14
Also Monirto ist es nicht, ich hab zwar nen neuen, der hat aber 2 ms... Davor hatte ich ne Röhre und da hatte ich bei manchen spielen auch das Problem...


Wo kann ich das beim Treiber nach gucken?

Danke für deine Hilfe!

Dark Warrior
16-04-2008, 12:55
Ich weiß, dass es an MB und RAM liegen kann, wenn die nicht ganz kompatibel sind.